Oktober 6, 20222 j Bis gleich! OK Wir sind heute Abend im sog. "Blue Tower" .... war nix mehr sonst frei .... Veterama etc.
Oktober 6, 20222 j Gelungener Saisonauftakt für den AMI, wir sind wieder gut zuhause gelandet. Wieder ein schöner Abend im BlueTower. Und ein 900-Kofferraum voller Ersatzteile:biggrin:
Oktober 7, 20222 j Ja das war wieder ein netter Abend ... und es hat mich sehr gefreut, dass wir uns nach den terminlichen Schwierigkeiten doch noch treffen konnten. Ich hoffe, es sind alle gut nach Hause gekommen. Nach 1,5 Std Anfahrt für 30km ging es heimwärts dann aber absolut störungsfrei .
Oktober 7, 20222 j Habe das erste Mal die Lichtsignatur von 900ern Nachts gesehen. die vier runden Kreise heben sich vom Rest auf den Straßen ab :) HN 607 konnte ich noch eine Zeitlang auf der Autobahn nach Karlsruhe sehen.
November 17, 20222 j Es ist mal wieder Stammtischzeit:beer: .... nach Cabriowetter sieht es ja nicht mehr aus ... eher nach:captain: oder . Also, nächster Termin: Donnerstag den 24. November 2022 Uhrzeit wie immer 19.00 Uhr, gerne können auch schon ab 18:30Uhr auf dem Parkplatz die "Fachgespräche" stattfinden. Die Location ist wie immer das Restaurant Lindbergh am Flugplatz in Mannheim. Auch wie immer, bitte die Teilnahme melden, damit reserviert werden kann. LG Josef PS: Ob es in Speyer eine Alternative gäbe, ist leider noch nicht klar. Werde morgen Abend mal testen gehen ... als Undercoverstammtischrestauranttester
November 21, 20222 j Ist das schon wieder 2 Monate her? Hab mir das mal in den Kalender eingetragen...
November 21, 20222 j Also, nächster Termin: Donnerstag den 24. November 2022 Uhrzeit wie immer 19.00 Uhr, gerne können auch schon ab 18:30Uhr auf dem Parkplatz die "Fachgespräche" stattfinden. Die Location ist wie immer das Restaurant Lindbergh am Flugplatz in Mannheim. ... Also Donnerstag gegen 18:30 Uhr...bis dann!
November 21, 20222 j Bin auf Konzert, welches vor 2 Jahren hätte stattfinden sollen, Karten sind noch gültig. Ich hoffe, dass es zum Stammtisch vor Weihnachten in KA klappt,
November 22, 20222 j Bin auf Konzert, welches vor 2 Jahren hätte stattfinden sollen, Karten sind noch gültig. Ich hoffe, dass es zum Stammtisch vor Weihnachten in KA klappt, ...nach Weihnachten: 29.12.
November 23, 20222 j .... Also, nächster Termin: Donnerstag den 24. November 2022 Uhrzeit wie immer 19.00 Uhr, gerne können auch schon ab 18:30Uhr auf dem Parkplatz die "Fachgespräche" stattfinden. Die Location ist wie immer das Restaurant Lindbergh am Flugplatz in Mannheim. Auch wie immer, bitte die Teilnahme melden, damit reserviert werden kann. LG Josef ..... Bisher zähle ich vier Rückmeldungen, incl. Begleitung also sieben Personen. Seid Ihr alle abgetaucht .... WM, Weihnachten ... oder was auch immer Ich muss heute reservieren, also bitte melden, wer noch kommen will, Danke
November 23, 20222 j Bisher zähle ich vier Rückmeldungen, incl. Begleitung also sieben Personen. Ich muss heute reservieren, also bitte melden, wer noch kommen will, Meine Rückmeldung in #1342 ist schon mitgezählt? https://www.saab-cars.de/threads/saabfahrer-im-raum-heidelberg-weinheim.35725/page-68#post-1641486 Ich bin morgen am Start.
November 23, 20222 j Ich muss grad überlegen, da ich momentan Anfahrt aus Crailsheim statts aus Bretzfeld habe. Sind nochmal 60km mehr.
November 23, 20222 j Ich muss grad überlegen, da ich momentan Anfahrt aus Crailsheim statts aus Bretzfeld habe. Sind nochmal 60km mehr. Einer mehr macht nichts aus .... wenn Du kommen willst, gerne.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.