Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ganz allgemein sollte es sich bei den Bildern aber schon ums Verkaufsobjekt handeln.:cool:

Vor ein paar Monaten habe ich mal einen 9000er-Felgensatz erworben:

Auf dem Bild war eindeutig die 16"-Version zu erkennen, im Paket fanden sich dann 15"-Gurkenhobel...:rolleyes:

Gut, dass sich der Verkäufer nach etwas "Bedenkzeit" dann doch entschloss, die Ware zurückzunehmen.

• Antworten 9,1k
  • Ansichten 723,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Auf dem Bild war eindeutig die 16"-Version zu erkennen, im Paket fanden sich dann 15"-Gurkenhobel...:rolleyes:
Gut, also ich denke mal, dass das dann doch eine andere Geschichte ist, da es hier ja nur um die Flege selbst geht.

Ansonsten sind doch die Neuwagenfotos der Hersteller das beste Beispiel (und Vorbild): Neben dem Bild vom Vollausstatter steht dann der Grundpreis und irgendwo unten im Kleingedruckten der 'dezente Hinweis', dass das abgebildete Fahrzeug Sonderausstattungen aufweist.

Solange der Anbieter also klar schreibt, was er gesondert zu verkaufen oder zu berechnen gedenkt, sehe ich da also absolut kein Problem. Da sind Sonderfelgen u.ä. halt 'Deko'.

Wahrscheinlich gefällt ihm dieser besser, von wegen innen hell und so...:biggrin:

Vielleicht ist die Farbe auch näher an seiner ersten Liebe, der Mandarine...

Soll ich dem Strudel sagen, dass hier auch eine (fast)Mandarine zum Verkauf steht...ca. 2200€ MY81

Sollst Du, und hast Du damit - wo, wo, wo?

(Anniversary in rot ist doch wohl mal die absolute Bombe, und 2.3t mit Automatik... da schmilzt das strudelige Saabherz dahin...)

Himmel Arsch und Zwirn - Anniversary in rot. 2.3er turbo mit Automatik. Hat der Schiebedach, hat der Schiebedach? Ich kipp' um... und hell innen ist der auch noch :eek: *lechz*

Nein hat er nicht...

Auh-Klasse!

Gefällt mir persönlich unheimlich gut.

Mhmm-aber ein `81er?

Ich sehe nichts, was war es denn ?

...Der macht mich verdammt nervös!

Mhmm-mal sehen,ob er gegen eine Bimota tauscht...;o)

Zu wenig Laderaum.
Italienische Kilometernachweise :smile: dann sollte der Kilometerstand ja original sein.
Italienische Kilometernachweise :smile: dann sollte der Kilometerstand ja original sein.

ich glaube du meinst originell :rolleyes:

Ich habe -wie immer- keine Ahnung, aber eine Info:

http://arthurstochterkocht.blogspot.de/

LG KonradZ

Auch an dieser Stelle noch einmal danke für die Verlinkung und der Hinweis, dass uns die Sache ernst ist! :wavey:

Das Auto steht übrigens in Ingelheim.

LG, AT

Auch an dieser Stelle noch einmal danke für die Verlinkung und der Hinweis, dass uns die Sache ernst ist! :wavey:

Das Auto steht übrigens in Ingelheim.

LG, AT

Ingelheim am Rhein? Das wär ja quasi um die Ecke.

Ingelheim am Rhein? Das wär ja quasi um die Ecke.

Yep, in 55218 Ingelheim am Rhein. Auf der Blogseite gibts bei Interesse ein Impressum mit allen Kontaktdaten.

Schnelle Mail gerne an arthurstochter@gmail.com

Und da sage noch einer der 3.0 TiD wäre nicht für hohe Laufleistungen gut:http://www.autoscout24.ch/Search/Detail.aspx?lng=de&nav=7&vehtyp=10&SearchType=AS24&make=12944&allmakes=AS24&typename=9-5&priceto=5000&page=3&index=40&vehid=780617

:cool:

Warum auch nicht: Ausserhalb der 'German Autobahn' sollte es ihm doch eigentlich auch dauerhaft recht gut gehen.
Warum auch nicht: Ausserhalb der 'German Autobahn' sollte es ihm doch eigentlich auch dauerhaft recht gut gehen.

Sag doch so was nicht:cool: Bis auf den Motor fand ich das Angebot ganz interessant. Wenn ich jetzt noch lese, dass der Motor zumindest in CH wenig Probleme machen sollte, wird es noch interessanter...

Allerdings bin ich ab und zu auch noch auf der 'German Autobahn' unterwegs und da will ich eigentlich nicht, dass der Motor dann nach 100km bei 150km/h den Geist aufgibt.

Jetzt bin ich in der Bredoullie...:biggrin:

...

Jetzt bin ich in der Bredoullie...:biggrin:

Nicht, wenn Du beherzigst, was Dir schon angeraten wurde

Nicht, wenn Du beherzigst, was Dir schon angeraten wurde

Wenn du dich auf einen älteren Thread von mir beziehst...der 901 bleibt natürlich. Es geht hier um einen langstreckentauglichen Zweitsaab:biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.