Februar 14, 201015 j ... oder, wie man einen großen Fehler korrigiert: Eine Geschichte mit Happy-End . und Nina R. hat doch recht :biggrin::biggrin:. Viel Glück und allzeit gute Fahrt! wünscht der Teckelfan
Februar 14, 201015 j Autor Super Sache. Freut mich massiv für Dich! Wenn ich doch nur so einfach meinen alten 900 T16S wieder finden könnte!!!! Viel Erfolg noch, -Marten Tröste dich: Meine beiden 900 Turbo 16S sind auch spurlos verschwunden, obwohl sie beide recht auffällig und gut erhalten waren...... Den 84er 16S in silber hätte ich auch gerne zurück!
Februar 14, 201015 j Autor Habe gerade aktuell noch ein paar Bilder geschossen, die ich Euch nun nicht vorenthalten möchte - sind im Anfangsbeitrag angehängt!
Februar 14, 201015 j Audi verkaufen? Moin! Also bei den Erfahrungen: Verschrotte den Audi! Sonst steht er irgendwann mal wieder vor Deiner Tür... Christian
Februar 14, 201015 j . witzig. Da steht sich das Problem-auto die Füße platt. Coole Bilder, besonders mit dem "neuen" 9-3 im Hintergrund... Ja, 900er wiederzufinden wird schwierig... Ich suche meinen ´89er 900 T16S mit "Carlsson-Optik", Zulassung auf SAAB-Fahrer Quintern, dann irgendwann auf meinen Dad, MR-TU 16. Wer den hat oder findet, bitte bei mir melden! Wird aber wohl in festen (nicht-Forums)-Händen sein... Viel Spaß mit dem 9-3 again! LG -Marten
Februar 15, 201015 j ** Ich bin nicht blöd, sondern nur verhaltens-originell**Ja schoin und gute Fahrt . Sach bloß du bist mit dem neuen zur Audi-Vertretung gefahren um Bilder zu machen? CU Flemming
Februar 15, 201015 j . Das ist schon lässig... Der Rote 9-5 steht sich bestimmt noch länger die Füße platt :-) Darf man fragen, wieviel km der silberne 9-3 im "comeback" nun runter hat?? LG -Marten
Februar 15, 201015 j Autor Der "Zwischenbesitzer" hatte ihn 26 Monate und hat ziemlich genau 45.000 km abgerissen. Habe ihn mit 90.000 verkauft..... Also recht normal. Ich habe meinen AUDI jetzt 11 Monate und er hat 18.000 km. @Flemming: Hihi, ja ich bin am Sonntag zu AUDI gefahren zum Fotoshooting, in der Woche traue ich mich nicht
Februar 15, 201015 j Wieso ? Hat er sich bei einem der fälligen Pit-Stops schon beschwert dass du da ja wohl einen ziehmylichen Klotz bei ihm abgeladen hast . Wobei es mich schon wundert, dass er den noch nicht weiter verschoben hat. Bei uns stehen bei den VAG Händlern Fremdmarken normalerweise nicht sonderlich lange. Flemming
Februar 15, 201015 j . Besten Dank! Das geht noch - für den Diesel ist das echt nicht viel! Als mein kleiner Bruder seinen Führerschein machte, hatte der glaub ich nen 3 Jahre alten Golf 5 mit ca. 260tkm...! Dann noch viel Freude bei der Ummeldung... Solch einen "Halterwechsel" schafft sonst wirklich fast niemand! Beste Grüße, -Marten
Februar 16, 201015 j Tolle Geschichte! Mit 135tkm ist der TiD nicht mal eingefahren:biggrin: Viel Spass mit dem Heizöl Maserati!!
Februar 17, 201015 j Tolle Geschichte! Mit 135tkm ist der TiD nicht mal eingefahren:biggrin: ....... ......oder schon viel früher verreckt :frown: Aber das ist ne andere Geschichte - wir reden ja hier von einer positiven "Story" mit happy end Gruss S.
Februar 17, 201015 j Autor ......oder schon viel früher verreckt :frown: Aber das ist ne andere Geschichte - wir reden ja hier von einer positiven "Story" mit happy end Gruss S. Wohlgemerkt: Ist ein 22 (ZweiZweier), kein 000 (DreiNuller)!
Februar 17, 201015 j So wie der Herr......... ......oder schon viel früher verreckt :frown: Aber das ist ne andere Geschichte - wir reden ja hier von einer positiven "Story" mit happy end Gruss S. Kenne genügend Benziner die auch nicht älter geworden sind. Pauschal kann man das heute nicht mehr sagen. Was aber stimmt: " So wie der Herr iss es Geschärr" - und das trifft nicht nur aufs Auto zu:biggrin:
Februar 17, 201015 j Autor Ich bin auf jeden Fall superglücklich, den Anniversary wieder zu haben! Hatte mir echt Vorwürfe gemacht, den verkauft zu haben! War eben einer der allerletzten, die produziert wurden, und ich habe ihn als Neuwagen gekauft. Bin damals extra nach Kiel gefahren, weil es bei meinem Haus-Hof-Händler schon keinen mehr gab! Jetzt werde ich ihn noch etwas "verbessern", z.B. Audioanlage, und dann fahren, fahren, fahren . Nochmal gebe ich den nicht her!
