Januar 10, 201213 j Ich bin halt etwas verwöhnt, was die Qualität anbetrifft. Warum so bescheiden dat is schon so
Januar 10, 201213 j [ATTACH]60240.vB[/ATTACH] Foto hab ich einfach im Netz gefunden, den finde ich viel spannender als die top-restaurierten 300SLer Ob's ein Original ist oder eine Replik würde mich interessieren.
Januar 10, 201213 j passt prima zum Profiltext was hier als möglichkeit besteht : Mein Saab : Rostlaube ...lol
Januar 10, 201213 j [ATTACH=CONFIG]87309[/ATTACH] Foto hab ich einfach im Netz gefunden, den finde ich viel spannender als die top-restaurierten 300SLer ... Würde zumindest etwas Leben in die typischen "Classic"-Ausfahrten bringen. Falls er noch fährt und Du den Gegenwert eines Einfamilienhauses für den Erwerb aufbringen kannst.
Januar 10, 201213 j [ATTACH=CONFIG]87309[/ATTACH] Foto hab ich einfach im Netz gefunden, den finde ich viel spannender als die top-restaurierten 300SLer Ob's ein Original ist oder eine Replik würde mich interessieren. Das ist schon ein originaler Benz, aber da wird viel Geld reingebuttert, bis der wieder TÜV bekommt
Januar 10, 201213 j [ATTACH=CONFIG]87309[/ATTACH] Foto hab ich einfach im Netz gefunden, den finde ich viel spannender als die top-restaurierten 300SLer Ob's ein Original ist oder eine Replik würde mich interessieren. so ne "Ratte" sehr gut gemacht :biggrin:
Januar 10, 201213 j [ATTACH=CONFIG]87309[/ATTACH] Foto hab ich einfach im Netz gefunden, den finde ich viel spannender als die top-restaurierten 300SLer Ob's ein Original ist oder eine Replik würde mich interessieren. Da kann ich mithalten mit diesem Scheunenfund (Meilenwerk in Düsseldorf):
Januar 10, 201213 j Ah, ich erinnere mich, der sollte doch auch noch richtig Schotter kosten (190 SL).
Januar 10, 201213 j http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/87311d1326219480-mobile-und-autoscout-kuriositaeten-p1000222-2.jpg genau den brauch ich für meinen WW -- was ist die anhängelast ?
Januar 10, 201213 j Ah, ich erinnere mich, der sollte doch auch noch richtig Schotter kosten (190 SL). Glatte 25K€ standen drauf.
Januar 10, 201213 j Mal wieder ein Fall von Realitätsverlust: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bochum/autos/saab/u763307
Januar 11, 201213 j Da kann ich mithalten mit diesem Scheunenfund (Meilenwerk in Düsseldorf): Nimm lieber den, der ist nicht SO teuer Mal wieder ein Fall von Realitätsverlust: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bochum/autos/saab/u763307 Unglaublich, naja vielleicht oder hoffentlich werden für 902er ja irgendwann mal so Preise erzielt. Dann kauf ich aber massenhaft Vectra's und bau die zu 902 Cabs um. Dann allerdings mit dem 2.0T und Allrad, alternativ realisiere ich diese Perversion auch auf Calibra Basis (da gibts noch mehr 4x4 Turbos) *duckundwech*
Januar 11, 201213 j Da kann ich mithalten mit diesem Scheunenfund (Meilenwerk in Düsseldorf): Naja, Faktor 10 günstiger.
Januar 11, 201213 j nochmal zur 84er Vollturbo 16V Limousine im Berliner Meilenwerk (http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=155896734&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=21800&makeModelVariant1.modelId=3&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=110&minPowerAsArray=KW&maxFirstRegistrationDate=1993-12-31&negativeFeatures=EXPORT&daysAfterCreation=14&lang=de&pageNumber=1): hatte auch kurzen Schwächeanfall und habe ihn mir heute kurz angesehen: Schwächeanfall wieder vorbei; Farb-/Modellversion ist selten und man sie mögen, gedankliche to do Liste ist mir aber zu heftig. Mag aber interessant für jemand ohne andere Baustellen und Bezug zu eben solchem Modell sein. für andere Interessierte gerne mehr ..
