Veröffentlicht 8. März 201213 j http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/einbruch/tresor-knacker-verliert-finger-23037922.bild.html Würg....
8. März 201213 j Selbst dran schuld, wenn mann sich so seinen Saab finanzieren will. Blöd genug, in nen KiK einzubrechen, da reicht die Kohle nie für'n anständiges Auto!
8. März 201213 j Die 80er. Na das geht ja noch... ich hab' vorhin den 13er vermisst, ihn aber dann glücklicherweise auch wiedergefunden. Soll ich mal gucken, ob die 80er auch noch unterm Auto liegt?
8. März 201213 j Niemand vermisst woran er sich erinnern kann. Das sagst Du so, in Deinem jugendlichen Leichtsinnhttp://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/90174-vermisst-jemand-klugpuper.gif Gruß->
8. März 201213 j Das sagst Du so, in Deinem jugendlichen Leichtsinnhttp://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/90174-vermisst-jemand-klugpuper.gif Gruß-> 'nen leichten Sinn zu haben ist doch weitaus schöner als ständig mit einem schweren durch die Gegend zu laufen.
8. März 201213 j 'nen leichten Sinn zu haben ist doch weitaus schöner als ständig mit einem schweren durch die Gegend zu laufen. Dazu : Der Leichtsinn des Alters ist leichtsinniger als der der Jugend. (Francois de La Rochefoucauld) Gruß->
8. März 201213 j 'nen leichten Sinn zu haben ist doch weitaus schöner als ständig mit einem schweren durch die Gegend zu laufen. Na das sagst du mit nem atomkraft nei Danke ! ( Saab aus Schweden) nein danke ( schweden plant gerade 6 neue und wird sie auch bauen ) weil bis 2020 will schweden vom öl unabhenig sein ! Da ist der spruch mit dem "glashaus" nicht unpassent auch wen ich neutral seien möchte ! MVH Lax
8. März 201213 j Leichtsinn sollte m.E. nicht in einen Topf mit Gleichgültigkeit und erst recht nicht Verantwortungslosigkeit geworfen werden.
8. März 201213 j Leichtsinn sollte m.E. nicht in einen Topf mit Gleichgültigkeit und erst recht nicht Verantwortungslosigkeit geworfen werden. Wer ohne leichtsin lebt, ist so vernuenftig wie er glaubt ! Stimmt das zietat ?! Bin eigentlich neutrall und will es auch bleiben sorry wen ich zu ungestuem war Strudel ! MVH Lax Zänkereien würden nie lange dWer ohne Leichtsinn lebt, ist nicht so vernünftig, wie er glaubt. auern, wenn das Unrecht nur auf einer Seite wäre. Zänkereien würden nie lange dauern, wenn das Unrecht nur auf einer Seite wäre. Zänkereien würden nie lange dauern, wenn das Unrecht nur auf einer Seite wäre. Zänkereien würden nie lange dauern, wenn das Unrecht nur auf einer Seite wäre.
8. März 201213 j ( schweden plant gerade 6 neue und wird sie auch bauen ) weil bis 2020 will schweden vom öl unabhenig sein ! MVH Lax Hallo Lax, werden die jetzt wirklich gebaut? Ich hatte mal einen Bericht gesehen in dem der Chef der schwedischen Atomaufsicht zwar bestätigt hat, dass es Genehmigungen gibt aber aufgrund der extrem hohen Sicherheitsauflagen sich der Bau für die Firmen nicht mehr lohnen würde da viel viel zu teuer.
8. März 201213 j Hallo Lax, werden die jetzt wirklich gebaut? Ich hatte mal einen Bericht gesehen in dem der Chef der schwedischen Atomaufsicht zwar bestätigt hat, dass es Genehmigungen gibt aber aufgrund der extrem hohen Sicherheitsauflagen sich der Bau für die Firmen nicht mehr lohnen würde da viel viel zu teuer. Ja wie es aussiet leider ja . Und die sicherheit in den schwedischen ATomkraftw. ist unter aller sau ! Ein freund aus meck pom war da und hat gemeckert ( elecktricker) und hat gemeckert schwup die wup war er wieder weck ! Ist kein schertz war echt so ! Er hat seine erlaubniss verloren ( nicht verlengert seine lizens in Schweden) ! MVH Lax
12. März 201213 j Büüüüüüüääääääh! Ist ja echt sehr widerlich! (Aber Nägel schneiden musste der schon sowieso mal...)
12. März 201213 j Büüüüüüüääääääh! Ist ja echt sehr widerlich! (Aber Nägel schneiden musste der schon sowieso mal...) Das war 'ne SIE:tongue: Gruß->
13. März 201213 j Selbst dran schuld, wenn mann sich so seinen Saab finanzieren will. wieso? ich klau auch immer bei Kik, ist billiger!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.