Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Autor
Das kommt aufs Armaturenbrett und in dünnen Streifen in die Türseiten. Die Türpappen bleiben Stoff. Ich muss aber noch eine Sichtprobe machen am Auto. Das gute Originalarmaturenbrett will ich aber aufheben.. (siehe Suche Teile)...
  • Antworten 699
  • Ansichten 72,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Die Leisten an den Türen solltest Du nochmals überdenken.

Ansonsten: klar, warum nicht

• Autor
Du meinst wegen des Kontrasts? Ist eine Überlegung wert.
Du meinst wegen des Kontrasts? Ist eine Überlegung wert.

Und weil es später genauso aussieht wie es ist: draufgepappt.

• Autor
Hmmmm
  • Autor
Leider stock es gerade, da ich immer noch nach einem Instrumentenhalter für das Armaturenbrett (ohne Chromrand) suche. Den jetztigen will ich dafür nicht opfern, da er zu gut ist. Wer was weiß - bitte melden... :.-)
  • 3 Wochen später...
  • Autor

Auto ist wieder bei mir. Kleiner Folgeschaden der langen Standzeit war ein defekter Hauptbremszylinder, den Frank alias Doc D gestern in Windeseile gegen einen neuen tauschte. Bald kommen noch Holz und Holzlenkrad - ich freue mich schon!

Let's talk about money? Why not? Habe mal alle gesammelten Rechnungen für Reparaturen, neues Verdeck, Verbesserungen, Kosmetik etc. zusammengezählt. Komme auf 19.100 Euro seit 2006. Dazu kommen noch Internetkäufe von Privat, neue Klimaschläuche, darunter der detailgenaue Umbau auf Vollturbo und neue Gurkenhobel, für die ich keine Rechnungen habe. Also am Ende gut über 20.000. Jetzt MUSS der Sommer kommen - dringendst!

:-)

Bearbeitet von jungerrömer

Respekt!
In 9 Jahren. Mit vielen Karren hätte man da allein am Wertverlust weitaus mehr verbrannt. Also alles ganz entspannt! :smile:
  • Autor

Grüße von der Theresienwiese

cutsmall2.thumb.jpg.2a39b6fd882bbaad6d04f0eb96b9c890.jpg Grüße von der Theresienwiese[ATTACH=full]91763[/ATTACH]

Grüße zurück, war vormittags mal da, aber mit Fremdfabrikat.
  • Autor
Mit was?
Unter die Bavaria parke ich natürlich einen Bayern. ;-) BMW E34.
  • Autor
Ist das dat Eckige? Bilder!
Der E34 ist schon "abgerundet"...
  • Autor
Ich kenn mich da nicht so aus ...

Ja, ist schon die Form ohne Haifisch. Ist ein Kindheitstraum(a), war auf dem Titel der ersten selbstgekauften Autozeitung. ;-) Foto hat der René gemacht.

http://i.imgur.com/xJzkhuP.jpg

.. ein Kindheitstraum a), .

... trifft es ganz gut. Aber die Heckschleuder daneben ist ganz nett.
  • Autor

Hätte nie gedacht, dass DU nähst! :)

So, langsam komme ich voran. Zweites Armaturenbrett für Beholzung und ein Seitenteil vo.links sind gekommen. Ein netter Saab-Mensch hat mir gute Qualität zu fairem Preis geschickt. Da macht das Hobby wieder etwas mehr Spaß.

Knöpfe annähen hab' ich beim Bund gelernt. :cool:

Willst Du das Cabrio wirklich verholzen?

• Autor

Zuholzen werde ich das Luder!

Aber ist ja alles rückrüstbar. Daher sehe ich keine Probleme.

PS: Suche immer noch einem V6 mit Automatik zum Einbau in den Schweden...

Jetzt weißt Du, was ich von Originalítät halte :)

Holz paßt hervorragend zum Cabrio in der Farbkombination. Mir gefällt´s.
Zuholzen werde ich das Luder!

Aber ist ja alles rückrüstbar. Daher sehe ich keine Probleme.

Jetzt weißt Du, was ich von Originalítät halte :)

Dann wär doch ein Blasen werfender Handschuhfachdeckel kein Austauschgrund :cool: Duck-und-wech :biggrin:

...

...

Etwas spät....NACH der Motor und Getrieberevision....:rolleyes:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.