Februar 9, 201114 j Sieht eher dann so aus , obwohl auf dem Bild ein Sondermodell aus GB ("RubyRedEdition") zu sehen ist. Oh je, da lag ich ja voll daneben...
Februar 9, 201114 j ...finde ich persönlich gar nicht schön mit dem Stoff, kpl. Ledersitz ist das einzig wahre...! :) Ich finde die Kombination nicht uninteressant, aber in der Realität sind die Sitzflächen meist defekt, da der verwendete Wollstoff (im Gegensatz zu den Standard-Stoffsitzen) sehr empfindlich ist.
Februar 9, 201114 j Die 3 MUSKETIERE LEGENDÄR http://link.marktplaats.nl/412151832 http://link.marktplaats.nl/420859020 http://link.marktplaats.nl/421294547 http://link.marktplaats.nl/408490316 Wenn ich einmal reich bin
Februar 9, 201114 j LEGENDÄR http://link.marktplaats.nl/412151832 http://link.marktplaats.nl/420859020 http://link.marktplaats.nl/421294547 http://link.marktplaats.nl/408490316 Wenn ich einmal reich bin In der Tat alle Fahrzeuge ein Traum, auch wenn mir der SM von hinten nicht so gefällt. Innen dafür um so mehr. Für den Anfang würde mir auch wieder eine DS Limo reichen...
Februar 9, 201114 j In der Tat alle Fahrzeuge ein Traum, auch wenn mir der SM von hinten nicht so gefällt. Innen dafür um so mehr. Für den Anfang würde mir auch wieder eine DS Limo reichen... Das ist doch sooooooooooo egal, wenn man vo Innen über die Motorhaube sieht
Februar 9, 201114 j Tolle Laufleistung, toller Preis und offensichtlich toller Wagen eines Saabenthusiasten. Steht bei Lyon: http://www.leboncoin.fr/voitures/169876683.htm?ca=10_s Zwei mal 'Last Edition' wenn ich mich nicht irre: http://www.leboncoin.fr/voitures/166294361.htm?ca=10_s und http://www.leboncoin.fr/voitures/170911099.htm?ca=10_s Wer kauft mir den ersten... Ich würde sie alle drei nehmen. Wenn ich nochmal einen 900 kaufe, dann in Frankreich. Ich habe das Gefühl, alle 900 Turbos da haben Klima, Lederlenkrad, -schaltmanschette und -knauf, belederte Türen, Zusatzinstrumente, Aerokit, Tempomat, elektrisches Schiebedach, 185 PS und wenige Kilometer drauf. Und das zu Preisen, zu denen hier 900i mit jenseits der 300.000 km weggehen.
Februar 9, 201114 j Ich finde die Kombination nicht uninteressant, aber in der Realität sind die Sitzflächen meist defekt, da der verwendete Wollstoff (im Gegensatz zu den Standard-Stoffsitzen) sehr empfindlich ist. ...den empfindlichen "Zegna"-Stoff (beim 900 ja nur die Mittelbahnen) gabs auch für den 9k Griffin '92 - '93 - selten, totschick & zeitlos elegant! Daher ein Foto wert: [ATTACH]52598.vB[/ATTACH]
Februar 9, 201114 j Ich würde sie alle drei nehmen. Wenn ich nochmal einen 900 kaufe, dann in Frankreich. Ich habe das Gefühl, alle 900 Turbos da haben Klima, Lederlenkrad, -schaltmanschette und -knauf, belederte Türen, Zusatzinstrumente, Aerokit, Tempomat, elektrisches Schiebedach, 185 PS und wenige Kilometer drauf. Und das zu Preisen, zu denen hier 900i mit jenseits der 300.000 km weggehen. um dich zu bestätigen mal ein paar interessante 9k Aeros: http://www.leboncoin.fr/voitures/174225961.htm?ca=3_s http://www.leboncoin.fr/voitures/174581089.htm?ca=3_s http://www.leboncoin.fr/voitures/174320979.htm?ca=3_s Leider ein Rechtslenker aber sieht gut aus und ist günstig: http://www.leboncoin.fr/voitures/174095813.htm?ca=3_s
Februar 9, 201114 j LEGENDÄR http://link.marktplaats.nl/421294547 http://link.marktplaats.nl/408490316 Wenn ich einmal reich bin Nr. 3 und 4 bitte...
