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Echt? Unglaublich! Hätte ca. € 800 für realistisch gehalten.
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Hätte ca. € 800 für realistisch gehalten.

 

War er wirklich so schlecht? Aus der Beschreibung war natürlich klar, dass es kein Topexemplar ist und die Mängel in deiner Beschreibung fand ich jetzt, bis auf das Verdeck und die Kühlwassergschichte, nicht soo schlimm. Ein rissfreies Amaturenbrett wird hier im Forum gerade für 50€ angeboten, neues Ledergestühl 350-450€. Aber ich kann das von hier natürlich schlecht beurteilen ob der Motor schon Folgeschäden hat etc. Da warst du natürlich näher dran.

Echt? Unglaublich! Hätte ca. € 800 für realistisch gehalten.

 

Ha, und ich dachte noch der wäre günstig weggegangen...

Na, sieht man wieder: Kauf kein Auto bei ebay ohne es vorher anzuschauen.

Ich fand ja schon den Satz: "Japan Import das Auto hat deshalb nie Salz gesehen" merkwürdig. Zeig mir ein Ort in Japan der weiter als 100km vom Ozean weg ist...

Hahaha! Also, relativ rostfrei war das Cabrio schon, aber sonst.....:frown:
Weitgehend rostfrei....in paar Jahren würd sowas allein für 4stellige Preise sorgen...auch wenn der Rest komplett im Hintern ist!

Der sieht vom Bauchgefühl her nach neu lackiert aus.

Aber 2 neue TRX = halber Kaupreis? =)

Sieht jedenfalls gut gemacht aus, und ist bestimmt 5k wert :smile: Nur leider gibt keiner 5k für einen 8v aus... :wink: TRX kosten momentan 363.- Euro je Reifen :mad: Ist wirklich nur was für Originalitäts-Fetischisten :smile:
Schicker 83er T8 in Belgien:

 

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vjpuxeukzrci

 

Wenn man dem Verkäufer glauben schenken möchte "en parfait état". Bilder sind jedenfalls hübsch anzusehen, gepflegter Zustand. Die neuen TRX-Reifen sind ja schon die Hälfte von den 5K wert, har.

 

Genauso sah mein guter alter "Schnulli" aus, schnüff :bawling:

Nur leider gibt keiner 5k für einen 8v aus...

 

Nicht mal für 'nen 16S.

Nicht mal für 'nen 16S.

 

16v 9o1er, die das Wert sind, gibt man nur im Notfall weg... :stupido:

Ein ordentlicher 16S ohne größeren Wartungsstau wird man auch nicht für 5k bekommen.
Ich bekam ihn "geschenkt" :biggrin: Okay: hab zum "Hübschen" etwas investieren müssen... :smile:

Mich würde mal interessieren, wieviel Ihr für den folgenden Wagen in seinem Zustand als angemessen betrachten würdet.

 

Ich sage aber gleich vorab, dass ich nicht die Zeit dazu hätte, den Wagen von Grund auf wieder aufzubauen. Trotzdem wäre es um ihn schade, wenn er verschrottet würde, da er halt ein echtes 900 I Vollturbo-Cabrio von 1993 mit allem (ausser Airbag) ist, was es damals als Extra gab. Hat sogar die seltenen, edlen und faltigen Ledereinlagen in den Tür- und Seitenverkleidungen.

 

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vtyueouaxwp3

 

Laut Anbieter nur Lederausstattung und Verdeck zu erneuern. :tongue: Motor und Mechanik in optimalem Zustand, :rolleyes: km-Stand original...:biggrin::biggrin::biggrin:

 

Lasst mal bei Eurer Einschätzung ausser Betracht, dass der Wagen in Sizilien steht und von da nach Deutschland noch auf dem Hänger oder per Spedition geholt werden müsste. Nur mal nach dem Zustand des Fahrzeugs gehen und Eure Preiseinschätzung dazu geben, würde mich wirklich sehr interessieren.

Mich würde mal interessieren, wieviel Ihr für den folgenden Wagen in seinem Zustand als angemessen betrachten würdet.

 

Mein lieber Scholli, was für ein bemitleidenswertes Gefährt... :frown: Ganz schön festgerottet an seinem Standplatz. Ich denke 1500 Euro kann man noch geben, wenn man das Teil selbst zerpflücken und wieder aufbauen kann. Da muß ja wohl alles gemacht werden. War mal ein stolzes Auto. Vollturbo Cabrio und sogar E-Sitze. Es ist nur die Frage, ob der Wagen wegen dem nicht mehr optimalen Verdeck nicht mal durchnäßt wurde und wie es somit unter dem Bodenteppich aussieht.

Ausgleichsbehälter? *lol*

 

Wenn ich ihn nur von den Bildern mit allen Risiken kaufen müßte(!) wohl keine 500€. Gott ist der runtergeritten...

Die Felgen könnte man vielleicht aufarbeiten :wink:
Wie vielen Leuten ist denn aufgefallen das das 2 Autos sind? ein cc und ein cab?
würde mich wirklich sehr interessieren.

 

 

bello e impossibile

Wenn ich ihn nur von den Bildern mit allen Risiken kaufen müßte(!) wohl keine 500€. Gott ist der runtergeritten...
Für ein CV :confused::confused::confused:

Wichtig ist einfach, das die Karre weitestgehend rostfrei ist und ein paar CV-spezifische Teile vorhanden und in Ordnung sind (Rückbank wäre z.B. noch wichtig). Alles andere ist Kleinkram.

Kann aber gegenüber dem Erwerb eines üblichen 10K-CV wirtschaftlich nur Sinn machen, wenn man größtenteils selbst Hand anlegt.

Wie vielen Leuten ist denn aufgefallen das das 2 Autos sind? ein cc und ein cab?

 

Dir und mir mindestens - also zwei sind wir schon.

Der eine zugewachsener als der andere...

 

Und ganz ehrlich:

Da habe ich für den Preis schon Schlechteres (allein nach Bildern zu urteilen) gesehen.

Für ein CV :confused::confused::confused:

 

Habe mir früher mal paar italienische 900er angesehen die ähnlich runtergeritten waren.....da warten noch ganz andere Dinge als Kosmetik auf den Käufer. Bei bestimmten Phänotypen hört auch bei mir das Aufpeppelungssyndrom auf :-/

Wie vielen Leuten ist denn aufgefallen das das 2 Autos sind? ein cc und ein cab?

 

Mir auch, allerdings steht im Text kein Sterbenswörtchen davon, dass das 900 CC-Modell im Preis inbegriffen ist. Oder hab ich da was überlesen?:confused:

Mir auch, allerdings steht im Text kein Sterbenswörtchen davon, dass das 900 CC-Modell im Preis inbegriffen ist. Oder hab ich da was überlesen?:confused:
Exakt diese Frage hatte ich mir beim ersten Durchsehen das ANgebotes auch gestellt und es einfach als 'Fehlbild' abgehakt.

Also 2800 wären mir zuviel für ein Auto was ich nach hause "tragen" muss... da helfen auch div. zusatzausstattungen nicht ( die sowieso nicht mehr funktionieren...)

eigentlich sind die Felgen am schönsten, habe mir auch gerade einen Satz Cross spoke erstanden.... da wird aus jeder "tonne" ein geiles Auto :-)

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