Zum Inhalt springen

Mobile & Autoscout - schon besichtigt! Kaufempfehlung!?

Empfohlene Antworten

• Antworten 5,3k
  • Ansichten 500,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Ich gehe mal davon aus, dass der Händler nicht wissen wird, wie die km zustande gekommen sind bzw. werden es im Zweifelsfall jedenfalls Autobahn km sein ;) Das Audiosystem wäre mir wichtig. Da schrei

Gepostete Bilder

Immer wieder verwunderlich, was als Vollausstattung angesehen wird. Kein Schiebedach, keine elektrisch verstellbaren und belüfteten Sitze fällt sofort auf. Und vielleicht sollte man den Herrn mal fragen, wie man ohne Probleme ein iPhone an das AS3 anschließt... :rolleyes:
Der ist schon eine geraume Zeit inseriert...
Vielleicht ist damit nicht das Auto gemeint? :vroam:

:biggrin:

Vielleicht ist damit nicht das Auto gemeint? :vroam:
Soviel Gemeinheit aus Deiner Tastatur... :tongue:
Das sind doch alles Kisten von "unserem" Troll hier...
  • 3 Wochen später...

Hey,

kennt hier zufällig jemand diesen 9-5? Könnte ja glatt ein Schnäppchen sein :)

Grüße,

Jack01

Hey,

Grüße,

Jack01

Von dem, was auf den Fotos zu sehen ist, ja - schöne Farbkombination, mmh!

Ich bin da letzten Mittwoch genau vorbeigefahren, aber da hatte ich den Wagen nicht auf dem Schirm und nicht angehalten (auch im Augenwinkel nicht gesehen).

Da die Beschreibung mir nur aus einer Ausstattungsliste herauskopiert scheint, würde ich zu genaueren Infos zum wirklichen Exemplar vor Ort den Händler erstmal selbst fragen - nicht, dass dahinter (bzw. drunter) ein klappernder Motor steckt (bei so frühem Baujahr zusammen mit dem Preis kommt mir die Vermutung - ich würd' mich aber freuen, wenn's anders ist :smile:).

Hey,

Grüße,

Jack01

Motorschaden ! Schon begutachtet, Motor klackert gewaltig .

Und als Bastelsatz zum wieder Herrichten? Wie steht es um den Rest? Könnte bei dem Preis ja immer noch von Interesse sein.
Die Reifen hatten noch Profil , habe aber auf das Alter nicht geachtet . Das Leder ist bzwar nicht gerissen, jedoch ungepflegt . Also ich habe schon bessere weggeworfen als diesen hier . Für wenige Taler mehr, bekommt man ein besseres Fahrzeug und muss dann nicht auch noch den Motor und andere Dinge mehr tauschen . Der Wagen ist einfach runter geritten meiner Ansicht nach .
Also ich habe schon bessere weggeworfen als diesen hier .

Aber die Farbe ist SEHR schön! Leider gibt es keine Neumotoren mehr zum Sonderpreis, wie noch vor gut 1,5Jahren.

[mention=8631]Jack01[/mention]: Frag doch mal bei neobrothers.co.uk an, was die gerade an getesteten B245-Motoren da haben.

Falls du Motortausch selbst machen kann, könntest du dir einen schicken Saab zusammenbauen, der eben nicht silber, grau, schwarz ist.

[mention=8631]Jack01[/mention]: Frag doch mal bei neobrothers.co.uk an, was die gerade an getesteten B245-Motoren da haben.

Falls du Motortausch selbst machen kann, könntest du dir einen schicken Saab zusammenbauen, der eben nicht silber, grau, schwarz ist.

Danke, die Idee ist gut, aber leider nichts für mich. Habe hier zwei Autos in der Werkstatt und brauche kurzfristig einen günstigen Werkstattersatzwagen. Der sollte sich dann bestenfalls nicht gleich zu unseren beiden Seventy-fives in die Werkstatt gesellen sondern einfach fahren :)

Grüße,

Jack01

2,4 Liter? Aufgebohrter B235?
Ach Jack01 - Kalle kriegt die schon wieder hin die beiden Frontantrieb BMWs...

Das ist es ja eben, 9-5 die so tief im Preis liegen, was will man da erwarten . Jeder kennt die Ursachen für Motorenschäden , aber auch der Rest von solchen Eimern hat genauso wenig Pflege und Beachtung gefunden, weil man ja sparen wollte . Inzwischen habe ich wieder einen gefunden, da wurde von Scheckheft gepflegt gesprochen, ja alle 35 000 km und mit dem billigsten Baumarktöl . Da wundert man sich noch, weshalb die Motoren verrecken :rolleyes: . Ölwechsel alleine ist auch noch lange kein Service , Stempel dann im Serviceheft vom örtlichen Reifenhändler asdf. Dieser dürfte eigentlich nicht einmal Bremsen machen, da ja ein Kfz Meister diese Arbeiten auch abnehmen müsste , sowas bringt mich doch auf die Palme . Da wundert es noch einen, wenn nur Pfusch gemacht wird :rolleyes: . Geiz ist geil . Aber bevor ich mir so eine Mühle hole und dann erst mal einen Reparaturstau von 3500 € abgearbeitet habe, kauf ich doch gleich was vernünftiges, was am Ende vom Lied dann sogar noch günstiger ist . Ein zu erwartender Motorenschaden übersteigt die 2000 € Marke und dann kommen noch die ganzen anderen vernachlässigten Dinge dazu . Selbst wenn man es selbst machen kann , sowas macht in meinen Augen keinen Sinn , da scheiß ich auf die schöne Farbe , denn selbst da wird man noch ran müssen ( siehe hintere Radläufe ) . Billig ist in der Regel dann ja doch teuer und wer will schon Baustellen kaufen,wenn man schon welche hat :confused: .

Sind wir doch mal ehrlich, wer will denn heute schon einen SAAB - außer uns jetzt mal , also , die Nachfrage ist eh im Keller und die Preise ebenso , jedoch ganz umsonst taugt selbst da ein Auto eher wenig etwas . Natürlich muss man keine Mondpreise akzeptieren , aber für gut erhaltene und gepflegte Fahrzeuge sollte man schon mehr als ein Taschengeld investieren .

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.