November 5, 201212 j Autor 8-ung: Geänderter Termin, ausserhalb der Sommerferien in Deutschland: 14-16. JUNI 2013
November 6, 201212 j Was haltet ihr von dem Drive Resort Bilster Berg in der Nähe von Bad Driburg ??? Bis nächstes Jahr werden die Bauarbeiten wohl beendet sein Hier wäre Platz genug sowie die komplette Infrastruktur vorhanden ! Bei Interesse würde ich eine Anfrage starten mit welchen Kosten zu rechnen wäre ! Viele Grüsse Bernd
November 6, 201212 j Autor Vielen herzlichen Dank. Haben eigentlich schon einen Veranstaltungsort, mit dem wir bereits in Kommunikation stehen.
November 13, 201212 j Ich komme auch. Hab wahrscheinlich noch eine Freundin die ich mitbringen würde ob sie mein "neuer" 900S fahren möchte. Dann werden wir mit 2 Saabs kommen. Fragezeichen weil sie nur Automatik gewöhnt ist und "der neuer" ist mit Schaltung.
November 13, 201212 j Interesse ist da.....auf jeden Fall....Termin muß ich kurzfristig schauen, ob es klappt. Und Kassel ist ok, da lassen sich schöne Touren organisieren. Interesse - ja
November 15, 201212 j Bin ab und an im Harz unterwegs, wenn in WOB mal wieder alle Hotels ausgebucht sind. Manchmal kann es ja helfen, die Gegebenheiten Vorort zu prüfen. Wenn ich helfen kann, dann kurz eine PN.
November 15, 201212 j Örtliche gegebenheiten sind bereits hinlänglich bekannt und erprobt Danke für Dein Angebot:smile:
November 15, 201212 j Was haltet ihr von dem Drive Resort Bilster Berg in der Nähe von Bad Driburg ??? Bis nächstes Jahr werden die Bauarbeiten wohl beendet sein Hier wäre Platz genug sowie die komplette Infrastruktur vorhanden ! Bei Interesse würde ich eine Anfrage starten mit welchen Kosten zu rechnen wäre ! Viele Grüsse Bernd Aus beruflicher Erfahrung kann ich von Rennstrecken als Veranstaltungsort nur abraten, es gibt kaum teuere Umgebungen! Außerdem besteht dort häufig eine Bindung an zertifizierte Dienstleister, auf die man für z. B. Sanitär, Catering, etc. zurückgreifen muß. Hiervon unbenommen, am Bilster Berg hat Hermann Tilke wieder eine schöne Strecke entworfen.
Dezember 11, 201212 j Hallo Ich bin auch interessiert. Termin Mitte Juni ist super und als "Austragungsort" Kassel. Die Mitte Deutschlands eben.
Dezember 12, 201212 j Moin Moin, ich würde auch gerne kommen. Kassel ist zwar nicht um die Ecke gelegen, aber sicherlich für alle eine faire Lösung durch die Lage. Sommer ist auch gut, da meist besseres Wetter und auch die Saisonkennzeichen teilnehmen können. Solch ein Jahrestreffen veranstaltet auch jeden September das PFF-Forum. Schwärmen alle PFF-Member von. Also wieso nicht auch ein Saab-Treffen, welches dann vielleicht auch zur Tradition wird für dieses Forum. Gruß, Tom
Dezember 12, 201212 j Kassel finde ich auch gut - ist Autobahntechnisch gut angebunden und bietet einige Sehenswürdigkeiten wie den Herkules etc. - ausserdem landschaftlic schön zum cruisen. Gruß doc_bayer
Dezember 12, 201212 j Wird doch sicherlich auch einige schöne Strecken in den Kasseler Bergen geben, die man kennenlernen kann. Wäre für mich zumindest Premiere. Kenne Kassel nur von der Durchreise per Autobahn. Gruß, Tom
Dezember 12, 201212 j Mir gefällt auch Kassel :-) !!! Grundsätzlich nix dagegen, obwohl die documenta eigentlich genügt.
Januar 1, 201312 j Kassel finde ich auch gut - ist nicht weit von uns und ich habe dort 7 Jahre gewohnt.
Januar 2, 201312 j Hallo zusammen, das hört sich gut an, Datum ist vorgemerkt. Wenn´s Wernigerode oder in ähnlicher Entfernung von uns ist, würde ich gerne mithelfen, Platzeinweiser etc :-)
Januar 2, 201312 j Ja, Termin steht: 14.6.-16.6.2013 Location steht auch, sie liegt rd. 40km nördlich von Kassel, welches im Jahr 2013 wegen Hessentag und 1100 Jahrfeier sicher an seine Kapaztätsgrenzen stossen wird. Die Touren stehen auch schon fast, sie führen im Dreiländereck durch Nordhessen, NRW und Niedersachsen. Genaueres folgt auf diesem Sender, ist ja noch ein büschen zeit bis Juni......
Januar 3, 201312 j Autor ... und in den nächsten Wochen geht es mit der Orga dann richtig los. Forumsteilnehmer werden eingebunden .
Januar 3, 201312 j Zu dem Termin kann ich uneingeschränkt ja sagen:dancing2:Ist in der Agenda Fett markiert!!!! l.G. meki
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.