Januar 11, 201213 j nochmal zur 84er Vollturbo 16V Limousine im Berliner Meilenwerk ... gedankliche to do Liste ist mir aber zu heftig. für andere Interessierte gerne mehr .. Werd mal bitte konkret... LG KonradZ
Januar 11, 201213 j nochmal zur 84er Vollturbo 16V Limousine im Berliner Meilenwerk (http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=155896734&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=21800&makeModelVariant1.modelId=3&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=110&minPowerAsArray=KW&maxFirstRegistrationDate=1993-12-31&negativeFeatures=EXPORT&daysAfterCreation=14&lang=de&pageNumber=1): hatte auch kurzen Schwächeanfall und habe ihn mir heute kurz angesehen: Schwächeanfall wieder vorbei; Farb-/Modellversion ist selten und man sie mögen, gedankliche to do Liste ist mir aber zu heftig. Mag aber interessant für jemand ohne andere Baustellen und Bezug zu eben solchem Modell sein. für andere Interessierte gerne mehr .. Was sollte denn da zu machen sein??
Januar 11, 201213 j auf vielfachen wunsch etwas (10 minuten kurzcheck ..) detaillierter: Karosse wie vom Verkäufer beschrieben in vergleichsweise gutem Zustand, aber ich vermute dennoch, dass doch man fast alle verdächtigen Bereiche machen müßte (drei Türen scheinbar gut, hinten rechts aber durch; Achsenwellentunnel rechts definitiv, Stossdämpferaufnahmen vorne?, kotflügel vorne vmtl., Panhardtaufnahme durch, ..) Innenraum recht gut; Himmel schon mal, dafür schlecht gemacht .. Lack offenbar weitgehend original; kaum Beulen, diverse Lackschäden, aber ein guter Lackdoktor rettet ihn vor dem Leichenkleid .. Technik nur visuell; Motorraum mit Patinaschutzstatus, diverse Ölleckagen, an der Deckeldichtung hat jemand geübt, Kühlwasser/Öl sehen o.k. aus, Getriebe wohl auch dran - vom 5. kommt man wohl nicht in den 4. runter Sonstiges; wohl lange nicht in Liebhaberhand, to do - Fetischsten werde lange Listen machen können; Tüv neu bezieht sich auf NL-Tüv, bin im Zweifel ob unsere Bauräte adhoc ne Plakette kleben würden .. zur Historie und intimen bekam ich nicht viel raus; die ihn vorstellte, kannte ihn kaum, der ihn fuhr, war nicht da .. was bleibt; interessante seltene Modell/Motor/Farbkombination, unverbastelt, Lack/Innenraum original erhaltbar, aber bei Karosse und Technik wird man wohl das volle Programm fahren, dafür sind 5 - 6 Große schon heftig; für jemanden der sich in die Modellkombination verliebt, keine anderen Baustellen, Zeit und Kohle hat und in 2 Jahren was Schönes mit H-Kennzeichen durch die Umweltzonen röhren will, einen Gedanken wert .. und tschüss
Januar 11, 201213 j Hallo Stephan, und danke! Da bin ich um so froher, dass ich gar nicht erst hingefahren bin, weil ich 1. maximal nur die Hälfte gesehen hätte und ich 2. wahrscheinlich wegen der Farbkombination zusätzlich blind (verliebt) gewesen wäre. Besser, den Austausch nicht gemacht zu haben; beim 2,1er wissen wir wenigstens, was wir haben. Also, Dank noch einmal LG KonradZ
Januar 11, 201213 j Achsenwellentunnel rechts definitiv, Stossdämpferaufnahmen vorne?, kotflügel vorne vmtl., Panhardtaufnahme durch, ..) Innenraum recht gut; Himmel schon mal, dafür schlecht gemacht .. Sicher? Falls echt: Danke Dir für die Infos (wenn auch für mich nicht aktuell). Hätte ich den Bildern nach nicht gedacht!!!
Januar 12, 201213 j auf vielfachen wunsch etwas (10 minuten kurzcheck ..) weißt du seit wann der im Meilenwerk steht? der Wagen kommt mir so bekannt vor
Januar 12, 201213 j weißt du seit wann der im Meilenwerk steht? der Wagen kommt mir so bekannt vor Auf jeden Fall ist er erst seit letztem Freitag inseriert. LG KonradZ
Januar 12, 201213 j weißt du seit wann der im Meilenwerk steht? der Wagen kommt mir so bekannt vor Ende letzten Jahres war einmal ein ähnlicher, auch früher 5d 16V Turbo in grau/silber, bei mobile im Angebot, vielleicht meinst Du den. War allerdings eher ein Bastelobjekt, da ein Motortausch nur so halb durchgeführt wurde und der Besitzer keine Zeit/Lust oder kein Geld mehr hatte. Hat aber auch nur 1000 gekostet. Das war aber definitiv nicht dieser, der hatte nix mit Holland zu tun, sondern war abgemeldet.
Januar 12, 201213 j auf vielfachen wunsch etwas (10 minuten kurzcheck ..) detaillierter:... Danke, da hätte ich mich wohl auch getäuscht, hätte mich in Form & Farbe wohl auch verliebt...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.