Veröffentlicht Dezember 17, 201014 j Hallo Jungx, Ich wünsche euch allen zu Weihnachten besinnliche und ruhige Stunden, zum Jahreswechsel gute Stimmung, Freude und Optimismus, und im neuen Jahr 2011 Glück und Erfolg! Euer Meki.:smile: [ATTACH=CONFIG]64865[/ATTACH]
Dezember 17, 201014 j Hallo Jungx, Ich wünsche euch allen zu Weihnachten besinnliche und ruhige Stunden, zum Jahreswechsel gute Stimmung, Freude und Optimismus, und im neuen Jahr 2011 Glück und Erfolg! Euer Meki.:smile: [ATTACH=CONFIG]64865[/ATTACH] Dich hatte ich glaube ich vor ein paar Tagen an der Autobahn-Ausfahrt Eynatten vor mir. Bist dann links nach Aachen abgebogen (ich auch, mußte dann nur an der Tanke zum LPG-tanken halten)...
Dezember 17, 201014 j Moin allerseits, schließe mich den guten Weihnachts- und Neujahrsgrüßen gern an. Für diejenigen, die Weihnachten nicht feiern: Herzliche Jahresendfeiergrüße aus Hamburg. Peter (Saabinchen HH)
Dezember 17, 201014 j Weihnachtsgrüße aus Ostwestfalen von Herbert und Harry (dieser ist über den Winter stillgelegt und bekommt gerade sein Gestühl gepolstert). Allzeit gute Fahrt - danke für die konstruktiven Debatten und die hilfreichen Tipps. Es macht wirklich Spaß hier!
Dezember 18, 201014 j Da schließe ich mich voll an . Nee ich bin nicht voll , wo denkt Ihr hin :rolleyes: . Frohe Festtage im Kreise Eurer Liebsten ( was auch immer das sein mag , passt jedenfalls ) genießt die besinnliche Weihnachtszeit und kommt gut ins Jahr 2011 :smile: Euer Michel
Dezember 18, 201014 j Auch von mir allen Alteisenbesessenen die besten Wünsche für die Weihnachtstage!
Dezember 19, 201014 j Allen zu Weihnachten besinnliche und ruhige Stunden, zum Jahreswechsel gute Stimmung, Freude und Optimismus, und im neuen Jahr 2011 Glück und Erfolg! [ATTACH]51737.vB[/ATTACH]
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.