Veröffentlicht Oktober 9, 201113 j [ATTACH]58568.vB[/ATTACH] Hab da mal ne Frage bezüglich des Einfahröls: kann ich das jetzt nach 200000 km endlich raushauen und gegen 5W40 ersetzten? :biggrin::biggrin: Gruß aus Stolberg :biggrin:
Oktober 9, 201113 j Hab da mal ne Frage bezüglich des Einfahröls: kann ich das jetzt nach 200000 km endlich raushauen und gegen 5W40 ersetzten? Wie jetzt schon?? Verschwender.............:biggrin::biggrin: (und wer fährt schon 5W40?) Glückwunsch zur runden Laufleistung!!
Oktober 10, 201113 j Vor dem neubefüllen aber noch kurz den Motor mit Diesel spülen! Glückwunsch zum eingefahrenen Auto :D
Oktober 10, 201113 j ... kann ich das jetzt nach 200000 km endlich raushauen und gegen 5W40 ersetzten? Nicht ersetzen, sondern tauschen gegen das aus Deinem Rasenmäher.
Oktober 10, 201113 j Autor quatsch rasenmäher, der ist elektrisch, wird für die kettensäge und den rasentrimmer genutzt....
Oktober 10, 201113 j wird für die kettensäge und den rasentrimmer genutzt.... Quatsch......die sind auch elektrisch ! Gruß->
Oktober 10, 201113 j Genau richtig für die Fritteuse beim Wurstmaxen des Vertrauens. Guten Appetit und Grüße vom landschleicher
Oktober 10, 201113 j Autor ich mußte doch hier in das nüchterne Technikgeschwafel doch mal einen Joke reinbringen. Die Beiträge lassen uns alle doch mal herzhaft lachen....:rofl::rofl: Gruß aus Stolberg
Oktober 10, 201113 j Die Beiträge lassen uns alle doch mal herzhaft lachen.... Stimmt........... PS: ich hätte da noch 'nen Kanister ungewissen Inhalts, wenn du dafür Verwendung hättest............:biggrin:
Oktober 10, 201113 j Ok, sehr technisch hier.... Ab in den Stammtisch.... Man kann sich hier aber auch nicht wirklich verstecken...........
Oktober 10, 201113 j Stimmt........... PS: ich hätte da noch 'nen Kanister ungewissen Inhalts, wenn du dafür Verwendung hättest............:biggrin: Sicherlich in diesem Supermarkt gekauft... :
Oktober 11, 201113 j oha Thema verschoben -> Spaßbremsen am Werk, schade warum? brauchst Du für "Spaß" ne bestimmte Umgebung ??
Oktober 11, 201113 j oha Thema verschoben -> Spaßbremsen am Werk, schade Spaßbremse wäre richtig gewesen wenn statt "verschoben", "geschlossen" stehen würde
Oktober 11, 201113 j Spaßbremse wäre richtig gewesen wenn statt "verschoben", "geschlossen" stehen würde Der hat mich noch nicht als Spaßbremse erlebt....
Oktober 11, 201113 j Autor Und so kann man doch schnell vom Thema ablenken, aber jetzt wieder zurück zu eigendlichen Thema, oder Herr Nachbar....
Oktober 11, 201113 j Hallo, ja war is denn nu mit meinem Kanister (& saab_owl kauft da anscheinend auch....!)? Und hier wird höchstens gelenkt - aber nich abgelenkt! Wo soll das denn hinführen?
Oktober 11, 201113 j Habe ich mir jetzt die Luftschmierung von Conrad eingebaut. Da wird das Motoröl komplett abgelassen und dann einfach dieser Luft Booster anstelle der Ölablaßschraube angebracht und mit Strom versorgt. Auf diese Weise fallen die Ölwechsel weg, stattdessen wird ständig mit frischen Luft geschmiert.:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
Oktober 11, 201113 j Luftschmierung von Conrad .. ist doch 'nen alter Hut. Hab mit gerade die Ansaugeinrichtung aus 'nen Böschungshobel eingebaut, der hat jetzt 'ne Straßenlage wien Brett, den wirft nichts mehr aus der Spur :biggrin::biggrin:
Oktober 11, 201113 j Ansaugeinrichtung aus 'nen Böschungshobel eingebaut, der hat jetzt 'ne Straßenlage wien Brett, den wirft nichts mehr aus der Spur kannste mal genauer erklären, wie das funzt - sowas will ich auch !
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.