Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 9,1k
  • Ansichten 723,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Der Preis ist lächerlich (wenn ich richtig gerechnet habe) Allein die Innenausstattung + die zwei Felgensätze dürften mehr wert sein.

Das dachte ich mir auch, also auf nach Schweden.....

Gruß->

Ja, doch... jaaa... ooooooooooh jaaaaa!

(nimm ihn... also Du, nicht ich...)

Aber wohin denn stellen, teilen wir uns den? ;-)

Ich habe hier noch denselben, bloß etwas grüngrauer (werksseitig...) stehen.

Teilen?

Joa... also ein paar Teile könnte ich schon gebrauchen. ;-)

Fahrspaß auf unbefestigten Pisten....

[ATTACH]58165.vB[/ATTACH]

f51dcd5dd46623141052eb82f73b.jpg.fa8e12903746653f61939627129b816a.jpg

Interessant ist beim von StRudel geposteten Angebot die Türbeleuchtung hinten links, die bei anscheinend geschlossener Türe hinten links brennt, weil die rechte hintere Tür geöffnet ist. Da hat der Schwede wohl die Elektrik modifiziert.

http://www.blocket.se/skaraborg/Saab_9000_2_3T_CSE_8_900KR_GDS_BIL_36345477.htm?ca=6&w=3

Hier noch ein 1984-er 900 Aero mit coloradorotem Leder (und defekter Benzinpumpe und sonstigen Mängeln) für 600 Euro in Frankreich:

http://www.leboncoin.fr/voitures/239459330.htm?ca=12_s

Rückfahrt dann über die Route Napoléon.

Kann mir vorstellen, daß diese Tour mit Anhänger und Saab drauf erst so richtig Laune macht :biggrin:

Bei solchen Anzeigen werde ich an alte Mercedes - Angebote erinnert, bei denen der Opa seinen 20.000km SL anbot u. man hinkommt, den Wagenheber ansetzt u. sich erstmal 30cm zwar der Wagenheber, aber nicht das Auto bewegt... War ja ein "rostfreier Garagenwagen in Neuzustand", belegt durchs Scheckheft, schon klar...

Scherz beiseite, will dem Verkäufer nichts böses unterstellen, kann nen wirklich TOP Wagen sein...

Na, nnaaaa?(!)

Ernsthaft?

Du hast zu viel Freizeit :cool:

Ernsthaft?

Du hast zu viel Freizeit :cool:

Viel zu viel!!! :-)

Man kann nie zu viel haben... also Freizeit. Saab vielleicht auch...
Vorsicht!
Wie kann man nur einen 99er EMS, der ja nun wahrlich nicht an jeder Ecke rumsteht, einfach köpfen?
Henkilöauto :hahaha:
Saab 900 I Cabriolet mit knallroter Lederausstattung:

wirkt etwas unstimmig...und damit meine ich nicht die Überzüge in der mutigen Farbe

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=152385859&origin=PARK

Wer hat zugeschlagen?

Ich war flix im Anrufen, wirklich... aber: "Wagen vor fünf Minuten verkauft"

Tja... später 9000 Aero in dunkelgrün außen und hell innen. Was soll man da noch machen außer Kaufen...

:smile:
Strudel, hüte dich! ;-)

Keine Gefahr! Der StRudel hat den netterweise für mich gedacht. Leider war 20 min. nach Auftauchen der Annonce schon jemand anders da, der den AERO sofort gekauft hat. NOCH schneller als StRudel!!

Vizilo

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.