Oktober 23, 201212 j ..., und die 16v haben kein Loch da Bypass im Guss.Verstehe ich das jetzt richtig, dass beim 16V ein Bypass im Guss das im 8V übliche Loch in Thermostaten ersetzen sollte, dies aber offenbar nicht ordentlich tut und somit wieder 8V-like das Loch erforderlich ist? Komplett von B202 über B204 bis B234? Oder nur B202?
Oktober 23, 201212 j Du hast richtig verstanden, was Kuchen falsch gedacht hat - es gibt keinen Bypass im Guss
Oktober 23, 201212 j Du hast richtig verstanden, was Kuchen falsch gedacht hat - es gibt keinen Bypass im Guss spätestens nach diesem Satz ist mir schwindelig ! Also, Loch !
Oktober 23, 201212 j ist eine schematische Darstellung, in der Praxis befindet sich die Bohrung "4" im Deckel des Thermostaten (zumindest bei den letzten 500 Köpfen, die ich in der Hand hatte)
November 2, 201212 j Made in Germany: http://www.saab-cars.de/attachments/99-90-900-i/106270-merkwuerdiges-heizungsverhalten-thermostat.jpg UVP: 16,- Euro Im Netz 12,- Euro, ohne ewig danach gesucht zu haben.
Juni 5, 201312 j Autor Nur mal so zur Auflösung(?), weil ich erst heute dazu gekommen bin, endlich mal nach dem Thermostat zu schauen. Es war eines mit dem Loch unten drin verbaut. Bleibt jetzt drin und ich warte mal ab, ob ich das Heizverhalten wieder bekomme, wenn es mal kalt ist und ich länger im Stau stehe.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.