Veröffentlicht Oktober 15, 201014 j Ich hab meinen 16s für schmales Geld auf ca. 239 KW gebracht. Einfach schön Deckel abgemacht und amtlich ausgeschabt, also den Hubraum vergrößert sowie das bescheuerte APC überbrückt (Hat mein Schwager mir zusammengelötet.). Zum Ausschaben geht aber keine Elektroflex, muss schon was Größeres ran. Ist aber jetzt schon ein geiles Gefühl, dass alle hinterher fahren müssen.
Oktober 15, 201014 j Ich hab meinen 16s für schmales Geld auf ca. 239 KW gebracht. Einfach schön Deckel abgemacht und amtlich ausgeschabt, also den Hubraum vergrößert sowie das bescheuerte APC überbrückt (Hat mein Schwager mir zusammengelötet.). Zum Ausschaben geht aber keine Elektroflex, muss schon was Größeres ran. Ist aber jetzt schon ein geiles Gefühl, dass alle hinterher fahren müssen. ...vorsicht - hast erst 40 beiträge - bist also noch nicht zum "verkaufe teile" freigeschaltet...und dann muss der schrott erstmal immobil auf der strasse gammeln...
Oktober 15, 201014 j Ich hab meinen 16s für schmales Geld auf ca. 239 KW gebracht. Einfach schön Deckel abgemacht und amtlich ausgeschabt, also den Hubraum vergrößert sowie das bescheuerte APC überbrückt (Hat mein Schwager mir zusammengelötet.). Zum Ausschaben geht aber keine Elektroflex, muss schon was Größeres ran. Ist aber jetzt schon ein geiles Gefühl, dass alle hinterher fahren müssen. Mit dem originalen Lader? Geht das auch bei 'nem 8V? Ich würde auch gerne so um die 200 kW haben
Oktober 15, 201014 j trefft euch doch mal und besprecht es in ruhe ... an dem ergebnis bin ich interessiert!
Oktober 15, 201014 j Irgendwie erinnert mich das an meinen Kumpel Markus, der mal bierseelig nachts um eins behauptet hat, der Rasenmähertraktor seines Daddy würde 120 km/h laufen...
Oktober 15, 201014 j Wieso, Deiner etwa nicht? Wenn ich nicht das kurze Diff für die 1/4mls drin habe, ziehe ich da aber locker vorbei. Bloss wenn vorn noch das Schneeschiebeschild dran ist, und hinten der Streuhänger, dann könnte es etwas knapp werden. Doof ist nur, dass die Kiste beim Mähen immer schneller ist, als das Schneidmesser. Aber egal, die Reifen pflügen das ja ohnehin so um, dass der Rasen Gechichte ist.
Oktober 15, 201014 j Ihr habt Rasen? So mit Gras? Bei meinen Eltern hab' ich im Vorgarten ne Betonplatte gegossen und grün angestrichen.
Oktober 15, 201014 j Wie war das noch, Rasenmäher sind zum Rasen da?! Habe leider keinen Aufsitzmäher. Ich habe ja nicht mal Rasen. Wenn ich welchen hätte, würde ich mir mal den Benzinmäher unseres Hiwi ausleihen, der hat da einen Smart-Turbolader drangebastelt (kein Witz! Funktioniert sogar, hab ein Video gesehen)
Oktober 15, 201014 j ...sowie das bescheuerte APC überbrückt (Hat mein Schwager mir zusammengelötet.)..... Jenau....wat soll der Überflüssige Kram.... Nenene......
Oktober 15, 201014 j Stimmt. Eigentlich müßte der ganze Müll, incl. meinem eigenen, ab #130 radikal raus ind den Stammtisch. Oder noch besser in den Mülli.
Oktober 15, 201014 j Ich fang mal mit dem Stammtisch an. Vielleicht liefert carter72 ja noch Details und Bilder, dann kommt es in die Knoblauchpresse. In den Müll können wirs ansonsten ja immer noch packen...
Oktober 15, 201014 j Rasenmäher von Saab, ihr spinnt. SABO! hab ich auch, auch ohne APC und mit variabelen Fahrwerk, minimal 30mm Bodenfreiheit. Und das sogar als Heckschleuder mit Hase und (schild)Kröte
Oktober 15, 201014 j Rasenmäher von Saab, ihr spinnt. SABO! hab ich auch, auch ohne APC und mit variabelen Fahrwerk, minimal 30mm Bodenfreiheit. Und das sogar als Heckschleuder mit Hase und (schild)Kröte Hase ist der Turbo Boost Knopf...
Oktober 17, 201014 j Hier war doch schonmal einer im Forum mit circa 300 KW in einem Saab 900 TU 16V Steili. Bleifuß oder so war der Nickname....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.