Februar 18, 201015 j Ich bin auf jeden Fall superglücklich, den Anniversary wieder zu haben! Hatte mir echt Vorwürfe gemacht, den verkauft zu haben! Kenne ich...hätte meinen 900II gerne behalten...ich vermisse den seidenweichen Lauf des 2.0 T. Ja ja...ich weiß, als mir die Servopumpe im Schwarzwald verreckte lief er nicht mehr seiden weich...aber auf dem ADAC schlepper sah er auch gut aus.... ..... und dann fahren, fahren, fahren .Nochmal gebe ich den nicht her! Recht so! Wer weiß...vielleicht kommt mein 900II ja auch zu mir zurück... Tim...? Tiiiim....lass uns mal drüber reden? :biggrin:
Februar 18, 201015 j Ich bin auf jeden Fall superglücklich, den Anniversary wieder zu haben! Hatte mir echt Vorwürfe gemacht, den verkauft zu haben! War eben einer der allerletzten, die produziert wurden, und ich habe ihn als Neuwagen gekauft. Bin damals extra nach Kiel gefahren, weil es bei meinem Haus-Hof-Händler schon keinen mehr gab! Jetzt werde ich ihn noch etwas "verbessern", z.B. Audioanlage, und dann fahren, fahren, fahren . Nochmal gebe ich den nicht her! Kenne ich...hätte meinen 900II gerne behalten...ich vermisse den seidenweichen Lauf des 2.0 T. Ja ja...ich weiß, als mir die Servopumpe im Schwarzwald verreckte lief er nicht mehr seiden weich...aber auf dem ADAC schlepper sah er auch gut aus.... Recht so! Wer weiß...vielleicht kommt mein 900II ja auch zu mir zurück... Tim...? Tiiiim....lass uns mal drüber reden? :biggrin: ach hier werden Männerherzen weich - seufz, nein nein - bevor ihrs beide falsch versteht, einmal gute Fahrt und ungetrübtes Vergnügen, und dann gutes Gelingen für die Rückhohl Aktion "man(n) muss nur wollen !!
Februar 18, 201015 j Wer weiß...vielleicht kommt mein 900II ja auch zu mir zurück... Tim...? Tiiiim....lass uns mal drüber reden? :biggrin: Wir könnten dir da günstig ne Garage vermieten...:biggrin:
Februar 21, 201015 j Wir könnten dir da günstig ne Garage vermieten...:biggrin: Ja nee...is klar!:biggrin: Wir bräuchten dann wohl eher eine alte Halle irgendwo in Spich oder so, gelle... Dann hast Du es zu HFT nicht mehr so weit...
Februar 24, 201015 j Recht so! Wer weiß...vielleicht kommt mein 900II ja auch zu mir zurück... Tim...? Tiiiim....lass uns mal drüber reden? :biggrin: Du willst ihn wieder zurück?! FORGET I T ! Ich fühl mich jden Tag aufs Neue so wohl in der SAABIENE :-D Und wenn du ehrlich bist,gefällt dir doch dein Neuer viel besser... :-P Du willst Sie doch gar nicht wieder haben ^^ Und außerdem ist der Kühler immo kaputt...hättest keinen Spaß dran... P.s.: Sagt mal,ist es eigentlich normal,das man den Schlüssel ziehen kann,wenn der Wagen läuft?!Nicht das ich es schlecht finde...aber ist das so gewollt?
Februar 25, 201015 j Für was war jetzt die Gratulation? Kurz und grob zusammengefasst: Du hast ein Auto mit dem du Rundum zufrieden bist, verkaufst es aber weil du gerne was Neueres hättest. Das neue "Auto" stellt sich als roter 1,7 Tonnen schwerer Schrottklumpen raus der immer wieder die gleichen Probleme hat. Du wünschst dir dein altes Auto zurück, das ist aber leider verkauft... Nach langem hin und her mit dem sehr entgegenkommen und freundlichen (hä?) Saab Kundendienst verkaufst du die Mühle mit Verlust und kaufst dir was anderes. Jedoch trauerst du weiter deinem früheren Auto nach. Dann entdeckst völlig unverhofft deine altes Auto wieder, genau so wie du es verkaufst hast auf einer Verkaufsplattform wieder und schnappst zu. Mir gefällt die Geschichte :-)
Februar 25, 201015 j Mir gefällt die Geschichte :-) Bleibt zu hoffen, dass sie gut ausgeht. Viel Spass dabei.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.