Zum Inhalt springen

Fundgrube für "alte" SAAB und Teile im Internet

Empfohlene Antworten

Ja, das ist ein originales Sportlederlenkrad vom SAAB 96
  • Antworten 2,5k
  • Ansichten 280,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Solang Dich keiner unserer Ordnungshüter kontrolliert, kannst Du es einbauen. Ich hatte vor einigen Jahren mal wegen eines solchen Lenkrades Ärger. Nach einem Auffahrunfall (jemand anderes auf meinen armen 95er zickte die Versicherung rum!!!

V.G. meki

Hat es diese Lederlenkrad mal als Originalteil beim 96er gegeben?

kann man es ohne ABE einbauen?

[ATTACH=CONFIG]88533[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]88532[/ATTACH]

wird gerade in der Bucht angeboten

Wenn nicht irgendein Gutachter Bilder von dem normalen Rad gemacht hat, dann würde ich es einfach einbauen. Dann war es halt schon immer drin und alle Prüfer und Gutachter hatten es so vor der Nase. Als Argumentationshilfe im Ernstfall könnten dann Bilder des Sportlenkrades aus Saab - Prospekten dienen.
  • Autor
Hat es diese Lederlenkrad mal als Originalteil beim 96er gegeben? kann man es ohne ABE einbauen?

@[mention=165]nordlicht[/mention]

Falls Du Angst vor dem Prüfer hast, kopier Dir das mal:

[ATTACH]60698.vB[/ATTACH]

Gruß->

Lenkrad.jpeg.aab42bb95b464a56c6cc925d9e2a86ee.jpeg

hat es diese lederlenkrad mal als originalteil beim 96er gegeben?

Kann man es ohne abe einbauen?

[attach=config]88533[/attach][attach=config]88532[/attach]

wird gerade in der bucht angeboten

bietet jemand aus unserer runde auf dieses lenkrad?

Dann will ich nicht konkurrieren!

• Autor

Immer wieder tauchen sehr reizvolle Angebote bei TRADERA auf.

Doch bei etlichen Teilen taucht dann leider > Endast köpare inom Sverige - Only Swedish buyers accepted<

in der Rubrik >Om säljaren< auf !

Da hat dann leider nur Chancen, wer einen Schweden zum Freund hat !!!

Gruß->

Doch bei etlichen Teilen taucht dann leider > Endast köpare inom Sverige - Only Swedish buyers accepted<

in der Rubrik >Om säljaren< auf !

Da hat dann leider nur Chancen, wer einen Schweden zum Freund hat !!!

Da haben wir doch jetzt den Lachs für. Zumindest habe ich sein Angebot so verstanden.

Da haben wir doch jetzt den Lachs für. Zumindest habe ich sein Angebot so verstanden.

Sehe ich auch so! :smile:

Stimmt, aber irgendwie vergeht mir die Lust an Angeboten in deren Anzeigentext solche Sprüche stehen.
Hatte Olly nicht mal irgendwo geschrieben warum die Schweden das machen?!?! Mir war so als gäbe es da ne "guten" (?!?!) Grund für....
Hatte Olly nicht mal irgendwo geschrieben warum die Schweden das machen?!?! Mir war so als gäbe es da ne "guten" (?!?!) Grund für....

Ist nicht nur auf Schweden beschränkt.

In England bleibt man auch gerne unter sich.

Einen Grund kenne ich, der ist aber nicht ... nun ja, wie soll ich sagen, für alle ...
Einen Grund kenne ich, der ist aber nicht ... nun ja, wie soll ich sagen, für alle ...

Du meinst, die mögen mich nicht?:frown::cool:

Dann müsste ich auch Einreiseverbot haben :cool:
  • Autor

Danke für Deinen Hinweis !

Hier findet Ihr Kontakt http://www.saab-cars.de/saab-stammtisch/55009-moechte-nur-helfen.html#post778980

Die Beiträge # 639 bis #645 haben nichts mit dem Thread zu tun und können besser am >Stammtisch< oder per >PN<

diskutiert werden. Seid so gut Jungs !

Danke ->

Der Grund für die Beschränkung des Käuferkreises ist simpel: Kann die Ware beim Empfänger in Schweden aus welchen Gründen auch immer nicht zugestellt werden, geht sie kostenfrei an den Absender zurück. Bei Empfängern aussehalb Schwedens ist die Rücksendung für den Absender aber kostenpflichtig, die Paketpreise in Schweden sind unverschämt hoch, daher schliessen viele dieses Risiko für sich aus.
Der Grund für die Beschränkung des Käuferkreises ist simpel: Kann die Ware beim Empfänger in Schweden aus welchen Gründen auch immer nicht zugestellt werden, geht sie kostenfrei an den Absender zurück. Bei Empfängern aussehalb Schwedens ist die Rücksendung für den Absender aber kostenpflichtig, die Paketpreise in Schweden sind unverschämt hoch, daher schliessen viele dieses Risiko für sich aus.

Ich dachte das hätte - v.a. bei Komplettautoverkäufen - auch noch ideellere Gründe, so in Richtung "nee, also die Deutschen kriegen mein Auto nicht."?!

soetwas gibt es auch!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.