Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

[ATTACH]58568.vB[/ATTACH]

Hab da mal ne Frage bezüglich des Einfahröls:

kann ich das jetzt nach 200000 km endlich raushauen und gegen 5W40 ersetzten? :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Gruß aus Stolberg :biggrin::biggrin::biggrin:

156.thumb.jpg.6dc15d6b1f38d306320a20a5a0f3b2a9.jpg

Hab da mal ne Frage bezüglich des Einfahröls: kann ich das jetzt nach 200000 km endlich raushauen und gegen 5W40 ersetzten?

Wie jetzt schon?? Verschwender.............:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

(und wer fährt schon 5W40?)

Glückwunsch zur runden Laufleistung!!

welches Einfahröl hattest du denn drin?

PS. never change a winning team!

:-)

• Autor
:Banane25::Banane25::Banane25: ich kuller mich weg.....

Vor dem neubefüllen aber noch kurz den Motor mit Diesel spülen!

Glückwunsch zum eingefahrenen Auto :D

...

kann ich das jetzt nach 200000 km endlich raushauen und gegen 5W40 ersetzten?

Nicht ersetzen, sondern tauschen gegen das aus Deinem Rasenmäher.

Was hast du für einen Rasenmäher dass da so viel Öl reinpasst :biggrin:
  • Autor
quatsch rasenmäher, der ist elektrisch, wird für die kettensäge und den rasentrimmer genutzt....
wird für die kettensäge und den rasentrimmer genutzt....

Quatsch......die sind auch elektrisch !

Gruß->

Genau richtig für die Fritteuse beim Wurstmaxen des Vertrauens.

Guten Appetit und Grüße vom

landschleicher

• Autor

ich mußte doch hier in das nüchterne Technikgeschwafel doch mal einen Joke reinbringen.

Die Beiträge lassen uns alle doch mal herzhaft lachen....:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::party:

Gruß aus Stolberg

Die Beiträge lassen uns alle doch mal herzhaft lachen....

Stimmt...........:smile:

PS: ich hätte da noch 'nen Kanister ungewissen Inhalts, wenn du dafür Verwendung hättest............:biggrin::biggrin:

Ok,

sehr technisch hier....

Ab in den Stammtisch....

Ok, sehr technisch hier.... Ab in den Stammtisch....

Man kann sich hier aber auch nicht wirklich verstecken...........

Man kann sich hier aber auch nicht wirklich verstecken...........

Nöö :tongue:

Stimmt...........:smile:

PS: ich hätte da noch 'nen Kanister ungewissen Inhalts, wenn du dafür Verwendung hättest............:biggrin::biggrin:

Sicherlich in diesem Supermarkt gekauft... :biggrin: :

pastedGraphic_5__791383c.jpg.90bf66a34b3f35c30658fc908326ee3e.jpg

• Autor
oha Thema verschoben -> Spaßbremsen am Werk, schade

warum?

brauchst Du für "Spaß" ne bestimmte Umgebung ??:rolleyes::smile:

Spaßbremse wäre richtig gewesen wenn statt "verschoben", "geschlossen" stehen würde :tongue:

Spaßbremse wäre richtig gewesen wenn statt "verschoben", "geschlossen" stehen würde :tongue:

Der hat mich noch nicht als Spaßbremse erlebt....:tongue:

• Autor
Und so kann man doch schnell vom Thema ablenken, aber jetzt wieder zurück zu eigendlichen Thema, oder Herr Nachbar....:beer:

Hallo,

ja war is denn nu mit meinem Kanister (& saab_owl kauft da anscheinend auch....!)? :biggrin:

Und hier wird höchstens gelenkt - aber nich abgelenkt! Wo soll das denn hinführen?

Habe ich mir jetzt die Luftschmierung von Conrad eingebaut. Da wird das Motoröl komplett abgelassen und dann einfach dieser Luft Booster anstelle der Ölablaßschraube angebracht und mit Strom versorgt. Auf diese Weise fallen die Ölwechsel weg, stattdessen wird ständig mit frischen Luft geschmiert.:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
Luftschmierung von Conrad

.. ist doch 'nen alter Hut. :frown:

Hab mit gerade die Ansaugeinrichtung aus 'nen Böschungshobel eingebaut, der hat jetzt 'ne Straßenlage wien Brett, den wirft nichts mehr aus der Spur :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Ansaugeinrichtung aus 'nen Böschungshobel eingebaut, der hat jetzt 'ne Straßenlage wien Brett, den wirft nichts mehr aus der Spur

kannste mal genauer erklären, wie das funzt - sowas will ich auch !

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.