4. August 201015 j Jo, 70.000 DM Aufpreis zum 600er waren halt nicht mehr drin, ohne schlaflose Nächte zu haben. Theo´s Ex-Panzer ist sicher der einzige Trasco mit Stoffsitzen. .... Es soll Leute geben, die sich für Autos einfach nicht interessieren. Das Ding erfüllt(e) seinen Zweck. Genügt ja auch.
4. August 201015 j Das Auto wäre aber nix für mich... Führerscheinklasse B und 3600kg vertragen sich nicht.......*puhglückgehabt* Naja zum Import nach AT auch nicht gerade geeignet - um 100 kg zu schwer - FS Klasse C und Go Box für die km abhängige Autobahnmaut - dazu das WE Fahrverbot ... Oder runtertypisieren, und dann neben dem Kennzeichen das schöne Zusatzkennzeichen für die Runtertypisierung.. auch nicht gerdae prickelnd...
4. August 201015 j Das Wohnhaus entspricht auch ungefähr seinem Auto Ach ja, der wohnte ja bei Dir im Örtchen. Es soll Leute geben, die sich für Autos einfach nicht interessieren. Der Theo schien sich für nichts zu interessieren, was einigermaßen kostspielig war.
4. August 201015 j ... schien sich für nichts zu interessieren, was einigermaßen kostspielig war. ... Ein relativer Begriff. Geld ist doch nur ein Mittel.
4. August 201015 j Wenig Ausstattung finde ich bei einem Youngtimer-Basismodell durchaus reizvoll. Ob die Preise OK sind oder nicht, sieht man eh erst, wenn man die Autos live unter die Lupe genommen hat. Mir wäre ein wirklich guter 8V auch 3000 Euro wert, das verbrät eine heruntergekommene Schlonze für 100 € auch in Null-komma-nix. Ich kann dem nur zustimmen. Ich weiß auch nicht warum die 8V oft so negativ betrachtet werden. Nur weil sie 'relativ träge' sind? Der Wagen ist genauso ein 901 wie ein 16s wenn auch mit etwas anderer Technik. Ein 901 definiert sich hoffentlich über mehr als nur Turbo ja/nein. Warum soll ein guter, gepflegter 8V nicht auch seinen Preis haben dürfen? Wenn man auch die Einstiegsmodelle nicht schätzt passiert das Gleiche wie bei der DS. Da wurden auch immer mehr 'einfache' Modelle auf Pallas umgerüstet. Heute gibt es glaube ich mehr Pallas Modelle als jemals gebaut wurden. Ich finde das ziemlich langweilig wenn irgendwann alle noch vorhandenen 901er 16s oder Turbos mit nachträglich angeschraubten Planken sind.
4. August 201015 j Völlig richtig. Und ein ID 19 dürfte heute im Wert mind. so hoch liegen wie ein gleichwertiger DS 23 Pallas.
4. August 201015 j Völlig richtig. Und ein ID 19 dürfte heute im Wert mind. so hoch liegen wie ein gleichwertiger DS 23 Pallas. Öhmmm:confused:
4. August 201015 j Schon beachtlich, wie schlicht dieser Multimilliardär gelebt hat.Gibt aber mehr ältere Herren von der Sorte. W.B. lebt auch immer noch in seinem 'Dörfchen' in seinem alten Häuschen.
4. August 201015 j Völlig richtig. Und ein ID 19 dürfte heute im Wert mind. so hoch liegen wie ein gleichwertiger DS 23 Pallas. Ach, Du schaust wohl auch immer bei dem Zahnradhersteller? Sind aber auch echt geile Teile. Durft letztens mal bei einem Probesitzen und die gefühlte 5m lange Motorhaube öffnen (muß man auf beiden Seiten entriegeln).
