Zum Inhalt springen

Saabfahrer im Raum Heidelberg/Weinheim

Empfohlene Antworten

• Antworten 1,7k
  • Ansichten 142,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

ich komme auch :ciao:

Es ist reserviert !

Donnerstag 30.01.2025 um 18:30 Uhr im Lindbergh in Mannheim.

Freu mich, vielleicht hab ich bis dahin den "Neuen" ... :smile:

Freu mich, vielleicht hab ich bis dahin den "Neuen" ...

...aha, der 9-5II ist im Kommen.:smile:

...aha, der 9-5II ist im Kommen.:smile:

eher der (9-5) - 1 ... :smile:

eher der (9-5) - 1 ... :smile:

Gab es den wirklich elektrisch? Charger gibt es leider keine am Lindbergh, wo soll ich dich abholen? :smile:

Gab es den wirklich elektrisch? Charger gibt es leider keine am Lindbergh, wo soll ich dich abholen? :smile:

Ich könnte eine 75AH-Batterie mitbringen.

Ich könnte eine 75AH-Batterie mitbringen.

"Er" oder "Sie" (?) ist da .... die Batterie hat gehalten :smile::tongue:

... bis heute Abend:ciao:

"Er" oder "Sie" (?) ist da .... die Batterie hat gehalten :smile::tongue:

... bis heute Abend:ciao:

Bin ja echt gespannt auf den e-Power :biggrin: ampnet_photo_20100920_013154.jpg.faad6007e2eacf5ecc9e2038d83990a9.jpg

Wir sind wieder trocken zuhause angekommen.

Wieder ein gelungener Jahresauftakt 2025, danke für die Orga an Josef.20250130_201430.thumb.jpg.a2f2b6e1eb402a189439ef924e232c81.jpg

Ja, das war wieder prima und unser oller 9000 schaffte uns problemlos im Dauerregen nach Hause.

Viel Spass mit Deinem Neuen, Josef!

Schöner, unterhaltsamer Stammtischabend, danke für's Kommen.:smile:

Folgende Punkte wurden angesprochen aber leider nicht zu einem Ergebnis gebracht:

• Wer fährt zum int. Saab-Treffen in die Schweiz?

• Gibt es in 2025 eine Stammtischausfahrt?

Vielleicht kommt Ihr ja bis zum Stammtisch in KA zu neuen Erkenntnissen ... es wäre schön, wenn da was zu Stande käme.:ciao:

Hinsichtlich der Fahrt in die Schweiz bin ich noch am überlegen.

Und ja, bei mir war es auch eine Heimfahrt im Rgen, Viernheim - Frankental heftig, danach ging es

@ Josef: Viel Spaß mit dem 9000 CSE 2.3!😊

Oh, Stammtisch verpasst, bin aktuell mehr bei Uniflott als aeroflott, ... wird auch wieder anders.
  • 4 Wochen später...

Zur Intsaab 2025 in der Schweiz:

Unsere Anmeldung ist gemacht. Bis dann. :smile:

:dito:

.... gibt es noch weitere (potenzielle) Teilnehmer aus dem Stammtischumfeld?

ich habe mich schon mal für die intersaab in der Schweiz angemeldet
  • 2 Wochen später...

Hallo liebe Stammtischfreunde:hello:

Frühlingszeit >> Cabriozeit .... holt eure CVs aus der Garage und kommt zum nächsten Stammtisch.

Ich weiß, viele Cabrios befinden sich im März noch im Winterschlaf:sleep:, daher sind natürlich auch alle Limos bzw. CCs willkommen.:smile::top:

Wir wollen uns nächste Woche wieder treffen.

Donnerstag den 27.03.2025

Uhrzeit 18:00 bis 18:30 "unner de Brigg" (unter der B38a)

danach im Restaurant Lindbergh

Bitte meldet Euch die nächsten Tage, ob Ihr kommt, allein oder zu zweit.

Marcus und Bernd haben sich auf alternativem Weg schon bei mir angemeldet, danke.:ciao:

Wir kommen zu zweit und freuen uns auf den Stammtisch.

LG Josef

Ja, ich freue mich auch schon. Ist dann in diesem Jahr das erst Mal, wo wir uns bei Tageslicht begrüßen können.

Komme mit dem 9-3II SC.

Das mit dem Cabrio lasse ich lieber, will jetzt keine Ad Hoc - Säbelsägen Experimente starten, 🪚🪚🪚

LG

Markus

Hallo liebe Stammtischfreunde:hello:

Frühlingszeit >> Cabriozeit .... holt eure CVs aus der Garage und kommt zum nächsten Stammtisch.

Ich weiß, viele Cabrios befinden sich im März noch im Winterschlaf:sleep:, daher sind natürlich auch alle Limos bzw. CCs willkommen.:smile::top:

Wir kommen zu zweit mit CC, die Guten stehen noch im Trockendock :smile:

Wir werden wohl nochmals den Winter-900 bewegen bevor er in den Sommerschlaf muss. Bis dann! :smile:
Hallo zusammen, ich werde auch zum ersten Mal dabei sein und freue mich euch kennenzulernen. Komme mit meinem Cabrio

Ich komme gerne mit Cabrio zum Treffen nächste Woche. Habe meine "Oben ohne"-Saison schon eröffnet.3da8cf129b321709b873a2c7098c39cd.jpg

Gesendet von meinem 2312DRA50G mit Tapatalk

Hallo ich kann leoder nicht kommen bin beruflich unterwegs. Viele Grüße und viel Spaß:hello:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.