Februar 9, 201114 j http://www.saab-cars.de/images/misc/quote_icon.png Zitat von DSpecial http://www.saab-cars.de/images/buttons/viewpost-right.png Tolle Laufleistung, toller Preis und offensichtlich toller Wagen eines Saabenthusiasten. Steht bei Lyon: http://www.leboncoin.fr/voitures/169876683.htm?ca=10_s Zwei mal 'Last Edition' wenn ich mich nicht irre: http://www.leboncoin.fr/voitures/166294361.htm?ca=10_s und http://www.leboncoin.fr/voitures/170911099.htm?ca=10_s Wer kauft mir den ersten... die 2.Variante wäre genau das was ich suche:cool::cool: kann hier jemand französisch ??? AUCH sprechen...:biggrin:
Februar 9, 201114 j ...den empfindlichen "Zegna"-Stoff (beim 900 ja nur die Mittelbahnen) gabs auch für den 9k Griffin '92 - '93 - selten, totschick & zeitlos elegant! Daher ein Foto wert: [ATTACH=CONFIG]67275[/ATTACH] Ich glaub, den edlen Stoff von Ermenegildo Zegna gab es nicht nur für den Griffin, sondern auch für den 9000 CS. Ich meine mich zu erinnern, dass er genauso viel Aufpreis gekostet hat wie die Lederausstattung. Und das fand ich schon happig, für Stoff soviel bezahlen zu sollen wie für Leder (edler Wollstoff hin oder her). Scheint im übrigen was dran zu sein mit dem empfindlichen Zegna-Stoff, da ja auf dem Foto die Einstiegswange des Fahrersitzes auch schon geflickt ist.
Februar 9, 201114 j Ich würde sie alle drei nehmen. Wenn ich nochmal einen 900 kaufe, dann in Frankreich. Ich habe das Gefühl, alle 900 Turbos da haben Klima, Lederlenkrad, -schaltmanschette und -knauf, belederte Türen, Zusatzinstrumente, Aerokit, Tempomat, elektrisches Schiebedach, 185 PS und wenige Kilometer drauf. Und das zu Preisen, zu denen hier 900i mit jenseits der 300.000 km weggehen. Also beim Schiebedach muss ich Dir widersprechen, da mir auffällt, dass die meisten kein Schiebedach haben. Und bezüglich der Kilometerleistung, weiss man, ob die Franzosen da nicht genauso kreativ sind wie die Italiener?
Februar 9, 201114 j Und bezüglich der Kilometerleistung, weiss man, ob die Franzosen da nicht genauso kreativ sind wie die Italiener? Du hast meine Gedanken niedergeschrieben.
Februar 10, 201114 j die 2.Variante wäre genau das was ich suche:cool::cool: kann hier jemand französisch ??? AUCH sprechen...:biggrin: Qui, bien sûr! Also ich denke die Franzosen sind, was die 'Kilometerkreativität' betrifft, nicht mit den Italienern zu vergleichen. Sicher gibt es das dort auch, aber nicht in den italienischen Deminsionen. Dafür ist dem Franzosen das Auto viel zu sehr Gebrauchsgegenstand (das sieht man leider auch oft:redface:) als das er sich noch die Mühe macht das Ding zurückzudrehen. Ich denke wenn die Historie einigermaßen bekannt ist und die CT Bescheinigungen vorliegen ist das Risiko nicht größer als bei uns in D.
Februar 10, 201114 j ...den empfindlichen "Zegna"-Stoff (beim 900 ja nur die Mittelbahnen) gabs auch für den 9k Griffin '92 - '93 - selten, totschick & zeitlos elegant! Daher ein Foto wert: [ATTACH=CONFIG]67275[/ATTACH] Ähm...hast Du den Stoff schon mal "live" gesehen? Den fand ich schon im Neuwagen vollkommen uninteressant und gebraucht ....nun ja, ich habe mal eine komplette Ausstattung entsorgt.
Februar 10, 201114 j Ähm...hast Du den Stoff schon mal "live" gesehen? Den fand ich schon im Neuwagen vollkommen uninteressant und gebraucht ....nun ja, ich habe mal eine komplette Ausstattung entsorgt. hehe - im 9k noch nie gesehen. Rein optisch finde ich den Stoff ziemlich zeitlos und nicht so angestaubt wie das Velours...
Februar 10, 201114 j Jemand gerade in/um Frankfurt/O auf der Suche? http://www.autoscout24.de/List.aspx?vis=1&make=63&model=2000&fregto=12%2f31%2f1993+00%3a00%3a00&cy=D&page=1&adage=2&maxresults=500&results=20&ustate=N,U&um=True&sort=price&zipc=D&mmvco=1&mmvmk0=63&mmvmd0=2000
Februar 10, 201114 j Jemand gerade in/um Frankfurt/O auf der Suche?Überlege schon gerade, ob aus der Berlin-Brandenburger Ecke nicht jemand eine 'aktive Ölwanne' suchte. Wäre das ein 88er mit langem Diff, säße ich schon im Auto, um die Kiste zu holen.
