Veröffentlicht März 27, 201213 j Nach 7 Jahren 9000er-Abstinenz habe ich nun endlich wieder einen! Man soll eben niemels nie sagen!!! Es ist "Ole" ein 9000I von 1989, hat 177777KM gelaufen und steht nun im "Keller" und wartet auf seinen Einsatz im November! Er wird aber nicht als "Winterauto" runtergeritten, sondern bei bester Pflege in der kalten Zeit gefahren. Incl Abholung bin ich damit von Sa-Die. 1500 Spassmachende KM gefahren. Gruß meki
März 27, 201213 j Angenehmes Auto, kann ich nach Test-Mitfahrt nur bestätigen. Schade, dass er ins Verlies muss ...
März 27, 201213 j Auf den hatte ich auch schon ein Auge geworfen - schön, daß er in gute Hände gegangen ist. Termin zu fluidfilmiesieren ist hoffentlich schon ausgemacht?
März 27, 201213 j Autor Schon passiert,(habe immer einige Dosen und Hohlraumsonden im Vorrat!!) lange Samstagnacht-Sonntagmorgen, das Wetter musste augenutzt werden. Heute Abend wurde er weggestellt. meki
März 28, 201213 j Schon passiert,(habe immer einige Dosen und Hohlraumsonden im Vorrat!!) lange Samstagnacht-Sonntagmorgen, das Wetter musste augenutzt werden. Heute Abend wurde er weggestellt. meki Kann ich bestätigen. Er tropfte nur so ....habe jetzt noch Beweisspuren auf meinem Hof
März 29, 201213 j Werde demnächst mal wegwischen kommen:stickyman: meki Wieso, Hof-Konservierung....das nächste Mal mußt Du Geld dafür verlangen
März 29, 201213 j Schön und freut mich, dass ihr euch alle kennt...! ;-) Ich bin auch froh, dass der gute Ole in Mekis gute Hände gekommen ist. Ich habe ja immer gesagt, dass dies ein guter Wagen ist - warum du dich AERO84 nicht mehr gemeldet hast, tja... ;) Ach Luca, hätten ich Ole 4 Wochen früher abgegeben, hätte Meki mir ja das Lenkrad für meinen 901 mitbringen können, gelle? ;-)
März 30, 201213 j Schön und freut mich, dass ihr euch alle kennt...! ;-) Sischa dat! Ich bin auch froh, dass der gute Ole in Mekis gute Hände gekommen ist. Du kannst davon ausgehen, dass er da wirklich gut aufgehoben ist.
März 30, 201213 j ... Ach Luca, hätten ich Ole 4 Wochen früher abgegeben, hätte Meki mir ja das Lenkrad für meinen 901 mitbringen können, gelle? ;-) Tja...wenn man in die Zukunft schauen könnte
April 14, 201213 j Autor So, heute ist Ole bis zum November Hiberniert worden. Das sind die letzten Fotos!!!!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.