4. August 201015 j ein bisschen OT: Bin heute mal 335i Cabrio Schalter gefahren. Fazit: -Sound: nicht Turbo X aber ganz okay -Aussehen: kompakt, ganz ordentlich -Innen: Leder (nennt man es wohl bei BMW) löste sich nach 9 Monaten (17tkm) schon vom Kunsstoff der Sitzrücken -Leistungsentfaltung: :gäähhhnnn: (den beherscht mein Sohn auch, und der macht bald die erste offizielle Fahrstunde) -Preis: Neu 64.000 jetzt 45.000 Euronen (da fallen mir dann doch noch ein paar andere Autos ein)
5. August 201014 j ein bisschen OT: Bin heute mal 335i Cabrio Schalter gefahren. Fazit: -Sound: nicht Turbo X aber ganz okay -Aussehen: kompakt, ganz ordentlich -Innen: Leder (nennt man es wohl bei BMW) löste sich nach 9 Monaten (17tkm) schon vom Kunsstoff der Sitzrücken -Leistungsentfaltung: :gäähhhnnn: (den beherscht mein Sohn auch, und der macht bald die erste offizielle Fahrstunde) -Preis: Neu 64.000 jetzt 45.000 Euronen (da fallen mir dann doch noch ein paar andere Autos ein) Im 1er soll der 35i ganz nett sein......aber wer will schon 1er fahren
6. August 201014 j Preise gibt's ... Den Preis erklär' mir jemand. Ohne HU/AU, aber welche Rolle spielt es bei dem Zustand des Motors http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?lang=de&id=133554863&
6. August 201014 j Ach, Du schaust wohl auch immer bei dem Zahnradhersteller? Sind aber auch echt geile Teile. Durft letztens mal bei einem Probesitzen und die gefühlte 5m lange Motorhaube öffnen (muß man auf beiden Seiten entriegeln). Ja, das ist echt anstrengend. Da muss man sich vorne gleich über das ganze Sofa legen um an den Seilzug auf der Beifahrerseite zu kommen. Nur aufpassen, dass man auf den weichen Fauteuils nicht liegen bleibt und einschläft. Ist eben so gemütlich...
6. August 201014 j Hier für die Steili-Liebhaber: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bsbvsbmgigjt
6. August 201014 j Hier für die Steili-Liebhaber: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bsbvsbmgigjt Schönes Angebot, leider etwas weit:bawling:
6. August 201014 j Hier für die Steili-Liebhaber: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bsbvsbmgigjt ...erinnert mich an den 900i Steili, der ein paar Plätze neben mir in der Tiefgarage seit ein paar Jahren einstaubt.
7. August 201014 j Das nen ich doch mal nen guten Preis für nen 9000er: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=livltkkjbdnp
7. August 201014 j Das nen ich doch mal nen guten Preis für nen 9000er: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=livltkkjbdnp Das scheint aber auch der "echte" Ur-SAAB zu sein:biggrin: Gruß ->
7. August 201014 j Das nen ich doch mal nen guten Preis für nen 9000er: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=livltkkjbdnp Da scheint der Preis genauso ein Test zu sein wie alle Angaben zum Verkäufer........
7. August 201014 j Da scheint der Preis genauso ein Test zu sein wie alle Angaben zum Verkäufer........ Fällt unter die Rubrik-> "Wir üben AUTOSCOUT" Gruß ->
7. August 201014 j Da scheint der Preis genauso ein Test zu sein wie alle Angaben zum Verkäufer........ Darum auch dieses hier
7. August 201014 j Hier für die Steili-Liebhaber: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bsbvsbmgigjt der steht ja bei mir um die ecke :eek: sachen gibts aber hab ja nu meinen schon und kein platz für n zweiten :mad: Verdammt ich brauch ne leeerstehende Fabrikhalle
10. August 201014 j 9000-er Rücksitzkopfstützen, wie sie bis Mj. 1989 verbaut wurden, auf dem Rücksitz des 900 I. Findig, findig. Aber eben nicht original. http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b3lxsfisz1x1&sbs=ListEne Nebelschlussleuchtennachrüstung fürs 900 I Cabrio US-Modell à la Belgien: Oh Graus, oh Graus... http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=libndsxstopo
12. August 201014 j Ein mobile-"Dauergast" aus Hofheim, jetzt zur Anwechslung mal ein paar Hundert Euros teurer:biggrin: Vielleicht sollte der professionelle Anbieter mal einen Blick in die Papiere werfen, dann könnte er zumindest mal das MY korrigieren und selbstverständlich ist DAS kein Saab 900 turbo 16 S. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=21800&makeModelVariant1.modelId=3&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&maxFirstRegistrationDate=1993-12-31&siteId=GERMANY&daysAfterCreation=3&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=ALSO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&id=133483025&pageNumber=1
12. August 201014 j Bei dem Namen erwarte ich, dass einem Vito Corleone für den Karren höchstpersönlich ein Angebot macht, das man nicht ablehnen kann.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.