Februar 10, 201114 j http://www.saab-cars.de/images/misc/quote_icon.png Zitat von DSpecial http://www.saab-cars.de/images/buttons/viewpost-right.png Tolle Laufleistung, toller Preis und offensichtlich toller Wagen eines Saabenthusiasten. Steht bei Lyon: http://www.leboncoin.fr/voitures/169876683.htm?ca=10_s Zwei mal 'Last Edition' wenn ich mich nicht irre: http://www.leboncoin.fr/voitures/166294361.htm?ca=10_s und http://www.leboncoin.fr/voitures/170911099.htm?ca=10_s Wer kauft mir den ersten... die 2.Variante wäre genau das was ich suche:cool::cool: kann hier jemand französisch ??? AUCH sprechen...:biggrin: @timmystevy: ich bin regelmäßig in Frankreich. Wenn Du wirklich ernsthaftes Interesse hast (Betonung liegt auf: ernsthaft), sende mir eine PN Meine persönliche Meinung ist aber, daß man zum gleichen Kurs auch gute 900er in D findet ... der 900er ist in Frankreich grundsätzlich kein Schnapper mehr, das beweisen die regelmäßigen Artikel in den franz. Oldtimerzeitungen Kann sein, daß in südlichen Gefilden das Thema Rost wegen des Klima weniger dringend ist ... aber nach 20-25 Jahren besteht bei Alltagswagen irgendwie immer Handlungsbedarf. Und die Sammler-Autos haben wiederum auch schon ihren Wert ... Gruß Mirco
Februar 10, 201114 j Meine persönliche Meinung ist aber, daß man zum gleichen Kurs auch gute 900er in D findet ... der 900er ist in Frankreich grundsätzlich kein Schnapper mehr, das beweisen die regelmäßigen Artikel in den franz. Oldtimerzeitungen Mirco Ein Schnapper sicher nicht mehr aber wenn der von mir als erstes gepostete Wagen so gut ist wie seine Beschreibung ist er sicher 1000€ billiger als in D., es sein denn ich irre nich bei den deutschen Preisen. Ich dachte bisher ein wirklich guter 16S ohne Wartungsstau und niedriger Laufleistung bringt so 6500€-7500€ (zu viel, zu wenig?). Geht auch sicher teurer:rolleyes:
Februar 10, 201114 j Schöner 9000 Griffin für 1111 Euro mit tollen Opel Omega-Radkappen:eek:: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=141554040&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=21800&makeModelVariant1.modelId=4&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&maxFirstRegistrationDate=1993-12-31&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=2 Mir gefällt auch die Form des 9000 CD und wenn ich daran denke, dass die nach Preisliste sogar teurer waren als die 9000 Aeros, dann ist das jetzige Preisniveau einfach Wahnsinn. Für mich ist das echt ein Schnäppchen in dem Zustand und mit der Laufleistung (welches ich allerdings nicht gebrauchen kann, da ich ja schon eine unpraktische, aber elegante Limousine habe...).
Februar 10, 201114 j @timmystevy: ich bin regelmäßig in Frankreich. Wenn Du wirklich ernsthaftes Interesse hast (Betonung liegt auf: ernsthaft), sende mir eine PN Meine persönliche Meinung ist aber, daß man zum gleichen Kurs auch gute 900er in D findet ... der 900er ist in Frankreich grundsätzlich kein Schnapper mehr, das beweisen die regelmäßigen Artikel in den franz. Oldtimerzeitungen Kann sein, daß in südlichen Gefilden das Thema Rost wegen des Klima weniger dringend ist ... aber nach 20-25 Jahren besteht bei Alltagswagen irgendwie immer Handlungsbedarf. Und die Sammler-Autos haben wiederum auch schon ihren Wert ... Gruß Mirco :smile:danke für das Angebot, aber ich hatte heute Vormittag mit einem befreundeten Handelskollegen aus Aachen telefoniert und ihm ein paar Links von dieser franz.Seite gemailt, damit er die Verkäufer mal kontaktieren kann (er ist der Sprache wohl mächtig und setzt sich mit ihm in Verbindung)...mal schauen was das für Kandidaten sind:cool: Preislich finde ich Frankreich (teilw. England) schon interessant, ggf. einen Turbo für ca. 6-7 TEUR (mit guter Ausstattung und Km-Stand ca. 200.000) zu bekommen, ist doch in DE oder NL z.Zt. nicht möglich ?! Ich suche nun schon seit gut 2 Monaten, aber solche Fahrzeuge wie in Frankreich und zu diesem Preis, sind doch hier? kaum möglich. Ich habe noch kein entsprechendes Angebot bekommen oder gesehen... Ab Km-Stand 300.000 und mehr bezahlt man locker 7-8 TEUR bei vergleichsweiser schlechter Ausstattung.... ...na mal schauen, ich gebe mal ein Feedback zu den franz.900er T's bzw. wäre es der absolute Hammer, wenn ich mal Glück hätte, und ggf. in Frankreich unseren 1.Kachelofen kaufen könnte...
Februar 11, 201114 j Moin, Ich bin mit den augenblicklichen "Marktpreisen" der 900er hierzulande nicht vertraut. Grundsätzlich glaube ich jedoch, daß inserierte Preise zu 99% "Wunschpreise" sind. Das perfekte ist ja, wenn man die "Einkaufstour" direkt mit einem kleinen Urlaub verbinden kann ;-) Auf jeden Fall wünsche ich bon chance Gruß Mirco
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.