Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ja, mei...

Hätte der Witzbold sich besser eines von diesen albernen Teilen mit vier Ringen auf dem Kühlergrill geliehen und wäre damit die Olympia-Schanze rauf- und runtergefahren.

Und genau deshalb finde ich diese SUVs so lächerlich! Entweder richtig Geländewagen, die auch etwas aushalten können, oder ein normales Straßenauto!

Diese sogenannten SUVs braucht kein Mensch!

Hätte er den Teich man lieber mit einem Defender durchfahren.....

ob das auch mit einem 9-7 passiert wär?

der AmiV8 hat ja ´ne ganz andere Ansaugleistung; einmal rülpsen .... ... ... ... und der Teich ist leer

der AmiV8 hat ja ´ne ganz andere Ansaugleistung; einmal rülpsen .... ... ... ... und der Teich ist leer

:congrats:

Und genau deshalb finde ich diese SUVs so lächerlich! Entweder richtig Geländewagen, die auch etwas aushalten können, oder ein normales Straßenauto!

Zumindest n Touareg ist militärnormgerecht

Zumindest n Touareg ist militärnormgerecht

In der Dakar Ausführung?

Auch bei einem Defender kann sowas vorkommen, außer, er hat einen Schnorchel am Luftfilterkasten montiert und: hat die Abdichtungsschrauben am Getriebe angebracht ! Das steht so ausdrücklich in der Betriebsanleitung .

Michel

gibt nur 3 echte Geländewagen:

Defender

G-Klasse

Unimog :biggrin:

Mir fällt dazu folgender Link ein:

http://shar.es/gp0ik

Steht da nen 9000 im Hintergrund??

Diese Teile sind absolut unverzichtbar.

Womit soll Mutti sonst die lieben Schreihälse von der Schule oder Kindergarten abholen.

Von der unbedingt nötigen Fahrt zum Bäcker über sonst unüberbrückbare 300 m mal abgesehen.

Grüße vom

landschleicher

Defender

G-Klasse

Du hast den Niva vergessen.

AchJa, und den - GANZ anderes Kaliber - 813!

Steht da nen 9000 im Hintergrund??

Sieht so aus.

Du hast den Niva vergessen.

...und den Willy.

Naja, und mein damaliger MAHINDRA CJ 540 Classic darf hier nicht vergessen werden!

Toyota Pickup

Da gab es mal eine Super bericht auf Topgear wo sie versucht haben so einen zu zerstören.

Nach anzünden, ins Meer stellen, vom Hochhaus runterschmeisse und Sand in den Motor füllen lief die Kiste immer noch :)

Defender

G-Klasse

G-Klasse aber nur die alten. Und Unimog ist eine andere Klasse. Sonst kann ich hier noch TpZ Fuchs, Leo(2), 10to gl etc. aufführen.

Mir wäre ein Iltis am liebsten ...

Der hier schon erwähnte Hummer kann das aber auch:

[video=youtube;j7gZ28Msa8g]

Gruss Martin

Geländegängigkeit oder Vierrad Antrieb sollte man nicht mit Offroad Einsätzen verwechseln. Gerade diese Pseudo Geländewagen sind für so einen Einsatz kaum geeignet. Da gibt es anderes: Landcruiser, Defender, Pajero - und die in der Tat mit entsprechendem Ansaugrohr und entsprechender Offroad Bereifung.

Wer mit einem X3, einem X5 oder einem ML und wie sie alle heissen durch einen Teich fährt, ist selbst Schuld. Der Filter sollte ÜBER dem Wasserspiegel liegen. Da wird wird der Mieter wohl zahlen müssen.

Abgesehen davon, das sowas ja eh nur auf privatem Grundstück erlaubt ist, frage ich mich eh, warum man sowas denn nun wirklich haben muss :rolleyes:

Auf der öffentlichen Strasse reicht ein SAAB vollkommen aus , mehr braucht kein Mensch :cool:

Wer mit einem X3, einem X5 oder einem ML und wie sie alle heissen durch einen Teich fährt, ist selbst Schuld. Der Filter sollte ÜBER dem Wasserspiegel liegen. Da wird wird der Mieter wohl zahlen müssen.

Sehe ich schon auch so, andererseits woher soll der gemeine Mietwagennehmer die genaue Höhe des Luftfilters kennen... das grundsätzliche Problem hier ist, dass man mit anderer Leute Eigentum sehr viel leichtfertiger umgeht als mit seinem eigenen... und selbst wenn der X3 überlebt hätte, irgendwann wäre er dann in den Händen eines Nachbesitzers gelandet, der sich wohl mit so manch lustigem Eletronikproblem herumärgern hätte müssen... :rolleyes:

Bei uns gibt es eine Unterführung , wenn es da stark geregnet hatte, stand das Wasser bis zu 90 cm hoch . Da sind se mit den 3er BMWs noch reingebrettert . Raus kamen se dann alle wieder, aber nur mit dem Abschleppwagen :biggrin:.

Was manche Gestalten ihrem Auto zumuten , ist schon unglaublich :rolleyes:

Was manche Gestalten ihrem Auto zumuten , ist schon unglaublich

Wenn es mal immer das eigene wäre... :redface:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.