April 18, 20178 j Autor Wo hast Du die denn gefunden oder lagen die bei Dir noch so rum? Steht bei mir auch noch an. Ich hätte aber auch gedacht, dass die Gummis der beiden unterschiedlichen Ausführungen unterschiedlich sind. Naja, die lagen natürlich nicht rum, sondern – wie beschrieben – waren in meinem Auto von mir bei Umrüstung auf FPT verbaut worden. Ich hatte ja damals keinen blassen Schimmer, dass es da verschiedene Rohre gibt :-)
April 18, 20178 j Autor OT: geht es Dir wieder gut? Kein Folgebefund? Gruss Thomas Im Moment den Umständen entsprechend exzellent. Allerdings habe ich jetzt auch mein erstes Screening vor mir. Wäre natürlich schön, wenn weiterhin nichts zu sehen wäre. Auf Bestrahlungen und Chemo habe ich freilich wenig Lust!
April 18, 20178 j Autor Das ist schon klar. Ich meinte eigentlich, wo du die Neuen her bekommen hast. Du wirst lachen: In den USA gekauft! Bei einem Saab-enthusiastischen Händler, der die Teile immer penibel reinig und liebevoll fotografiert. Da weiß man immer, was man kauft. Ich war immer zufrieden und zahle lieber mehr, als dass ich mich über schlechte Teile aufrege. Bearbeitet April 18, 20178 j von jungerrömer
April 19, 20178 j Wo hast Du die denn gefunden oder lagen die bei Dir noch so rum? Steht bei mir auch noch an. ... Bei Deinem FPT-CV aus MY 1993 können eigentlich keine alten Gussrohre verbaut sein, die gab es seit den 80ern nicht mehr.
April 19, 20178 j ... die gab es seit den 80ern nicht mehr. MY89 war die Umstellung, ... ... 1989 ist ja noch 80'er.
April 19, 20178 j Autor Danke, ähnlich hatte ich es auch in Erinnerung. Klimakühler ist auch gekommen, jetzt kann ich den Zusammenbau der Front endlich beenden.
Mai 1, 20178 j Mist, Fähre verpasst. Wieder zu viel geputzt vorher? (gute Grüße an Dich und Euch - ich mag den MULI-900)
Mai 1, 20178 j Ein 901 Cabrio harmoniert immer wieder gut vor dem "großen Wasser". Sehr schöne Bilder. Wie schon auf meinem Profil zu lesen "Die schönste Yacht mit Fischkuddersound"
Mai 1, 20178 j Nix 'MULI' => Münchener ULI im 900 Wissen er und ich doch schon längst, seitdem wir mal zusammen in der Tiefgarage vor dem Cabrio standen.
Mai 1, 20178 j Autor Ist übrigens gut gefahren. Nur eins fehlt in Italien und Austria manchmal - ein Tempomat.
Mai 2, 20178 j Autor Da müsste dann aber noch was anderes anliegen, um in den hohen Norden zu fahren. Das ist ja fast schon Polarkreis. ;) Letzte Woche erreichte ich ihn aber nicht. Evtl. viel zu tun.
Mai 2, 20178 j Da müsste dann aber noch was anderes anliegen, um in den hohen Norden zu fahren. Das ist ja fast schon Polarkreis. ;) ... Schwierig ...ohne Tempomat... Bearbeitet Mai 2, 20178 j von klaus
Mai 2, 20178 j Polarkreis ist kein Problem, Uli. Bis dahin kann ich Dich mitnehmen. Will noch ans Nordkap...
Mai 2, 20178 j Autor Ich denk, wir beide werden noch viel erleben! Die Uhr ist noch nicht abgelaufen :-)
Mai 2, 20178 j Ich denk, wir beide werden noch viel erleben! Die Uhr ist noch nicht abgelaufen :-) ... das freut mich von Dir zu hören!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.