Zum Inhalt springen

Fundgrube für "alte" SAAB und Teile im Internet

Empfohlene Antworten

Meine Bank will 30€,wenn ich SEK anweise...

Seit es SEPA Überweisung gibt, nicht mehr aktuell....

• Antworten 2,5k
  • Ansichten 280,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

gelöscht

Bearbeitet von Fichte10

-gelöscht-
STAMMTISCH!!!!!!!!!!!
Hmmmm, ob das nicht ein Fake ist?

Der Wagen ist seit längerem bei Etehad inseriert... Um deutlich mehr Geld... HIER

Netter Preisunterschied....für ein und denselben Wagen,...

• Autor
Hmmmm, ob das nicht ein Fake ist?

Der Wagen ist seit längerem bei Etehad inseriert... Um deutlich mehr Geld... HIER

Aus der Anzeige: Brüder-Grimm-Str. 77

Drollig. Immerhin ein gültige Adresse.
ja, mal was für ein Wochenende!:rolleyes:

Das Wochenende braucht man schon, um den Karren aus der Scheune zu bekommen...:eek:

ja, mal was für ein Wochenende!:rolleyes:

:laugh:

• 2 Wochen später...
anzeige/schicker-oldtimer-saab-scania-96-v-4-s-/
Nur mal kurz drüberwaschen und ab die Post:biggrin::biggrin::biggrin:. Man beachte den Zustand des Luftfilters, lässt tief blicken.
Nur mal kurz drüberwaschen und ab die Post:biggrin::biggrin::biggrin:. Man beachte den Zustand des Luftfilters, lässt tief blicken.

Fahr doch mal hin und klär ihn auf :biggrin::biggrin::biggrin: .

Es ist ja schon klar, dass die Preise im Laufe der Jahre eben steigen , aber doch nur bei gepflegten Fahrzeugen . Ich würde mich auch nicht für ein Butterbrot von meinem 96 trennen wollen , nach all der Arbeit . Aber den gebe ich ja eh nicht her . Haben wollen und dann dafür bekommen ist eben doch ein großer Unterschied . Nur es dürfte ja jedem von uns klar sein, selbst wer ein top gepflegtes Fahrzeug aus dieser Modellreihe hat , den wirklichen Wert will keiner dafür ausgeben , weshalb man ihn erst überhaupt nicht anbieten wird . Ist halt kein Porsche oder Pagode .Aber fahren wir solche Kisten des Geldes wegen :rolleyes: , ich denke eher nein , wir lieben sie und deshalb fahren wir die ollen SAAB und sehr gerne sogar :smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.