Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Was sagen die Spezialisten zu dem hier:

http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/auto/saab-900-2-0-turbo-53025947/?adId=53025947&

Hab ich gerade zufällig entdeckt - erweckte mein Interesse, da angegebene Adresse in der Nachbarortschaft - stehen soll das Teil nahe Mödling, abgebildet sind HH Kennzeichen - also irgendwie ziemlich konfus das ganze... Oder hat da wer Bilder geklaut?

• Antworten 9,1k
  • Ansichten 722,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Die Bilder sind vermutlich noch vor der Um/Abmeldung gemacht worden.Frischer TÜV 07/2014,da werden wohl auch die Bilder gemacht worden sein.
Ja das Hardtop würd ich auch gerne sehen - naja wenn er in Breitensee stehen würde, könnt ich mir den ansehen - aber Mödling - nur aus Neugierde - bei dem Wetter hier - hmm Ist eher Geralds revier

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=226448797

1200,- € für einen 93er 900S Sport mit schicker Ausstattung. Da hätte man noch Luft für die eine oder andere (Schweiß-) Arbeit. Und falls gar nix mehr geht, könnte man mit Schlachtung und Teileverkauf ein nettes Geschäft machen.

Ist nur leider weit weg und ich habe gerade keine Berlin-Pläne.

Beim Schlachten wirds mit dem "Preis-Leistungsverhältnis " etwas eng.

Das ist ein Aufbauprojekt, welches 2 Vorderkotflügel und eine Motorhaube benötigt.

Die Türen erscheinen mit reparabel. Bilder vom Boden usw. habe ich nicht gesehen.

Wenn man den für 1.000,- bekommen würde, wäre angesichts der guten Ausstattung das Risiko jedenfalls begrenzt. Aber ich persönlich habe für so ein Projekt einfach zu wenig Ahnung - das gebe ich offen zu... :rolleyes:
Da hätte man noch Luft für die eine oder andere (Schweiß-) Arbeit.
Dürfte ein Italo oder ähnliches sein, so dass sich der Rost durchaus in Grenzen halten könnte.
Dürfte ein Italo oder ähnliches sein, so dass sich der Rost durchaus in Grenzen halten könnte.

Der Vorderwagen entspricht diesem Ideal leider schon einige Jahre nicht mehr.

Trotzdem ist er wie o.g. interessant.

Mich wundert es immer, wenn Anbieter den Saab 900 I und II in ihren Offerten als Kleinwagen bezeichnen. Mehr Mittelklasse zur damaligen Zeit ging nicht.
Vom Preis her eher Obere- Oberklasse :biggrin:
Vom Preis her eher Obere- Oberklasse :biggrin:

Nö, 900er-Preise entsprachen immer einer durchschnittlichen Mittelklasse.

Denke das Glasdach ist das Problem !
Denke das Glasdach ist das Problem !

Wenn das alles ist nehme ich den sofort:smile: Mich stört das nicht. Zur Not tauscht man die Dachhaut oder schweißt das zu. Ein fähiger Karosseriebauer bekommt das wohl hin und ist wohl billiger als die bisher investierten Euronen

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.