Zum Inhalt springen

9-2 SAABaru - schon mal nach Deutschland importiert?

Empfohlene Antworten

Ziemlich karg ausgestatteter Saug-Boxer.

Würde mich jetzt nicht wirklich reizen, dann doch eher die "Aero"-Variante mit dem Turboboxer, ähnlich dem Subaru Impreza WRX (STi ist wäre dann nochmal deutlich flotter)

Am 19.2.2026 um 08:33, Urbaner hat gesagt:

Ziemlich karg ausgestatteter Saug-Boxer.

Würde mich jetzt nicht wirklich reizen, dann doch eher die "Aero"-Variante mit dem Turboboxer, ähnlich dem Subaru Impreza WRX (STi ist wäre dann nochmal deutlich flotter)

Der (private?) Verkäufer handelt meines Wissens regelmässig Importe durch.

In dem Fall (und dieser Preisvorstellung) sollte er sich die Mühe machen, die deutsche Zulassung zu klären.

Am 19.2.2026 um 09:15, klaus hat gesagt:

Der (private?) Verkäufer handelt meines Wissens regelmässig Importe durch.

In dem Fall (und dieser Preisvorstellung) sollte er sich die Mühe machen, die deutsche Zulassung zu klären.

die deutsche Zulassung hätte ich jetzt vorausgesetzt...wenn man so eine Kiste hier verkaufen will...aber "Enthusiasten" gibts für jede Karre classic_laugh

Was auch schon wieder lustig ist:

Auf Kleinanzeigen steht das Ding in BaWü, aus der Schweiz importiert.

Wenn man mal das Netz anwirft, stößt man auf folgendes:

Deutsche Anzeige:

https://www.dasparking.de/gebrauchtwagen-information/saab-9-2x/linear/DFLYYORZ.html

Anzeige aus Estland:

https://www.dasparking.de/gebrauchtwagen-information/saab-9-2x/saab-9-2x-linear-2-5-121/VPRNWL08.html

Brought from: Switzerland

Location of a vehicle: Tartu, Estonia

Steht doch in Kleinanzeigen auch mit drin, daß sich der Wagen in Estland befindet.

Wie war das in der Schule? Textaufgaben bis zum Ende lesen... biggrin

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.