Zum Inhalt springen

Das saab-cars.de-Treffen 2013: Anmeldeschluss ist der 07.06.!!

Das Forums-Treffen 2013

1. 1. Das Forums-Treffen 2013

Bitte anmelden oder registrieren, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Antworten

Ich galube wir haben gutes Wetter...ich mach einfach das Dach auf :-)

- - - Aktualisiert - - -

So, mein persönliches Forumstreffen-T-Shirt ist auch fertig:

[ATTACH=CONFIG]119008[/ATTACH]

LG Andy

Fein gemacht...Bravo :-)

• Antworten 660
  • Ansichten 72,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

das hilft :biggrin:

Einfach so ne Frage: Haben die Camper Strom am Platz?
Genau, das machen wir, einfach Dach auf, dann hat der Regen keine Chance:tongue:

Ich kann mich nicht entsinnen, dass wir uns vom Wetter schon mal ein Treffen hätten vermiesen lassen... im Gegenteil.

Think positive.

Gesendet von meinem GT-P7501 mit Tapatalk 2

Genau, das machen wir, einfach Dach auf, dann hat der Regen keine Chance:tongue:

Ab gewissen Geschwindigkeiten spritzt das Wasser einfach am Passagierteil vorbei. :tongue:

Einfach so ne Frage: Haben die Camper Strom am Platz?

zumindest beim WW Platz gehe ich davon aus - können ja eine wagen- / zelt-burg bauen :smile:

Hast Du Dich verschrieben ? Wolltest Du nicht "....einfach Dach drauf...." schreiben?:biggrin:

Ich wandle mal den Spruch "Think pink" in "Think yellow" um:cool:.

nach dem zwar erwarteten aber dann doch recht schnellen ableben unserer retrieverhündin lina :-( und der damit verbundenen

neuen situation (seit samstag) einer 9,5 wochen jungen retrieverhündin "isa" :-) ist unsere teilnahme momentan stark in frage gestellt

sie ist noch nicht 100% stubenrein, zwar schoneimal im saabmitgefahren aber da sind 6-7 stunden fahrt doch ein bißchen viel ?

rs

Hinweis an die Teilnehmer, die beabsichtigen am Freitag nachmittag oder frühen Abend anreisen und die von Westen die A44 oder von Süden die A7 hochkommen:

Vermeidet am 14.06 bis mindestens bis 21 Uhr die Kasseler Innenstadt!!!!

Am freitag um 16.00 Uhr wird der Hessentag in KS eröffnet. Dies und die diversen Baustellen im Stadgebiet leisten mit Sicherheit das übrige, um den Verkehr zum erliegen zu bringen.

Meine Empfehlung (von der A44 sowieseo besser):

Wechselt von der A7 über die A49 auf die A44 und fahrt in Breuna ab. Von dort dann Richtung Hofgeismar.

Der kleine Umweg wird sich nervlich und zeitlich lohnen.

Hast Du Dich verschrieben ? Wolltest Du nicht "....einfach Dach drauf...." schreiben?:biggrin:
Nö, nur genug Fahrt aufnehmen und schwupps fährt man unter dem Regen ( der ja gar nicht da ist ) durch.......... :tongue:
Es kann nicht regnen am Weekend. Bei meinem Schalter, für die Dachmechanik, wenn ich den berühre, kommt bei mir am SID: Fehlercode 999999. Und wenn ich im WIS nachschaue steht da: Fehlercode 999999 = Pfoten weg vom Schalter, sonst knallts :rolleyes: Und ich mag einfach nicht, nur weils regnet immer ein blaues Auge haben :cool:
Hinweis an die Teilnehmer, die beabsichtigen am Freitag nachmittag oder frühen Abend anreisen und die von Westen die A44 oder von Süden die A7 hochkommen:

Am freitag um 16.00 Uhr wird der Hessentag in KS eröffnet. Dies und die diversen Baustellen im Stadgebiet leisten mit Sicherheit das übrige, um den Verkehr zum erliegen zu bringen.

Wechselt von der A7 über die A49 auf die A44 und fahrt in Breuna ab. Von dort dann Richtung Hofgeismar.

Danke für die Tips :top:

Danke für die Hinweise!

