Veröffentlicht Oktober 20, 201113 j http://www.handelsblatt.com/video/video-news/politik/gaddafi-tot-feiern-in-tripolis/5334012.html Wenn die Lybier feiern. Kuckst Du bei 0:30 ....
Oktober 20, 201113 j http://muetter-gegen-den-krieg-berlin.de/Libyen-Luegen-Wahrheiten-Gaddafi.htm ...vielleicht mal bessere Reifen für den Mischibischi?
Oktober 20, 201113 j Mist, hoffentlich ist das nicht der Fahrer mit dem ich morgen auf dem Loop5 eine Runde mit dem Drift-Taxi gebucht habe ....
Oktober 20, 201113 j Ich finds nur komisch, dass weder Saddam Hussein, noch Osama bin Laden, noch Gaddafi lebendig gefasst werden konnten. Von einer der vorgeblich bestausgebildetsten und -gerüsteten Truppe!
Oktober 20, 201113 j Autor Na, jetzt wird Libyen sicher bald ein Rechtsstaat werden... Richtig. Man liest ja schon überall, dass überall brav die verteilen Raketenwerfer, Panzerfäuste und Schnellfeuerwaffen abgegeben werden. Ähem.
Oktober 20, 201113 j Wenn Deutsch schon so schwer ist - was sollen dann die Libyer tun? Bei Terroristen jeder Couleur braucht es allerdings nicht so viel Mitleid.
Oktober 20, 201113 j Genau ... der König ist tot ... lang lebe der König. Wir werden beobachten wie - im Gegensatz zu Syrien - dann doch auf einmal blau-weiße Wägelchen auftauchen und schwups die Firmen wie Pilze aus dem Boden sprießen ... da unser "Bundesguido" nebst "Müddi außer Uckermark"beide ja leider die falsche Karte gezogen haben, damals... Darum dürfen wir dann wenn wir Glück haben etwas Sand und Klopapier dazu steuern ... zum Aufbau. Aber der "Froschschelesser" ist vielleicht in Geberlaune und hilft uns dann etwas in den "Steigbügel" dort drüben ... ist ja sein Big Deal gewesen. Hmmm ... aber wieso passiert dort etwas und in Syrien nicht (bis auf die vielen Verfolgten und Toten) .... ach ja ... das Öl ... wie konnte ich es bloß vergessen!
Oktober 20, 201113 j Da war was im Aufbau, bloß nicht das, was diese jene Gesichter so sehen wollten. Wer da recht gehandelt hat, ist die Frage!
Oktober 20, 201113 j Der Führer ist gefallen - Er starb im Kampf und im eigenen Land - so wie er es wünschte!
Oktober 21, 201113 j Der Führer ist gefallen - Er starb im Kampf und im eigenen Land - so wie er es wünschte! und wird nun ..............
Oktober 21, 201113 j [video=youtube;4KOU2nKn7yI]http://www.youtube.com/watch?v=4KOU2nKn7yI&feature=related
Oktober 21, 201113 j Mist, hoffentlich ist das nicht der Fahrer mit dem ich morgen auf dem Loop5 eine Runde mit dem Drift-Taxi gebucht habe .... mach mal ein paar Bilder, da bin ich auch schon quer gefahren
Oktober 21, 201113 j Der Führer ist gefallen - Er starb im Kampf und im eigenen Land - so wie er es wünschte! Obwohl er gesagt haben soll: "bitte nicht schießen" ... alles Weicheier wenn es hart auf hart kommt ziehen die alle den Schw... ein! Wäre er clever gewesen hätte er sich ausliefern lassen - bevor man Ihn gefunden hat - aber er rennt wie ein dummer Hund durch die Wüste ...
Oktober 21, 201113 j Ob das etwas mit Schwanzeinzug zu tun hat, bezweifle ich mal. Ob er das wirklich gesagt haben mag, auch. (Angeblich) Gleiches mit Gleichem zu vergelten, zeugt immer noch vom primitiven Entwicklungsstand der heutigen Gesellschaft, oder eher der Menschen, die diese Gesellschaft überwiegend ausmachen. Mir war sehr sympathisch, was er dort in und um 'sein' Land bewirken wollte.
Oktober 21, 201113 j Autor Mir war sehr sympathisch, was er dort in und um 'sein' Land bewirken wollte. ...wohl eher was er vorgab, in seinem Land bewirken zu wollen. Alles eine Frage der PR, um von der Selbstbereicherung abzulenken.
Oktober 21, 201113 j Und... was herrscht hier vor, was wollte er? Das, was ich bisher so gehört und gelesen habe, spricht in meinen Augen noch ganz andere Bände.
Oktober 21, 201113 j Ich finds nur komisch, dass weder Saddam Hussein, noch Osama bin Laden, noch Gaddafi lebendig gefasst werden konnten. Von einer der vorgeblich bestausgebildetsten und -gerüsteten Truppe! Würde mich nicht wundern, wenn alle drei auf einer schönen Insel in einer WG leben , natürlich in Saus und Braus und nur Doppelgänger umgenietet worden sind . Schließlich waren es ja alles dicke Freunde der Amis
Oktober 21, 201113 j Seit wann bist Du denn für Verschwörungstheorie hier zuständig? Das macht eigentlich...(na, wer?)
Oktober 21, 201113 j Ich finds nur komisch, dass weder Saddam Hussein, noch Osama bin Laden, noch Gaddafi lebendig gefasst werden konnten. Von einer der vorgeblich bestausgebildetsten und -gerüsteten Truppe! Wer will die denn lebendig...?! Konnte doch gar nichts besseres passieren als das Gaddafi von Lybiern gelyncht wurde. In Rom und Paris haben so einige sicher erst mal tief ausgeatmet....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.