Zum Inhalt springen

Wann ist Teilnahmeschluss?

1. 1. Wann ist Teilnahmeschluss?

Bitte anmelden oder registrieren, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Antworten

So, das Ende naht. Wenn ich dann nicht schon schlafe, werde ich das Kalenderforum um Mitternacht schliessen.

Unklar ist noch die Frage, wann Bewertungsschluß sein soll. Auch heute? Dann bliebe zu hoffen, daß niemand um 23.58 Uhr ein Bild von einem Dacia Sandero einstellt und es noch schnell mit 5 Sternen bewertet. :biggrin:

• Antworten 432
  • Ansichten 28,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Unklar ist noch die Frage, wann Bewertungsschluß sein soll. Auch heute?
Ich denke, es sollte noch ein wenig Zeit sein, sich alle Kandidaten nochmal zusammen anzusehen. Ich habe jedenfalls den Thread bisher nur sporadisch verfolgt (da war zwischendurch reichlich viel OT drin) und bin von einer Bewertungszeit nach Einsendeschluß ausgegangen...
Und wie soll der Kalender noch bis Ende diesen Jahres fertigwerden?
Und wie soll der Kalender noch bis Ende diesen Jahres fertigwerden?

eben, unter der Vorraussetzung hat der 15. Auch nur Sinn gemacht. Wenn wir jetzt noch bis ende November bewerten wird mit drucken und versenden sicher wieder eng...

eben, unter der Vorraussetzung hat der 15. Auch nur Sinn gemacht. Wenn wir jetzt noch bis ende November bewerten wird mit drucken und versenden sicher wieder eng...

Also bei den kommerziellen Kalenderherstellern (wie C*W* Fotobuch) dauert das wenige Tage...

jetzt war Einsende- und Bewerrtungsschluss. Welche Bilder sind denn die Siegerbilder?
Also bei den kommerziellen Kalenderherstellern (wie C*W* Fotobuch) dauert das wenige Tage...

Haben wir aber nicht, sonder, wenn ich das richtig verstanden habe kümmert sich ST 2 in seiner Freizeit darum.....

Eben.

Die Beiträge sind jetzt nach Bewertungen sortiert. Leider kann ich die Bewertungsmöglichkeit nicht abstellen, weil dann auch keine Bewertungen mehr angezeigt werden. Derzeitiges Ergebnis ist:

1. ???, Gastbeitrag - feuchtfröhliche rallye

2. mcfly, 901 turbo - des nächtens

3. Saabista95, Magisches Trio

4. olili, Klassische Moderne- mit Prollstreifen

5. aero84, Abends

6. ssason, Schlafzimmerfenster....

7. Saabista95, 2 x SAAB

8. AOG, Steili-Pärchen

9. mcfly, 901 turbo - rettet die wale!

10. tempelkim, Ventildeckeldichtungswechsel beim 16V Turbo

11. SAABomane, warten auf Sonne

12. nacra 93, Meine 99 im Voralberg

13. amazone84, in memoriam...

14. Südschwede, auf Tour

15. ssason, Essener Hochgebirge, neu...

16. saabienche, 9-5er ...

17. MartinSaab, Indian Summer (9.3-III)

18. Marbo, Keine Fahrräder abstellen

19. Amazone84, Aus alt mach neu...

20. bergsaab, neue Energie

21. Onkel Kopp, Winter

22. SAABomane, warten auf Sonne , 900CV

23. aero84, Herbst

24. Gripen.ch, Turbo APC System

Wo konnte man den die Bilder bewerten?

Habe nie einen solchen Fred gesehen?

Ist kein (gemeinsamer) Fred. Die Bilder haben jeweils einen eigenen und sind dann oben in der Leiste ("Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten") über 'Thema bewerten' einzeln bewertbar.
Die Beiträge sind jetzt nach Bewertungen sortiert. Leider kann ich die Bewertungsmöglichkeit nicht abstellen, weil dann auch keine Bewertungen mehr angezeigt werden. Derzeitiges Ergebnis ist:

1. ???, Gastbeitrag - feuchtfröhliche rallye

2. mcfly, 901 turbo - des nächtens

3. Saabista95, Magisches Trio

4. olili, Klassische Moderne- mit Prollstreifen

5. aero84, Abends

6. ssason, Schlafzimmerfenster....

7. Saabista95, 2 x SAAB

8. AOG, Steili-Pärchen

9. mcfly, 901 turbo - rettet die wale!

