Zum Inhalt springen

Saabfahrer im Raum Heidelberg/Weinheim

Empfohlene Antworten

Meine Probefahrt mit dem Sedan darf ich auch alleine machen.:biggrin:

Hat Deine Frau kein Vertrauen in Deine Arbeit?:eek::cool:

• Antworten 1,7k
  • Ansichten 142,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Hat Deine Frau kein Vertrauen in Deine Arbeit?:eek::cool:

So ähnlich, ihr Donnerstag ist schon verplant

2020 muss der Wagen dann 7000km in nicht ganz drei Wochen abspulen:smile:

… jetzt hatte ich meine fast soweit, mal mit zu kommen.

Immerhin fährt sie schon genauso lange Saab wie ich, nur nicht so oft :-)

… jetzt hatte ich meine fast soweit, mal mit zu kommen.

Immerhin fährt sie schon genauso lange Saab wie ich, nur nicht so oft :-)

Im November knacken wir den Rekord, was die Frauenquote angeht. :biggrin:

Komme weder mit noch ohne Frau, die Batterie meines CC ist leer und der CV steht momentan zu weit weg, also bis zum nächsten Mal in KA

Heute viel Neuwagen:biggrin: am Start.

Auf alle Fälle eine farbenfrohe Truppe zum Sommerausklang.

Für schwarz-rot-gold fehlte allerdings ein CV.

Die ersten 500km habe ich heute seit Inbetriebnahme abgespult.

Die steilen Scheinwerfer machen ein hervorragend homogenes Licht, ich sah sogar einen Fuchs über die Strasse laufen, oder war es ein Elch:tongue::tongue:

20190919_192910.thumb.jpg.e2a7c7f3bff6424ada42415413de4c87.jpg

20190919_193030.thumb.jpg.8b9a7cf323f872be0c0b6bc881312fdc.jpg

• 2 Monate später...
Heute viel Neuwagen:biggrin: am Start.

Auf alle Fälle eine farbenfrohe Truppe zum Sommerausklang.

Für schwarz-rot-gold fehlte allerdings ein CV.

Die ersten 500km habe ich heute seit Inbetriebnahme abgespult.

Die steilen Scheinwerfer machen ein hervorragend homogenes Licht, ich sah sogar einen Fuchs über die Strasse laufen, oder war es ein Elch:tongue::tongue:

[ATTACH=full]166814[/ATTACH]

War das noch ein schönes Bild mit drei MC-gelben im September. Momentan ist es ja richtig brrrrrr .... -2°C heute morgen.

Erinnerung; Morgen in einer Woche ist

Stammtisch

Zieht Euch warm an und kommt.:hello:

Das gelbe Ding hat es derzeit wärmer als ich beim Schrauben.:cool:

Mein Gefährt wird dieses Mal etwas dunkler sein.

Bearbeitet von klaus

Oh schade, ich hatte mir den 21. notiert (aus Beitrag #864), … nächste Woche kann leider ich nicht.

Viel Spaß und bis zum nächsten Mal!

Den 21. hatte ich auch notiert, leider kann ich zu beiden Terminen nicht kommen.

Saisonende für den 9-5, der darf nächste Woche nochmal 1000km nach Leipzig und zurück abspulen.

Euch allen viel Spass und falls wir uns dieses Jahr nicht mehr sehen, alles Gute für die nächste Saison.20191117_115208.thumb.jpg.7c36310d5dba72c6e6c69b7f25e255b1.jpg

Oh Leute, da hab ich Mist gebaut.:redface:

Wer könnte denn am 21.12. das wäre ja schon morgen. Oder anders gefragt, wäre Euch der 21. lieber?

Also bei mir ginge das auch. Joschy kann an beiden nicht, das ist natürlich schade (immer wieder schön, Dein 9-5)

Gruß:hello:

Josef

Oh Leute, da hab ich Mist gebaut.:redface:

Wer könnte denn am 21.12.

Josef

:biggrin:Samstags?:biggrin:

Aber wir wissen, was du meinst:ciao:

Morgen ist bei mir leider eher unwahrscheinlich.

Tue aber mein Bestes und arbeite nun etwas vor...

Bearbeitet von klaus

:biggrin:Samstags?:biggrin:

Aber wir wissen, was du meinst:ciao:

:redface::redface::redface:....:smile:

Also, nun sind alle Unklarheiten beseitigt:

Stammtisch morgen, 21.11. 2019 um 19:00 Uhr im Lindbergh.

Freu mich auf rege Teilnahme.:hello:

Gruß

Josef

:beer:

Ich kann dann leider nicht kommen, sind gerade aus dem Urlaub zurück und noch ein bisschen benommen da von 28° auf 2° und die Nacht durchgeflogen....außerdem macht mein CV Winterschlaf und mein CC steht noch bei Klaus, viel Spaß dann :hello:
Das kann tatsächlich klappen. Wollte am 19. um 12 in Clermont losfahren und wie Joschy weiß, sind es von hier aus ja nur ca. 400 km bis Karlsruhe. :biggrin:

Wenn Du jetzt los fährst, reicht es sogar noch für den Mannheimer Stammtisch heute Abend .... :ciao:

Wenn Du jetzt los fährst, reicht es sogar noch für den Mannheimer Stammtisch heute Abend .... :ciao:

:biggrin:

Ich würde spontan vorbeischauen. Allerdings mit dem Fahrzeug vom anderen schwedischen Hersteller
Hab das voll verpennt, werde wahrscheinlich auch kurzfristig mit dem Kombi anrücken...
  • 1 Monat später...

So nun hab ich mir auch Gedanken gemacht zu den Stammtisch-Terminen in 2020. Folgendes schlage ich vor und würde es gerne auch so beibehalten, es sei denn von Euch kommen schwerwiegende Gegenargumente. Wenn, dann in den nächsten 2 Wochen, danach bleibt es dann so.

Der Stammtisch findet unverändert am jeweiligen Donnerstag im Restaurant Lindbergh am Flughafen in Mannheim statt. Uhrzeit jeweils 19:00 Uhr, Treffpunkt unter der Brücke. Die Termine sind so gelegt, dass sie im Wechsel mit dem Stammtisch in Karlsruhe stattfinden.

23. Januar

26. März

21. Mai

23. Juli

24. September

26. November

vermerkt schon mal die Termine in Euren Kalendern. Eine rege Teilnahme würde mich freuen.

Der nächste Termin ist schon bald.

Bis dahin neujahr_154.gif

Gruß Josef

:ciao:

• 4 Wochen später...

Hallo alle miteinander, am Donnerstag ist es soweit .... unser erster Stammtisch:beer: im Neuen. Mal sehen was so alles ansteht in 2020 z.B. Treffen, Ausfahrten, neue/alte Autos, Erfreuliches oder wenn es unbedingt sein muss auch Unerfreuliches .... etc. was das Leben mit unseren Sääben eben so mit sich bringt.

Restaurant Lindbergh am Flughafen in Mannheim. Uhrzeit 19:00 Uhr, Treffpunkt unter der Brücke.

Bitte melden, wer alles kommt, damit ich die richtige Tischgröße reservieren kann.

Bitte melden, wer alles kommt, damit ich die richtige Tischgröße reservieren kann.

Wir kommen zu zweit mit OOOOpel:biggrin:

Wir haben auch vor dabei zu sein.:smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.