August 13, 201212 j aber egal, Hauptsache viele gut gelaunte Saabisten und: [ATTACH]65460.vB[/ATTACH] via tapa...
August 13, 201212 j Nö . . . überlege schon ob wir die Soarte "Topless Model für Brusthaartoupets" noch hinzufügen sollen :-)" via tapa... Schaunmermal http://www.smilies.4-user.de/include/Wollige/smilie_woll_020.gif
August 13, 201212 j Jogginganzug schon gebügelt. Ihr wisst, woran man im Ruhrgebiet auf ner Hochzeitsfeier das Brautpaar erkennt?? Die haben neuere Trainignsanzüge an als die anderen Gäste !!!!
August 13, 201212 j Ihr wisst, woran man im Ruhrgebiet auf ner Hochzeitsfeier das Brautpaar erkennt?? Die haben neuere Trainignsanzüge an als die anderen Gäste !!!! Boah eyh - mann eyh . . . .
August 13, 201212 j Ihr wisst, woran man im Ruhrgebiet auf ner Hochzeitsfeier das Brautpaar erkennt?? Die haben neuere Trainignsanzüge an als die anderen Gäste !!!! Minimum ist doch: *Ballonseide*. Darunter tun wirs nich'. Seh' Dich an der Trinkhalle!
August 18, 201212 j Wir ( meine Frau u. Ich ) würden ja auch gerne kommen - ABER wir fahren einen 900 II 94`da steht fast überall SAAB / Scania auf den Emblemen! - Dürfen Wir den dann überhaubt kommen? - Oder Asyl beantragen ! - kommen auch in normaler Kleidung - weil ich der master of Brust bzw ganzkörperbehaarung bin, ausgenommmen Haupthaar ! - Ist unser Sohn schuld :-0
August 19, 201212 j Wir ( meine Frau u. Ich ) würden ja auch gerne kommen - ABER wir fahren einen 900 II 94`da steht fast überall SAAB / Scania auf den Emblemen! - Dürfen Wir den dann überhaubt kommen? - Oder Asyl beantragen ! - kommen auch in normaler Kleidung - weil ich der master of Brust bzw ganzkörperbehaarung bin, ausgenommmen Haupthaar ! - Ist unser Sohn schuld :-0 Komm' vorbei, kein Thema! Hol' dir vorher noch eins von gendzoras schönen Vintage-Saab-Emblemen, dann ist das sowieso kein Thema, das ist eine ausdrückliche Koblenz-Eintrittskarte. Und wenn dich ein Alt-Saab-Hardliner anpöbelt, sag' Bescheid! Dem kacken wir auf die Motorhaube...
August 19, 201212 j Hach, also Auto vorher nicht waschen? Bzw.: ich bin ja gar kein Hardliner. Na dann könnt' ich ja unken, wie ich will. (Sch**** nicht auf Motorhauben, sch**** auf Autounterschiede: die Leute treffen sich, den Autos ist das Wurst!)
August 19, 201212 j Hol' dir vorher noch eins von gendzoras schönen Vintage-Saab-Emblemen, dann ist das sowieso kein Thema (...) Öhm, hab keine mehr
August 19, 201212 j In dem Zusammenhang: Ob das etwas wellige von rosablume am Heck noch dran ist? Natürlich!! Im gleichen Zustand wie zum Zeitpunkt des liebevollen Aufschrubbelns von dir und gendzora! (Dafür hab ich `n paar ordentliche Schrammen an der Stoßstange hinten links - das kommt davon, wenn man mit Migräne-Kopf rückwärts fährt und einen fetten Felsen übersieht! )
August 19, 201212 j Na klar dürft ihr .Ihr sollt sogar. Wir freuen uns über jeden der sich für seinen Saab oder für Saab im allgemeinen begeistert.
August 20, 201212 j Soweit mein Dienstpan das zulässt bin ich auch dabei! Bei schönem Wetter mitm 901 cab somst mit meinem 95. Gruß
August 20, 201212 j Dafür hab ich `n paar ordentliche Schrammen an der Stoßstange hinten links - das kommt davon, wenn man mit Migräne-Kopf rückwärts fährt und einen fetten Felsen übersieht! ) Halb so schlimm - der Onkel und ich werden das auch entsprechend liebevoll verarzten Die Stoßstange meine ich .....
August 20, 201212 j Öhm, hab keine mehr Shit: Wollte gerade Fragen ob du noch eins hast. Mein 93-II steht an der Front mal wieder nackt da. - - - Aktualisiert - - - Halb so schlimm - der Onkel und ich werden das auch entsprechend liebevoll verarzten Die Stoßstange meine ich ..... Heftpflaster???
August 20, 201212 j Meno in nächsten Leben komme ich als Frau zurück. ;-) Die extrem schmerzhaften, seelischen Qualen, mein Schluchzen und Winseln, beim Betrachten des ca. 20cm langen Kratzers an der Fahrertür (wenn ich den oder die erwischt hätte dann aber – ich schwör) interessieren scheinbar niemanden. Schnief Wo ist der Gleichstellungsbeauftragte wenn man ihn braucht? PS Ombre, ist das mörderheiß hier, die sonne knallt mir so was von auf den mütze, ich glaub ich brauch jetzt ganz schnell eine VENTILATOR
August 20, 201212 j Sehr geehrter Herr Adrian(e??) die Sache mit der G-Umwandlung will gut überlegt sein. Vielleicht versuchen Sie's erst einmal mit dem Kicker!! Ihr persönlicher Gleichstellungsbeauftragter via tapa...
August 22, 201212 j Sehr geehrter Herr Adrian(e??) Vielleicht versuchen Sie's erst einmal mit dem Kicker!! via tapa... Ich bin verwirrt. Ich hoffe da fehlen ein paar Worte in dem Satz. grins
August 22, 201212 j Ich bin verwirrt. Ich hoffe da fehlen ein paar Worte in dem Satz. grins die wahren Abenteuer sind im Kopf . . . . André Heller
August 22, 201212 j komme vermutlich auch, war noch nie dabei mit cab 901 sonst mit 9k freu mich schon euch kennenzulernen.
August 22, 201212 j komme vermutlich auch, war noch nie dabei mit cab 901 sonst mit 9k freu mich schon euch kennenzulernen. fein, wir freuen uns !!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.