Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Falls es noch perfekter werden soll: Ich habe da noch ein paar Meter Chromleiste übrig. :tongue:
  • Antworten 325
  • Ansichten 28,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

... Winterreifen brauche ich nicht mehr. Der Saab wird nie wieder im Winter fahren.
Behalte die WR trotzdem und schone damit über die Standzeit die guten Sommergummis.
Behalte die WR trotzdem und schone damit über die Standzeit die guten Sommergummis.

Oder die Ligagongs (o.ä.) entsorgen.

• Autor
Oder die Ligagongs (o.ä.) entsorgen.

@Klaus: Hast Du Interesse an Linglong Winterreifen?

@Klaus: Hast Du Interesse an Linglong Winterreifen?

-> :smile:

Im Ernst: Standreifen oder weg damit.

• Autor
gerade Holzsägearbeiten durchgeführt, zum Glück gut aufgepasst in der Grundschule...

CIMG4506.thumb.jpg.368a841ac72f2741b3bdc08ea4bbcfd1.jpg

Habe ich auch gerade mal wieder gemacht, aber das nächste Mal werde ich wirklich zu PVC oder ABS greifen.
  • Autor
Habe ich auch gerade mal wieder gemacht, aber das nächste Mal werde ich wirklich zu PVC oder ABS greifen.

Gute Idee, die andere Seite ist noch super erhalten. Hätte sich sonst vielleicht mal versucht. Hoffe der Postmann bringt morgen meinen Stoff endlich mit, hatte eigentlich so rechtzeitig bestellt, daß ich mich nach Ostern im Auto mit Alcantara Himmel, Türverkleidungen und C-Säulen gesehen habe...

Wieso, es ist doch NACH Ostern :biggrin: - und doch wieder Vor Ostern :rolleyes:
  • Autor

Habe am Wochenende reichlich Klebstoffdämpfe inhaltiert, mit der Schuhputzbürste Alcantara glattgestrichen und die Nerven meiner Frau mal wieder strapaziert. Das Ergebnis hat sich aber gelohnt, Himmel und Türinlays sind fertig. Morgen noch die C-Säulen, dann ist der Drops gelutscht :rolleyes:

Vor den C-Säulen habe ich jedoch ein wenig Bammel, der von mir gekaufte Alcantara ist kaum dehnbar.

[ATTACH]62288.vB[/ATTACH][ATTACH]62289.vB[/ATTACH][ATTACH]62290.vB[/ATTACH][ATTACH]62291.vB[/ATTACH][ATTACH]62292.vB[/ATTACH]

CIMG4516.thumb.jpg.c9f602116849d79e744d27baad775b4d.jpg

CIMG4522.thumb.jpg.1e64fa88976bce1eb8bea665ce20859c.jpg

CIMG4526.thumb.jpg.69ac3986b828d9b978e4a97ea52b27d8.jpg

CIMG4528.thumb.jpg.434b0659ba79db8bd8bafebf334fbccb.jpg

CIMG4531.thumb.jpg.368db55fafac4dde870021831baf437e.jpg

sieht edel aus!!!

Was hat der qm Stoff denn gekostet?

Schaumstoff oder Vlies hast du aber nicht zwischen Türpappe und "Alcantara" geklebt?

Die Metallleisten schauen verdächtig sichtbar aus.

• Autor
sieht edel aus!!!

Was hat der qm Stoff denn gekostet?

laufender Meter 10 €, das Zeug ist 145 cm breit, und hat Vlies auf der Rückseite

Der ist schon jetzt eine Perle! Technisch dürfte er nach der Erfrischungskur in Ludwigsburg jetzt sicherlich auch ganz sauber laufen... nur zu!

Sieht schon ganz gut aus.

Die C-Säulen beim 3-Türer sind relativ einfach zu beziehen.

Beim 5-Türer ist das deutlich komplizierter.

Schönes Auto, aber Alcantara würde mich verrückt machen

Das sieht man jede Berührung drauf, ich würde wohlmöglich im Fahrerraum immer ne weiche Bürste mitführen damit es ansehnlich bleibt und nicht so unruhig wirkt

Bilder vom Motorraum hat man bisher noch nicht gesehen

...

Kommt sicher noch (Hebel im Fahrerfussraum links)

• Autor
Schönes Auto, aber Alcantara würde mich verrückt machen

Das sieht man jede Berührung drauf, ich würde wohlmöglich im Fahrerraum immer ne weiche Bürste mitführen damit es ansehnlich bleibt und nicht so unruhig wirkt

Motorraum sieht auch noch nicht so aus wie ich ihn haben möchte, werde euren Wunsch aber entsprechen, und heute Nachmittag mal ein paar Motorraum Bilder machen.

Motorraum sieht auch noch nicht so aus wie ich ihn haben möchte

der motor fehlt? :biggrin:

• Autor
Sieht schon ganz gut aus.

Die C-Säulen beim 3-Türer sind relativ einfach zu beziehen.

Beim 5-Türer ist das deutlich komplizierter.

Dann bin ich wohl extrem ungeschickt, oder habe beim Stoff am falschen Ende gespart. Egal, C-Säulen sind fertig.... war echt zum Haare raufen, gut das mal gemacht zu haben, falls ich noch mal nen 900er kaufe gehe ich zum Sattler.

So hier die versprochenen Motorraumbilder:

[ATTACH]62355.vB[/ATTACH][ATTACH]62356.vB[/ATTACH][ATTACH]62357.vB[/ATTACH][ATTACH]62354.vB[/ATTACH]

CIMG4539.thumb.jpg.da422785c8a373ea856c0ece052badac.jpg

CIMG4540.thumb.jpg.872ba431160f4256bb86e099528a3132.jpg

CIMG4541.thumb.jpg.b3792e4b24622f8caf62f8e1f14e4e0c.jpg

CIMG4543.thumb.jpg.cffb1640308cd581c211dfa188b094da.jpg

CIMG4542.thumb.jpg.52fa6020faa33caf07bc840099921d7c.jpg

Wurde das Abgassammelrohr, Turbo und der Rest Trockeneisgestrahlt?
Sieht er nach Zink/Aluminium-Spray oder ähnlichem aus...
Sieht er nach Zink/Aluminium-Spray oder ähnlichem aus...

Was bringt das ... ausser Optik vom Verkaufer (in) für den die Käufer (in)

Zumal die Teile ja neu wohl eher grau sind

Was bringt das ... ausser Optik vom Verkaufer (in) für den die Käufer (in)

Genau das....

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.