Falls ich Glück hab ist bis Freitag auch meine neue Mini HD-Cam da.

Sofern das Wetter mitspielt dürfte es dann hoffentlich solche Videos vom Treffen geben:

:biggrin:
Ja, macht mal einen Bogen um die Kasseler Innenstadt - ist echt nervig im Moment. Am Südkreuz Richtung Dortmund auf die A 44 und in Breuna runter. Kassel Nord raus und dann in Vellmar auf die B7, Richtung "international Airport" *lol* geht auch. Kurz vor unserem neuen "Großflughafen" teilt sich die B7 in Richtung Hofgeismar. Wen die Ihringshäuser Strasse nervt, der biege "Weserspitze", direkt bei Saab Baron rechts in den Wald ab, immer schön an der Fulda lang und von Fuldatal-Simmershausen dann nach Vellmar. Meine persönliche Relax-Route.

wenn es dann funkelt......:tongue:

ich wusste da war doch noch etwas.......wischerblätter!

wenn es dann funkelt......:tongue:
.............. Witzbold ! :biggrin:Das ist für mich wirklich ein mittleres Drama............:eek:
.............. Witzbold ! :biggrin:Das ist für mich wirklich ein mittleres Drama............:eek:

notfalls kommst du mit dem erbeerkörbchen :eek:

notfalls kommst du mit dem erbeerkörbchen :eek:
NEEEEE !!:eek: Norbert ! :eek: Was für wirre Gedanken !!!:eek: Dann hole ich lieber den Weißen aus der geheimen Garage und melde den Kurzzeit an............ Apropos, ich muss da heute erst mal hin ob der überhaupt anspringt:eek:, der steht ja schon eine Weile................

Hi Leute,

ich habe bis zuletzt gewartet, aber nun ist sicher, dass ich nicht kommen, bzw mich anmelden kann (abgesehen von der Deadline), weil ich andere Verpflichtungen habe.

Ich wollte Euch auf diesem Wege nur VIEL SPASS wünschen, tolles Wetter und eine beeindruckende Kulisse mit hofftl vielen unserer Geldvernichtungs-Schweden :-)

Und vielen Dank, dass soetwas auf die Beine gestellt wird/wurde!! Ich hoffe, dass ich beim nächsten Mal dabei sein kann.

bei mir klappt es leider auch nicht, aber ich wünsche allen ganz viel Spaß und hoffe und freue mich auf Bilder! :top:

Sonnenbrand scheint ausgeschlossen, aber "offen"-sichtlich dürfen wir langsam fahren.

[ATTACH]72427.vB[/ATTACH]

ImageUploadedByTapatalk1370975431.225234.thumb.jpg.9d1e3e29f821ead732ecdedf9f7844ed.jpg

Auch bei mir ist es seit Ende letzter Woche sonnen(!)klar, daß ich nicht kommen kann- deshalb für Kurzentschlossene aus dem Umfeld H/HH: Mein Saab(s. Signatur) könnte trotzdem teilnehmen, da ich ihn hiermit zum Verleih anbiete- sollte jemand noch ohne sein: Bitteschön: Odoardo, Schiebedach, keine Spoiler, "used look", mit TÜV, wartet hier im Landkreis LG darauf, zum Treffen geholt zu werden. Ist seit einem Monat abgemeldet(warum?? keine Ahnung, jedenfalls nicht wegen technischer Probleme).- Kurzzeitkennz. mitbringen und los gehts...Jetzt bin ich mal gespannt.
Auch bei mir ist es seit Ende letzter Woche sonnen(!)klar, daß ich nicht kommen kann- deshalb für Kurzentschlossene aus dem Umfeld H/HH: Mein Saab(s. Signatur) könnte trotzdem teilnehmen, da ich ihn hiermit zum Verleih anbiete- sollte jemand noch ohne sein: Bitteschön: Odoardo, Schiebedach, keine Spoiler, "used look", mit TÜV, wartet hier im Landkreis LG darauf, zum Treffen geholt zu werden. Ist seit einem Monat abgemeldet(warum?? keine Ahnung, jedenfalls nicht wegen technischer Probleme).- Kurzzeitkennz. mitbringen und los gehts...Jetzt bin ich mal gespannt.

gibt es auch alle papiere anbei?.....:vroam:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.