10. tempelkim, Ventildeckeldichtungswechsel beim 16V Turbo

11. SAABomane, warten auf Sonne

12. nacra 93, Meine 99 im Voralberg

13. amazone84, in memoriam...

14. Südschwede, auf Tour

15. ssason, Essener Hochgebirge, neu...

16. saabienche, 9-5er ...

17. MartinSaab, Indian Summer (9.3-III)

18. Marbo, Keine Fahrräder abstellen

19. Amazone84, Aus alt mach neu...

20. bergsaab, neue Energie

21. Onkel Kopp, Winter

22. SAABomane, warten auf Sonne , 900CV

23. aero84, Herbst

24. Gripen.ch, Turbo APC System

ist doch eine schöne Zusammenstellung geworden. Wie auch letzes Jahr schade um die Bilder, die nicht zum Zuge gekommen sind. Ich freu mich schon auf den Kalender :smile:. Welches Bild kommt denn auf den Titel? Das mit der höchsten Punktwertung? War doch letztes Jahr so, oder?

Ist kein (gemeinsamer) Fred. Die Bilder haben jeweils einen eigenen und sind dann oben in der Leiste ("Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten") über 'Thema bewerten' einzeln bewertbar.

Danke da war ich wohl der einzige der dies nicht geschnallt hat:redface:

eines habe ich bei den bewertungen nicht verstanden, wenn eine neuer beitrag eingestellt wurde und 1xmit 5 sternchen bewertet wurde dann hat erals Endbewertung 5 sternchen, ältere die schon länger drinen stehen haben vielleicht 20 bewertungen 10x5 sterne + 10x1 stern gibt durchschnittlich 3 sterne...oder wie geht das system??? oder geht es olympisch 5x gold+1silber führt vor 4xgold+20xsilber???............:hmmmm2:
Ersteres. Es wird stumpf der Durchschnitt der eingegangenen Bewertungen herangezogen. Deshalb mein Hinweis, dass es vielleicht nicht ganz schlau ist, Abgabe- und Bewertungsschluss auf den gleichen Termin zu legen...

Dann lass doch im K11-Forum jetzt einfach keine neuen Freds mehr zu und es wird noch 2-3 Tage bewertet.

Am besten je User beim Betreten des Forums noch mal eine Erinnerung als PopUp oder so. (wenn technisch problemlos machbar)

So ist es ja jetzt. Forum ist gesperrt für neue Beiträge. Bewertet werden kann weiterhin. Begrüssungspopup ist mir zu kompliziert.
Wie wäre es denn, wenn der Kalenderbauer an dieser Stelle mal ein Machtwort spräche? Als Abstiegskandidat auf Platz 12 kann ich ja wohl schlecht 'Jetze' schreien ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen. :biggrin:
( bei der Auswahl / Bewertung werde ICH dies Jahr verzichten )

:eek: Meine Bilder sind bei der Auswertung gar nicht mehr dabei! :dontknow:

Oder brauche ich jetzt tatsächlich ein Brille? :dong:

...es gab ja auch deutlich mehr als 24 Beiträge...
( bei der Auswahl / Bewertung werde ICH dies Jahr verzichten )
Ich habe die Bewertung noch nicht gesehen ...

Aber ich befürchte mal, dass es von weiten Teilen der Forumsuserschaft Bonuspunkte für besonders alte und Maluspunkte für junge Fotoobjekte gab. Die 900er dürften da so +/-0 bei weggekommen sein.

Aber ich lasse mich überraschen und werde gleich mal drüben vorbei schauen.

• Autor

Moin.

Von mir aus kann gerne noch bis zum 22.11. bewertet werden ... bis dahin sollte jeder/jede Interessierte seine Stimme abgegeben haben.

Gruß

Mirco

Ich habe die Bewertung noch nicht gesehen ...

Aber ich befürchte mal, dass es von weiten Teilen der Forumsuserschaft Bonuspunkte für besonders alte und Maluspunkte für junge Fotoobjekte gab. Die 900er dürften da so +/-0 bei weggekommen sein.

Aber ich lasse mich überraschen und werde gleich mal drüben vorbei schauen.

m.M. nach sollte so ein kalender auch einen gewissen proportz enthalten .. dies sehe ich dieses Jahr nicht .. deshalb meine Zurückhaltung :rolleyes:

und wenn ich dann noch lese, daß manche das voting gar nicht kennen ... :mad:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.