Zum Inhalt springen

Das saab-cars.de-Treffen 2013: Anmeldeschluss ist der 07.06.!!

Das Forums-Treffen 2013

1. 1. Das Forums-Treffen 2013

Bitte anmelden oder registrieren, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Antworten

Jetzt braucht der Saab noch ne Klima-Rep.

Flasche Prios ...

• Antworten 660
  • Ansichten 72,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Auch ich bin definitiv dabei, komme am Samstag früh und fahre Samstag/Sonntag in der Nacht wieder zurück - ist ja nicht weit bis Gießen!
Ja...heute letzter Tag zum Anmelden :-) Und ich bin auch dabei *FREU* --- Hoffe ich :-)
Ja...heute letzter Tag zum Anmelden :-) Und ich bin auch dabei *FREU* --- Hoffe ich :-)

Hej, das freut mich, dass wir uns auch mal wieder sehen werden :smile: Das "Bremsenglühen" ist ja schon ne Weile her :redface:

Moin,moin,

bin dabei ;-)...

Freue mich...

gruß

- - - Aktualisiert - - -

...der kleine Bruder kommt "TU900" ebenfalls mit....

So, schnell noch Urlaub erkämpft und angemeldet :smile:
Mach dich als Mitfahrgelegenheit schon mal bereit :biggrin:

Mailt Ihr dann ab heute 24.00 Uhr die aktualisierte Teilnehmerliste rum? :biggrin:

Wär klasse! :shakehands:

• Autor
Hm. Bin ich wohl im Bett und schlafe. Eher morgen früh nach dem ich die Anmeldungen die bis 23:59 h eingegangen sind erfasst habe. :-)
Weichei. :smile:
warum ist denn der Anmeldelink geschlossen??? der 7.6 ist doch noch nicht vorbei......Wollte am Samstag erscheinen und die Tour mitfahren...... Hilfe....

Je länger die Frist um so knapper der Termin,was ?:biggrin:

Meld Dich halt an und gut ist, der link führte doch nur zu #1.

warum ist denn der Anmeldelink geschlossen??? der 7.6 ist doch noch nicht vorbei......Wollte am Samstag erscheinen und die Tour mitfahren...... Hilfe....

:eek:

:eek:
ich arbeite definitiv zuviel - Mail geschickt und Anmeldung ist nun raus......vielen Dank
No.115

So, mein persönliches Forumstreffen-T-Shirt ist auch fertig:

[ATTACH]72327.vB[/ATTACH]

LG Andy

2013-06-0916_50_51.jpg.8838177ac7a7156d19467e905649d09e.jpg

Fein!

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Ja, da freue ich mich doch auch, den Jörch nun endlich doch mal in natura zu treffen.

Und wir müssen alle noch den Wetterfrosch in unsere Gebete einschließen, die ganze Woche Super, ab Freitag schlecht ... So die aktuelle Vorhersage :mad:
Und wir müssen alle noch den Wetterfrosch in unsere Gebete einschließen, die ganze Woche Super, ab Freitag schlecht ... So die aktuelle Vorhersage :mad:

Oder so??

[ATTACH]72332.vB[/ATTACH]

Das Forum ist momentan so brav,

ihr müsst einfach gutes Wetter haben.....

tapatalk

ImageUploadedByTapatalk1370803814.252635.jpg.b1152ac90ccbd3ef7f0216276043e2a7.jpg

Oder so??

[ATTACH]119013[/ATTACH]

Das Forum ist momentan so brav,

ihr müsst einfach gutes Wetter haben.....

tapatalk

ööhh wenn du nicht dabei bist :confused:

Also ich sehe die derzeitige Vorhersage auch positiv. Am Samstag 50% Regenwahrscheinlichkeit mit max. 1l/m² ist selbst für die Cabs OK :smile:(http://www.wetteronline.de/wetter/kassel).

Egal wie es wird, wir freuen uns darauf.:cool:

frei: 1014-1021 hPa sa: 1021-1025 hPa so: 1013-1020 Was soll sein? Freitag abend ein paar Tropfen, Samstag die Gluthitze :smile:

Mögen die spiele beginnen :biggrin:

Meine Quelle: wetter.info

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.