September 17, 201212 j Was meine Einschätzung unterstreicht: Idealismus, Kompetenz und Kundenorientierung. - alles gut und sehr liebenswert! Vllt. Sollte ich doch mal nach dem Anni oder dem Silbernen schauen ?!?
September 17, 201212 j Autor Ja, Samstag gegen 10 Uhr, würde ich sagen. - - - Aktualisiert - - - Schließlich hat dieser Fred erst einen glücklichen Abschluss, wenn das Auto verkauft ist, um das es eigentlich geht. Das ist ja ... ähh ... zwischenzeitlich etwas aus dem Blick geraten.
September 18, 201212 j Ich hab noch ein paar mittelmäßig gute Super Aeros bei meinen Eltern in der Garage. Die waren eigentlich für die Winterreifen gedacht. Sofern nicht die Faulheit obsiegt und ich wieder Ganzjahresreifen draufziehe. ... Beim 9k Aero keine Option.
September 18, 201212 j Autor Aus alter Gewohnheit schaue ich ja immer noch. Den könnte man sich direkt dazu stellen. Aber ich lasse gerne jemandem den Vortritt:-) http://suchen.mobile.de/auto-inserat/saab-9000-2-0-turbo-cse-leder-d3-ahk-klimaautomatik-eisenberg/167951208.html?origin=PARK
September 19, 201212 j Was ist denn da wieder für ein Haken dran?!?! Ach manno, ich kenn' mich mit dem 9K einfach zu wenig aus
September 19, 201212 j Was ist denn da wieder für ein Haken dran?!?! Ach manno, ich kenn' mich mit dem 9K einfach zu wenig aus Macht doch nix, Kaufberatung runterladen, lesen, hinfahren, prüfen, probefahren und ggf. mitnehmen. Bei dem Preis ist das Risiko doch überschaubar:smile:
September 19, 201212 j Aber ich hab doch kein Platz für ein 4. Auto, bitte kauft ihn jemand schnell!!!
September 19, 201212 j Autor Dass die den binnen weniger Tage von 1.299 auf 999 runtergesetzt haben, ist für mich ein leises Indiz für einen groben Defekt. Aber who knows? Ist ja nicht gerade ne Ecke von Deutschland, in der die Saabdichte besonders hoch ist.
September 19, 201212 j Aber ich hab doch kein Platz für ein 4. Auto, bitte kauft ihn jemand schnell!!!Hattest Du nicht irgendwo geschrieben, dass Du Deinen Bestand jetzt auf 0 reduzierst? Oder verwechsle ich da was?
September 19, 201212 j Autor doch. der stand zwei oder drei tage mit 1299 drin und wurde dann auf 999 reduziert. warum macht jemand sowas? 1299 war doch schon ein schleuderpreis.
September 19, 201212 j Vielleicht haben die gemerkt, dass sie sich eine Standuhr zugelegt haben, die auf dem Hof anzuwachsen droht ....
September 19, 201212 j Hattest Du nicht irgendwo geschrieben, dass Du Deinen Bestand jetzt auf 0 reduzierst? Oder verwechsle ich da was? Irgendwo :) ja aber einen Anni für 1k, könnte ich sogar in der Scheune ruhen lassen...
September 19, 201212 j nach zwei oder drei tagen? Sicher. Einer aus dem Laden hat den angekauft, dachte, er macht ein gutes Geschäft. Der Chef war unterwegs. Zurück in der Firma sieht er den Wagen und kriegt erstmal einen Tobsuchtsanfall. So'ne Karre? Wer soll den denn kaufen? Der muss sofort wieder weg - also runter mit dem Preis. Aber dalli!
September 19, 201212 j nach zwei oder drei tagen? Stimmt, also es stimmt was nicht...erst inseriert dann Mängel erkannt nach einer Porbefahrt vom Interessenten, rausgenommen, nachgedacht, wieder inseriert aber Preis runtergesetzt:biggrin:
September 19, 201212 j Autor na ja, vielleicht auch wirklich nur "höma, 15 jahre alte karre, rost am radlauf, über 200tkm, und dann noch son seat, klopp das ding für 1000 tacken raus." man soll ja noch an schnäppchen glauben.
September 19, 201212 j Autor für mich nicht. jeder anruf aus paderborn kostet mich 500 euro. ich bin einstweilen ausgelastet.
September 19, 201212 j Der hat noch andere billige Karren auf dem Hof, der wird schon wissen was er macht! Strudel, ja bitte :)
September 19, 201212 j Autor Trotzdem möge dieses Stück schwedisches Kulturgut bitte von jemandem hier gekauft werden. Es steht da so unverstanden rum. Beim Aero: Inspektionen ergab keinen Handlungsbedarf. Bemerkenswert ist einzig, dass die Sommerreifen ein ordentliches Profil und die Winterreifen ein gutes Profil haben, allerdings bereits 10 bzw. 12 Jahre alt sind. Was darauf hindeutet, dass die Vorbesitzerin wohl selten von Dubai den Weg nach Deutschland fand, um mit dem 9000 Gassi zu gehen. Dienstlich gestern: Mercedes C 200 CDI. Ich beschleunige als Freund des Frontantriebs beherzt aus der Kurve hinaus auf den Beschleunigungsstreifen der Autobahn, da wird die verdammte Karre instabil. Hatte ganz vergessen, dass sowas geht.
September 19, 201212 j Schwer verkäuflich ohne Schiebedach, Tempomat und Bordcomputer. Stimmt ohne Bordcomputer ist er unbrauchbar:rolleyes: Benutze ihn ja bei jeder Fahrt, exakt 1 mal, zum testen!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.