April 8, 20196 j Weitere Kuriosität: gebe ich bewusst einen falschen Code ein, fängt das Radio an laut zu piepen. Bei Eingabe des richtigen Codes siehe oben. Ich werde irre......HILFE
April 8, 20196 j Ist der Equalizer wirklich angeschlossen? Ich meine, das prüft das System auch ab. Kratzecke weiß das aber sicher ganz genau.
April 8, 20196 j Die Stecker sitzen fest. Ich habe insgesamt vier Sicherungen geprüft. ( zwei unter der Sitzbank ( Nr 5 und 6 ) ) und zwei im Einbaurahmen des Radios. Alle in Ordnung.....
April 8, 20196 j Moin, ja. Der EQ steckt drin. Die Tasten leuchten auch..... In deinem Eröffnungsbeitrag sagtest Du der EQ hätte keine Spannung . Die haben den EQ repariert ohne die Radioeinheit? Wie haben die das dann getestet? Dem letzten Bild entnehme ich, dass es wohl ein 1994er Modell ist. Wenn Du diesen Abschlussstecker hast, dann probiere das ganze mal ohne den EQ. http://www.saabclarion.se/img/components_92-95/jumpercap_overview.jpg
April 8, 20196 j Falls Du den Stecker nicht hast, kannst Du Dir am Anschluss des Radios mit Brücken behelfen. Im Stecker ist auch nichts anderes drin. http://www.saabclarion.se/img/schematics/jumpercap_pinout_92-94.jpg
April 8, 20196 j Moin, am Anfang dachte ich, dass der EQ keine Spannung hat. Die Tasten leuchten aber. Den Stecker habe ich nicht, aber das Überrücken mit Büroklammer habe ich auch schon probiert. Interessiert das Radio leider überhaupt nicht....
April 9, 20196 j Ich auch..... Am Donnerstag steht das Auto nun in der Hifi Werkstatt. Wenn das kein Erfolg hat, bitte ich Kratzecke erneut um Hilfe......
April 10, 20196 j Die haben den EQ repariert ohne die Radioeinheit? Wie haben die das dann getestet? Mit einem Testaufbau? So komplex ist das Ding nun wirklich nicht, sind alles analoge Signale.
April 11, 20196 j Also, der "Hifi" Schrauber kann nicht helfen. Clarion unterstützt nicht mehr. [mention=4420]kratzecke[/mention]: bitte helfen. Du hast PN....
April 13, 20196 j Moin, kann man mir unter Umständen noch einen weiteren Superspezialisten für die Clarion Geräte nennen? Ich beiße hier in HH auf Granit. Als letzten Ausweg habe ich noch einen Kontakt in den USA..... aber das muss ja vielleicht nicht sein. DANKE TIM
April 14, 20196 j Moin, kann man mir unter Umständen noch einen weiteren Superspezialisten für die Clarion Geräte nennen? Ich beiße hier in HH auf Granit. Als letzten Ausweg habe ich noch einen Kontakt in den USA..... aber das muss ja vielleicht nicht sein. DANKE TIM Welche Geräte sind es genau? Die Clarions haben eigentlich alle eine Nummer mit PU- beginnend.
April 16, 20196 j Welche Geräte sind es genau? Die Clarions haben eigentlich alle eine Nummer mit PU- beginnend. Moin, ist ein PU 9587B93.....
Mai 25, 20196 j Um das Thema hier aufzulösen. Im Radio war wohl ein Teil „zerschossen“, so dass die Einheiten nicht miteinander kommuniziert haben. Mein allergrößter Dank hier an kratzecke, der hier Großes für mich geleistet hat. Heute konnte ich alles wieder einbauen. Das Orginal läuft wieder.....
Mai 25, 20196 j Ja, Christian hat’s einfach drauf! Ein echter Goldjunge für die Fans alter Saab-Radios.
Mai 25, 20196 j Mitglied Ja, Christian hat’s einfach drauf! Ein echter Goldjunge für die Fans alter Saab-Radios. Nicht nur dafür, er hat mir auch schon zwei andere Geräte repariert, einfach klasse………… Gruß, Thomas
März 27, 20214 j Hallooo. Kurze Frage: hat jemand von Euch aktuell Kontakt zu Kratzecke? Kann ihn weder über PN noch über Anschrift bei eBay Kleinanzeigen erreichen. Vielen Dank für Hilfe. ;) Uli
März 27, 20214 j Hallooo. Kurze Frage: hat jemand von Euch aktuell Kontakt zu Kratzecke? Kann ihn weder über PN noch über Anschrift bei eBay Kleinanzeigen erreichen. Vielen Dank für Hilfe. ;) Uli Ich sende Dir eine Privatnachricht! Vielleicht kann ich helfen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.