Januar 29, 20169 j "H" wer weiß was noch kommt? Ist doch ein wenig wie adeln/Ritterschlag für das Fahrzeug.
Januar 29, 20169 j H ab 40, z. B., wenn die ganzen Zweier Golfs den H-Markt überschwemmen Wann hast du das letzte Mal einen 2er Golf gesehen? Hier im Westerwald und westlicher Taunus sind die Kisten seltener als 901er.
Januar 29, 20169 j Wann hast du das letzte Mal einen 2er Golf gesehen? Hier im Westerwald und westlicher Taunus sind die Kisten seltener als 901er. Scheint es regionale Unterschiede zu geben. NL haben es ja bereits vorgemacht.
Januar 29, 20169 j Bei einem SAAB mit Euro 1 müsste das H-Kennzeichen bei der Steuer doch die Hälfte an Ersparnis bringen. ca. 300 Euro zu ca. 150 Euro
Januar 29, 20169 j Wann hast du das letzte Mal einen 2er Golf gesehen? Hier im Westerwald und westlicher Taunus sind die Kisten seltener als 901er. Hüstel: Öhm...... es lebe die Exklusivi.... tät jedenfalls weh wenn nicht..... Ich protestiere und behaupte das Gegenteil, der Westerwald ist groß und ich quere ihn durchaus häufig.......
Januar 29, 20169 j Hüstel: Öhm...... es lebe die Exklusivi.... tät jedenfalls weh wenn nicht..... Ich protestiere und behaupte das Gegenteil, der Westerwald ist groß und ich quere ihn durchaus häufig....... Kommst wohl selten am Bermuda-Dreieck vorbei?
Januar 29, 20169 j Kommst wohl selten am Bermuda-Dreieck vorbei? Sag nix, im WW haben sie Merit und mich aus einem nicht ganz unbekannten Dorf gejagt..... Bearbeitet Januar 29, 20169 j von acron
Januar 29, 20169 j Wann hast du das letzte Mal einen 2er Golf gesehen? Hier im Westerwald und westlicher Taunus sind die Kisten seltener als 901er. Eigentlich bei jeder Fahrt (Standardstrecke so 20km) 1-3 Stück. 2er Golfs sind eben auch "unkaputtbar", im Gegensatz zu 3er. 901? Hm.. seit einem Jahr wo ich den Sedan habe hier in der Ecke ein Cabrio, das wars.
Januar 29, 20169 j Hat sich schon jemand mit diesem Fahrzeug beschäftigt bzw. ist der Wagen hier bekannt? http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-900-turbo-16s/395293379-216-16458 Mich würde das quasi akut interssieren da ich mein Cabrio spontan verkauft habe und dann ab morgen ohne Auto bin:biggrin:
Januar 29, 20169 j Warum sollte man einen TU16Kat mit EURO1 fahren? Weil man evtl. noch andere Baustellen hat und.... Saisonkennzeichen fährt.
Januar 29, 20169 j http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-900-turbo-16s/395293379-216-16458Allein schon der Felgen wegen: Kaufen! H-Zulassung lohnt sich bei der Steuer nicht, aber dafür bei der Versicherung.Hängt von der Versicherung ab. Bei der OCC ist es (meines Wissens) egal.
Januar 29, 20169 j Allein schon der Felgen wegen: Kaufen Das sind doch ganz normale Ronal Aero oder irre ich mich da? Die kann man doch eigentlich recht einfach bekommen dachte ich.
Januar 29, 20169 j Stimmt, das sind ja offenbar wirklich 'nur' die aktuellen Nachbauten. Die 'echten' sehen noch einen Zahn schärfer aus. Hat hier jemand am CV. Sieht wirklich abolut spitzenmäßig aus.
Januar 30, 20169 j Hat sich schon jemand mit diesem Fahrzeug beschäftigt bzw. ist der Wagen hier bekannt? http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-900-turbo-16s/395293379-216-16458 Mich würde das quasi akut interssieren da ich mein Cabrio spontan verkauft habe und dann ab morgen ohne Auto bin:biggrin: Sieht nett aus, nur der Himmel ist nicht ganz mein Geschmack.
Januar 30, 20169 j Sieht nett aus, nur der Himmel ist nicht ganz mein Geschmack. Stimmt, der Stoff ist von seiner Struktur her irgendwie nicht so ansprechend. Ich glaube den werde ich mir mal ansehen.
Januar 30, 20169 j Das sind doch ganz normale Ronal Aero oder irre ich mich da? Die kann man doch eigentlich recht einfach bekommen dachte ich. Ich muss bei den Dingern immer irgendwie an die Corvette denken...Geschmackssache.
Januar 30, 20169 j Ich muss bei den Dingern immer irgendwie an die Corvette denken...Geschmackssache. Komplett in schwarz würden sie vielleicht etwas besser in das Konzept passen. ??
Januar 30, 20169 j Sehen halt ziemlich brutal nach Supersportler aus, sowas passt eher auf einen Renault Alpine als auf einen 901. http://www.fahrzeugbilder.de/1200/renault-alpine-a310-gebaut-ab-86754.jpg Bearbeitet Januar 30, 20169 j von Saabienser
Januar 30, 20169 j Hier ein ehemalige Auto aus aus diesem Forum, fährt glaube ich mittlerweile in Düsseldorf rum. Ich finde das Konzept passt. Ok, man muß es mögen aber mir gefällt es Saab 900 Turbo by Benno Reiss-Zimmermann, auf Flickr
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.