Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

weiß jemand, wo man die schwarzen Zierleisten für die Radlaäufe beim 901 bekommen kann? Ich benötige aktuell die für hinten links.

Gruß, DanSaab

Bis Mj 91(6947857) problemlos (Saab, Flenner), ab Mj 92 ist aus - muss man durch einen kompletten Satz -91 ersetzen

Hallo,

für non-Aero gibt die schmalen (bis 91) bei den beiden Hauptakteuren. Breite non-Aero Leisten werden sind nicht mehr lieferbar.

Viele Grüße

Jan

• Autor

Meine Anfrage war leider unvollständig. Ich suche die schwarzen Kunststoffleisten, es gibt aber nur die verchromten/aus Edelstahl.

Gruß, DanSaab

? Alles an Deiner Anfrage war doch verständlich. Und die Antworten klar. :smile:
Ich suche die schwarzen Kunststoffleisten, ...
Schon klar. Hierauf bezog sich auch #2:
Bis Mj 91 ... problemlos (Saab, Flenner) ...

ab Mj 92 ist aus - muss man durch einen kompletten Satz -91 ersetzen

...ruf mal bei Flenner oder Skandix an, ich glaube, die schwarzen sind nicht im Katalog gelistet.

VG

...ruf mal bei Flenner oder Skandix an, ich glaube die schwarzen sind nicht im Katalog gelistet. ....

...genau wie (gefühlte) 90% der verfügbaren Teile.:cool:

V.a. der Flennwer-Katalog gibt nur einen groben Überblick.

Hallo

Ich hab vor ca. 3 Monaten die schmalen,schwarzen Leisten bei Flenner gekauft. Da hatten die noch drei vollständige Sätze da. (ca. 100€ :eek:)

Würde mich also beeilen.

LG

Peter

Wahrscheinlich haben sie seitdem mal wieder eine Lieferung bekommen.:smile:

Ich kenne schon mind. drei 900er , die seitdem einen neuen Kpmplettsatz bekamen.

100 EUR (für 4) wird nicht ganz hinkommen.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.