Mai 20, 20178 j Ich bin leider an diesem Abend zum "midnight-paintball " verabredet und bin daher nicht da
Mai 21, 20178 j Ich bin leider an diesem Abend zum "midnight-paintball " verabredet und bin daher nicht da Dann siehst Du hinterher wohl aus wie ein fluoreszierender Marienkäfer:tongue:.
Mai 21, 20178 j Vielleicht haben wir Glück und das Wetter passt für den Biergarten :-) Momentan sieht es danach aus. Jetzt bleibt nur noch die Frage: 900 oder 9000?
Mai 23, 20178 j Momentan sieht es danach aus. Jetzt bleibt nur noch die Frage: 900 oder 9000? Nö: Schwarz oder Gelb?
Mai 23, 20178 j Falls nichts dazwischen kommt, komme ich auch wieder. Noch immer mit dem 900er Turbo unterwegs, obwohl ich mittlerweile etwas Anderes ausprobieren möchte:( Edit: Verkaufsthread upgedated, falls es hier Interessenten gibt :) Bearbeitet Mai 23, 20178 j von new_SAAB
Mai 26, 20178 j Ja, unser Fotograf war bei einer Paintballveranstaltung:redface:. Aber sonst war es doch ganz nett, oder? Ich selbst war ein bisschen müde, hatte da einen harten Tag hinter mir.
Mai 28, 20178 j Dann siehst Du hinterher wohl aus wie ein fluoreszierender Marienkäfer:tongue:. Hab mich bis auf ein mal nicht erwischen lassen.... die anderen hat das weniger glücklich gemacht. :)
Juli 1, 20178 j Wir haben Mitte des Jahres und heute beginnt ein Stammtischmonat. Manche können es schon gar nicht mehr erwarten. Nächstes Treffen: 26. Juli, 19:00 Uhr. Der Treffpunkt ist immer unter der Brücke, gerne auch schon etwas früher, danach dann im Lindbergh am City Airport Mannheim, Seckenheimer Landstraße 170 Bis dahin wünsche ich Euch allen unfall- und pannenfreies Fahren. Gruß Josef
Juli 12, 20178 j Ich kündige mich unter Vorbehalt an, Kommt ganz drauf an, was mein Disponent ausheckt :)
Juli 20, 20177 j Schön Leute, nächste Woche Mittwoch den 26.07.2017 19:00 Uhr, es gibt Cabrio- und Biergartenwetter.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.