März 24Mar 24 Wenn, dann entscheidet sich´s kurzfristig,... ... ich gehe fest davon aus, dass Du kommst
März 25Mar 25 Das ist natürlich Mist .... wollte eben reservieren, aber Donnerstag ist im Lindbergh in Mannheim geschlossene Gesellschaft. Da ist an dem Tag nichts zu kriegen. Hat jemand eine Idee zum Ausweichen so kurz vor dem Termin? Oder sollen wir lieber verschieben? LG Josef
März 25Mar 25 Wie wäre es mit Restaurant Weiherklause Barka in Mannheim, liegt am Stollenwörtweiher https://weiherklause-barka.de/#dica_divi_carouselitem_3 Die haben heute Ruhetag. LG Markus
März 25Mar 25 Danke Marcus, das wäre eine Möglichkeit ... das Parken ist halt auch immer so ne Sache .... haben wir an der Ecke am Estragon schon mal gehabt . Ich habe jetzt was gefunden, das hoffentlich für Euch alle OK ist: 18:30 Uhr (wie immer) im Alten Hammer in Speyer, das ist am Rhein, direkt vom Domgarten runter zum Rhein. kommenden Donnerstag den 27.03.2025 Auch dort sind die Parkmöglichkeiten begrenzt. Ich schlage daher vor, wir treffen uns ab 18 Uhr am Parkplatz des Naturfreundehauses in Speyer gegenüber dem Festplatz(ab 18 Uhr kostet es dort nichts). Dort sollte genug Platz da sein. Ein kleiner Fußweg von gut 5 min kann ja nicht schaden. Wem das zu weit sein sollte , kann es ja direkt am Lokal probieren. Die Anfahrt ist halt für den einen etwas weiter und für den anderen etwas kürzer. Aber es ist relativ gut zu erreichen und sollte auch vom Abendverkehr nicht allzusehr betroffen sein. Ich denke das ist das Entscheidende. Ich tu mein Möglichstes, Euch alle von der Änderung in Kenntnis zu setzen. Bis Donnerstag Josef
März 25Mar 25 Danke fürs Organisieren, Josef! Ich werde wohl erst später da sein. Gesendet von meinem 2312DRA50G mit Tapatalk
März 25Mar 25 Danke für die Info Josef! ich bin dabei komme auf jeden fall.Parkplätze würde es auch am Schwimmbad / Jugendherberge geben man müßte nur etwas mehr Laufen !
März 25Mar 25 Danke Josef Gut ausgesucht, inklusive einem schönen Blick auf den Rhein. Den Alten Hammer kennen wir. Bis Donnerstag! Und wenn dann auf dem Rhein ein vollbeladener Frachter vorbeifährt, denke ich dann gleich an die Bedeutung des Drehmoments beim Motor. Die Saab - Ingenieure haben das ja bekanntlich vor langer zeit schon erkannt. LG Markus
März 25Mar 25 Das ist natürlich Mist .... wollte eben reservieren, aber Donnerstag ist im Lindbergh in Mannheim geschlossene Gesellschaft. Da ist an dem Tag nichts zu kriegen. Hat jemand eine Idee zum Ausweichen so kurz vor dem Termin? Oder sollen wir lieber verschieben? LG Josef Dir geht ging es nun auch so.... Habe jetzt einen direkten Draht, dass so etwas nicht mehr vorkommt... Viel Spaß Euch!
März 28Mar 28 Für mich war es auch ein schöner Abend . Beim nächsten Stammtisch bin ich wieder dabei.
März 28Mar 28 Freut mich, wen's Euch gefallen hat ... .... hat es mir auch. Das Lokal hat sich wirklich von der besten Seite gezeigt und ist sicher eine gute Alternative, Ergänzung oder Abwechslung zum Lindbergh zumindest wenn's terminlich eng wird. Schön auch, dass immer mal wieder neue Gesichter und neue Farben (Bilder) dabei sind
Mai 23Mai 23 Moin liebe Saab-Freunde, kommenden Donnerstag ist Saabstammtisch eingeplant. Wer es nicht auf dem Schirm hat, da ist Vatertag ... wer ist dabei? Wie immer um 18:30 Uhr dieses Mal im Lindbergh in Mannheim. LG Josef
Mai 24Mai 24 Bei uns ist es dieses Mal leider noch nicht sicher, da ich evt. unterwegs sein werde. Falls es klappt also nur ganz spontan.
Mai 24Mai 24 Bei mir/uns klappt es am kommenden Donnerstag leider nicht, wir haben Besuch zum langen Wochenende. Grüße Markus
Mai 27Mai 27 Diesmal klappt es endlich mal wieder bei mir 👍🏻 Aufgrund Werkstattaufenthalts fällt meine Teilnahme leider aus
Mai 27Mai 27 Aufgrund Werkstattaufenthalts fällt meine Teilnahme leider aus Schade ... hoffentlich dann beim nächsten Mal.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.