Zum Inhalt springen

Mobile & Autoscout - schon besichtigt! Kaufempfehlung!?

Empfohlene Antworten

• Antworten 5,3k
  • Ansichten 500,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Ich gehe mal davon aus, dass der Händler nicht wissen wird, wie die km zustande gekommen sind bzw. werden es im Zweifelsfall jedenfalls Autobahn km sein ;) Das Audiosystem wäre mir wichtig. Da schrei

Gepostete Bilder

Nein kein Schnäppchen

Ich finde die beiden sehr interessant :

https://m.mobile.de/auto-inserat/saab-9-5-kombi-2-3-turbo-aero-leder-pdc-d%C3%BCsseldorf-oberkassel/295598425.html?ref=srp

https://m.mobile.de/auto-inserat/saab-9-5-2-3t-arc-sport-kombi-leder-xenon-bad-m%C3%BCnder/276096046.html?ref=eyeCatcher&eyecatcher=1

Wobei der der Zweite mir Preislich besser passen würde.

Leider dürfen wir Belgier ja im Moment aus verständlichen Gründen nicht das Land verlassen.

Gruß

Jean

Offenbar gab es ventilierende Ledersitze auch ohne Sitzheizung...schade, Leder ohne Sitzheizung ist ein NoGo...

Das hat mir meine Frau auch gesagt :)

Das hat mir meine Frau auch gesagt :)

kühlen die Dinger denn nur? oder sind sie an den Lüftungskreislauf angeschlossen?

Leider sind die nicht an der Belüftung angeschlossen sondern haben eigene Lüfter verbaut. Alles über Stufe 1 empfinde ich als unangenehmen Zug am Rücken und auch vom Lärm nicht wirklich toll.
...und auch vom Lärm nicht wirklich toll.

Genau das. Ich würde schon manchmal Stufe 3 vertragen, aber da übertönen die Lüfter noch bei 150 sämtliche Fahrgeräusche.

schade, könnte man also noch optimieren...an den Heizungstunnel anschließen und dann warme und Kalte Luft um den Rücken pusten lassen.
gerüchteweise wurde das in der Entwicklung schon mal ausprobiert und als noch unangenehmer empfunden, weil es speziell bei kalter Luft noch mehr als Zug empfunden wird.
Der Düsseldorfer steht bei mir ums Eck:tongue:
gerüchteweise wurde das in der Entwicklung schon mal ausprobiert und als noch unangenehmer empfunden, weil es speziell bei kalter Luft noch mehr als Zug empfunden wird.

kann ich mir bei kalter Luft vorstellen...bei Warmluft wäre das aber durchaus angenehm. Ich denke da an den Mercedes "Air-Scarf" aus den Cabrios

Schick, aber echt teuer. Wenn auch kaum km und Neuzustand. Den kauft nur ein absoluter Enthusiast.

....Zeitkapsel, der sieht ja von unten sogar NEU aus:top:
Bei dem Auto stellt sich für mich schon die Frage, was man damit anfangen soll. Für den täglichen Gebrauch ist der eigentlich zu schade, und einfach zum Besitzen und Stehen ist er zu teuer. Aber ich gebe zu, der Wagen ist sehr reizvoll.
Für die Beseitigung der Standschäden geht sicher auch noch einiges an Geld drauf!
Für die Beseitigung der Standschäden geht sicher auch noch einiges an Geld drauf!

kommt darauf an, wie er bewegt worden ist...wenn sich die Fahrleistung auf die Jahre aufteilt, kein Problem. Wenn er jahrelang rumgestanden hat, dann geb ich dir Recht :)

In 21 Jahren 32000 km. Also pro Jahr circa 1500km... Der hat jahrelang gestanden, sieh es mal realistisch.
was müsste denn alles erneuert werden? Satz neue Reifen, ggf. Batterie, Filter und alle Flüssigkeiten? Soooo teuer ist das jetzt auch nicht bzw. kann man ja fast bei jedem Gebrauchtwagenkauf mit einplanen.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.