Zum Inhalt springen

900 - schon besichtigt? Empfehlung ja/nein

Empfohlene Antworten

"H" wer weiß was noch kommt? Ist doch ein wenig wie adeln/Ritterschlag für das Fahrzeug.
  • Antworten 9k
  • Ansichten 986,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

H ab 40, z. B., wenn die ganzen Zweier Golfs den H-Markt überschwemmen
H ab 40, z. B., wenn die ganzen Zweier Golfs den H-Markt überschwemmen

Wann hast du das letzte Mal einen 2er Golf gesehen? Hier im Westerwald und westlicher Taunus sind die Kisten seltener als 901er.

H-Zulassung lohnt sich bei der Steuer nicht, aber dafür bei der Versicherung.
Wann hast du das letzte Mal einen 2er Golf gesehen? Hier im Westerwald und westlicher Taunus sind die Kisten seltener als 901er.

Scheint es regionale Unterschiede zu geben. NL haben es ja bereits vorgemacht.

Bei einem SAAB mit Euro 1 müsste das H-Kennzeichen bei der Steuer doch die Hälfte an Ersparnis bringen.

ca. 300 Euro zu ca. 150 Euro

Warum sollte man einen TU16Kat mit EURO1 fahren?

Hüstel:

Öhm...... es lebe die Exklusivi.... tät jedenfalls weh wenn nicht.....

Ich protestiere und behaupte das Gegenteil, der Westerwald ist groß und ich quere ihn durchaus häufig.......

Hüstel:

Öhm...... es lebe die Exklusivi.... tät jedenfalls weh wenn nicht.....

Ich protestiere und behaupte das Gegenteil, der Westerwald ist groß und ich quere ihn durchaus häufig.......

Kommst wohl selten am Bermuda-Dreieck vorbei?:biggrin:

Kommst wohl selten am Bermuda-Dreieck vorbei?:biggrin:

Sag nix, im WW haben sie Merit und mich aus einem nicht ganz unbekannten Dorf gejagt.....:mad:

Bearbeitet von acron

Eigentlich bei jeder Fahrt (Standardstrecke so 20km) 1-3 Stück. 2er Golfs sind eben auch "unkaputtbar", im Gegensatz zu 3er.

901? Hm.. seit einem Jahr wo ich den Sedan habe hier in der Ecke ein Cabrio, das wars.

Warum sollte man einen TU16Kat mit EURO1 fahren?

Weil man evtl. noch andere Baustellen hat und.... Saisonkennzeichen fährt.

Allein schon der Felgen wegen: Kaufen

Das sind doch ganz normale Ronal Aero oder irre ich mich da?

Die kann man doch eigentlich recht einfach bekommen dachte ich.

Stimmt, das sind ja offenbar wirklich 'nur' die aktuellen Nachbauten.

Die 'echten' sehen noch einen Zahn schärfer aus. Hat hier jemand am CV. Sieht wirklich abolut spitzenmäßig aus.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters...
Wohl wahr!
Hat sich schon jemand mit diesem Fahrzeug beschäftigt bzw. ist der Wagen hier bekannt?

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-900-turbo-16s/395293379-216-16458

Mich würde das quasi akut interssieren da ich mein Cabrio spontan verkauft habe und dann ab morgen ohne Auto bin:biggrin:

Sieht nett aus, nur der Himmel ist nicht ganz mein Geschmack.

Sieht nett aus, nur der Himmel ist nicht ganz mein Geschmack.

Stimmt, der Stoff ist von seiner Struktur her irgendwie nicht so ansprechend.

Ich glaube den werde ich mir mal ansehen.

Das sind doch ganz normale Ronal Aero oder irre ich mich da?

Die kann man doch eigentlich recht einfach bekommen dachte ich.

Ich muss bei den Dingern immer irgendwie an die Corvette denken...Geschmackssache.

Ich muss bei den Dingern immer irgendwie an die Corvette denken...Geschmackssache.

Komplett in schwarz würden sie vielleicht etwas besser in das Konzept passen. ??

Sehen halt ziemlich brutal nach Supersportler aus, sowas passt eher auf einen Renault Alpine als auf einen 901.

http://www.fahrzeugbilder.de/1200/renault-alpine-a310-gebaut-ab-86754.jpg

Bearbeitet von Saabienser

...ist nach wie vor im Forum, hat nur den Liebhaber gewechselt. :smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.