Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 54
  • Ansichten 4,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Man ist doch für jede Ausrede dankbar, um das Schätzchen noch 10 Sekunden länger betrachten zu dürfen, bevor man nun wirklich ins Haus gehen muss. :biggrin:

Leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, dieses Luxusfeature in meinem 86er 8V nachzurüsten. :frown:

Leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, dieses Luxusfeature in meinem 86er 8V nachzurüsten. :frown:
NaJa, DAS Problem sollte sich ja bald erledigt haben. Der Weiße dürfte hinten einen netten Steckplatz dafür haben.

Wobei: auch beim 86er gibt es sicher ein Relais, was nur getauscht werden muss. Bei der Semmel (als MY 90 auch ohne 2. Zentralelektrik) war es meiner Erinnerung nach auch easy.

Der Weiße dürfte hinten einen netten Steckplatz dafür haben.

Hatta! Und da steckt ein gelbes Relais drin. :rolleyes:

Beim CV ist das Relais nicht nachrüstbar, oder?

Doch, Steckplatz im 2.Sicherungskasten unter der Rückbank. Steht auch dran.

a) wie Klaus schon sagte

b) gibt es zw. CV und den geschlossenen Versionen )vom Verdeck natürlch abgesehen) keine grundlegenden Unterschiede in der Elektrik.

mhmm,

genau das habe ich am Freitag bestellt, sogar mit dem selben Photo...

Hoffe mal der hat wirklich so viele wie er schreibt...

Beste Grüße,

Boris

mhmm,

genau das habe ich am Freitag bestellt, sogar mit dem selben Photo...

Hoffe mal der hat wirklich so viele wie er schreibt...

Beste Grüße,

Boris

... na ja, immerhin bist du vor mir gewesen und deine Chancen grösser als meine! :rolleyes:

ich werde berichten
habe eben eine Versandbestätigung erhalten.

Ich bin mir nicht sicher, ob das jetzt hier hingehört, aber diese Relais wurden auch in gut ausgestatteten 9000ern verbaut. Der Steckplatz war allerdings hinter dem Handschuhfach, tief unten drin.

Ist ein bischen Schrauberei.

• 2 Wochen später...
Gestern kam es an! Sieht soweit OK aus. Werde es am Wochenende mal einbauen.

Es bleibt spannend :smile:

warum so lange warten? Sitzfläche der Rückbank hoch, Relais einstecken, Freude haben, fertig. Geht ruck zuck.
weil ich leider auf der Arbeit sitze und nur auf mein Auto vom Parkplatz aus schauen kann. Aber Du hast recht, werde es heute Abend mal einbauen...
Und wo kommt dieses Relais jetzt beim 8V hin?
  • 3 Wochen später...

Heute ist das Relais auch bei mir (bereits zum zweitenmal) eingetroffen. Das erste wurde während des Versandes beschädigt. Habe dem Verkäufer den Schaden fotografisch dokumentiert, worauf er (sie) mir anstandslos ein weiteres zugestellt hat (ohne weiter Kosten). :smile:

Das hab ich soeben gesteckt. Funktioniert tadellos! :smile:

PS. Laut ebay hat er noch 8 Stück zu verkaufen

Hallo zusammen,

meines funtkioniert auch tadellos!

Ist aber teurer geworden, anscheinend durch die rege Nachfrage ;)

• 11 Monate später...

Moin!

Ich grabe diesen Thread nochmal aus, da ich zu diesen Relais´eine Frage habe.

Schaut euch bitte einmal das angehängte Foto an; dieses offenbar nachgerüstete gelbe Relais habe ich gestern beim Zerlegen des ´89er Aero entdeckt. So wie ich das erkennen konnte, lautet die Nr. "89 83 96" (nagelt mich aber bitte jetzt nicht darauf fest!).

Meiner Erinnerung nach dient das daneben befindliche, fest montierte schwarze Relais der Innenlichtverzögerung, welche Funktion hat dann aber das gelbe? Ich habe dieses jedenfalls bisher in noch keinem anderen 900er gesehen...

Gruß,

Marcus

PICT4411.thumb.jpg.0f724aac1362aaef00afd582aa07a182.jpg

Gelb ist Innenraumverzögerung.

L G

Peter

Hui, das ging ja fix! Vielen Dank für die rasche Antwort!

Und ich dachte immer, das wäre das schwarze. Aber welche Funktion hat dann dieses?

Hallo,

da habe ich keine Ahnung von, aber ich bin sicher das das hier einer weiß.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.