Veröffentlicht Dezember 9, 201113 j http://www.welt.de/motor/article13753887/Mercedes-Fahrer-gelten-in-Deutschland-als-Spiesser.html und als was gelten die Saab Fahrer in Deutschland ?
Dezember 9, 201113 j ... und als was gelten die Saab Fahrer in Deutschland ? Werden wahrscheinlich nicht wahrgenommen.
Dezember 9, 201113 j *Schublade auf* Als Ärzte, Anwälte, Architekten oder Künstler natürlich! *Schublade zu*
Dezember 9, 201113 j Studienräte vergessen! ---> Nö, die fahren Volvo! ---> Einspruch, der Erstbesitzer meines Saugers war OStR. Sag' ich doch
Dezember 9, 201113 j Das Schubladendenken bewahrheitet sich öfter, als wir zugeben. Ich denke, dass kaum jemand von dieser erwähnten typischen Klientel hier im Forum aktiv ist.
Dezember 9, 201113 j Vielleicht so: Studienrat >>> Volvo:smile: Oberstudienrat >>> Saab:biggrin: Studiendirektor >>> Mercedes:eek:
Dezember 9, 201113 j Die Umfrage disqualifiziert sich doch selbst. Vermutetes Gehalt eines Mercedesfahrers: 3800€ Wielange muss man sich dann so ne Karre vom Mund absparen ?
Dezember 9, 201113 j Vielleicht so: Studienrat >>> Volvo:smile: Oberstudienrat >>> Saab:biggrin: Studiendirektor >>> Mercedes:eek: Tu´ unseren fahrbaren Lieblingen nicht weh. Sie haben keine Lehrer als Fahrer verdient.
Dezember 9, 201113 j Wieso wehtun, der Studienrat ohne großen Aufwand und Ambitionen >>> Volvo der Oberstudienrat will gerne mehr werden kommt auch weit, aber seine Aufmüpfige Haltung lässt ihn nicht weiter kommen >>> SAAB (ist gut so) der Studiendirektor überall alles richtig gemacht und sich überall angepasst >>> Mercedes OK?
Dezember 9, 201113 j Einspruch, der Erstbesitzer meines Saugers war OStR. --> ...unverbesserliche Irre.
Dezember 9, 201113 j http://www.welt.de/motor/article13753887/Mercedes-Fahrer-gelten-in-Deutschland-als-Spiesser.html Nun bin ich aber wirklich froh, denn endlich weiß ich, was ich bin und was ich einmal war. Also: 1973-1988 "Individualist"(?)=Saabfahrer, 1988-1992 wahrscheinlich Oberspießer=Fordfahrer, 1992-1999 "Generalisierter Individualist"(?)= GM-Saabfahrer, 1992-2006 "Premiumist"= Audi, 2006-2009 erneut "Generalisierter Individualist" und ab 2009 nun endlich Spießer=Mercedes. Dies Klassifizierung habe ich mir nach den langen Jahren des bewegten Individualistenlebens hart erarbeiten müssen..
Dezember 9, 201113 j Moderator Mir ist es vollkommen egal für was oder wen man mich hält.............
Dezember 9, 201113 j Die Umfrage disqualifiziert sich doch selbst. Vermutetes Gehalt eines Mercedesfahrers: 3800€ Wielange muss man sich dann so ne Karre vom Mund absparen ? "Wasser spar'n, Mercedes fahr'n." - Ist allerdings durch dies ganze Gelease sowieso alles hinfällig. Anders sind die Zuwachsraten von Audi und BMW gar nicht zu erklären...
Dezember 9, 201113 j Die Umfrage disqualifiziert sich doch selbst. Vermutetes Gehalt eines Mercedesfahrers: 3800€ Wielange muss man sich dann so ne Karre vom Mund absparen ? Zauberwort : Leasing.....
Dezember 9, 201113 j Mir ist es vollkommen egal für was oder wen man mich hält............. sag das nicht so leicht, sonst nennt dich dann, Jemand noch Beloch:biggrin::biggrin::biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.