Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ich weiß :smile:
  • Antworten 9,1k
  • Ansichten 723k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Bist Du sicher, im richtigen Forum gelandet zu sein?

:biggrin:

Es gibt bessere Autobahnfahrzeuge als den 9-5.

Wie meinen? Jetzt speziell bessere als den 9-5 als 3,0 TiD oder generell? Ich hatte 2 Saab 9-5 Kombi. Ich habe diese Gurken wegen allem Möglichen verflucht, aber die Eignung als Autobahn/-Langstreckenfahrzeug war hervorragend. Speziell der 3,0 TiD. Leise, kräftig, komfortabel und sparsam. Hatte er nicht den Tod ab Werk implantiert gehabt, wäre ich mit ihm vielleicht länger glücklich geworden.

Die Langzeitqualität der älteren A6 kann ich bestätigen. Mein Senior hat einen 2003 2,5 V6 TDi mit nun 260.000 km. Da war nie was Dramatisches dran. Immer noch ein top Reiseauto.

Ok vielen Dank, dass mein Info-Bedarf zum A6 für die nächsten 5 Jahre erst mal wieder gedeckt ist. - Weiter bitte mit ein paar Links, die es sich anzuklicken lohnt.

*Ironiemodus an*

Sind in diesem Zusammenhang eigentlich schon einmal die Verkaufschancen eines A6 RHD diskutiert worden? *duckundwech* :vroam:

*Ironiemodus aus*

:fight:

Nöööö,

ich neige zur Gewaltfreiheit :biggrin:

LG KonradZ

So kennt man Ihn, so liebt man Ihn ................

Immer sachlich!

Ich sollte mir eine Tüte Popcorn organisieren :biggrin: so wie ich es hier gewohnt bin besser eine große Tüte Popcorn :biggrin:
*Ironiemodus an*

Sind in diesem Zusammenhang eigentlich schon einmal die Verkaufschancen eines A6 RHD diskutiert worden? *duckundwech* :vroam:

*Ironiemodus aus*

:hahaha::rofl:

ich neige zur Gewaltfreiheit
Wie brutal!
Schon klar was das für ein Forum ist. So sehr wie ich den 900 mag, aber es gibt bessere Autobahnfahrzeuge als den 9-5. Da könnt ihr mich steinigen wie ihr wollt, daran habe ich mich gewöhnt. Aber die Tatsachen sind nicht zu verleugnen.

Ich will werfen, da ich ohne Sünde bin (noch nie ´nen Audi besessen):-), ich darf bloß nicht, da ich auch schon Spitfires und Pandas über BAB getreten habe:-(

Spitfire verstehe ich, der mach sehr viel Spaß, so bin ich ja zum TR6 gekommen. Aber Pandas? Grusel. Dann darfst du wirklich nicht werfen :tongue:

Spitfire: War eins meiner ersten (ernsthafteren:rolleyes:) "Restaurierungen" allerdings für den damaligen Freund meiner Schwester.

Die Arbeit daran hat wirklich Spass gemacht und hat sich auch gelohnt, da das Exemplar nach 20 Jahren immer noch regelmässig bewegt wird.

Aber damit selbst FAHREN....nee.:cool:

Spitfire:

Aber damit selbst FAHREN....nee.:cool:

Doooooooooooooch :biggrin: Aber TR6 macht mehr Spaß, hat mehr Leistung und Drehmoment :cool:

Spitfire: War eins meiner ersten (ernsthafteren:rolleyes:) "Restaurierungen" allerdings für den damaligen Freund meiner Schwester.

na wenigsten das Auto hat gehalten:biggrin:

Panda war der Vernunftkauf auf anraten der Mama, nach 3 Monaten auf dem Weg zum Verkaufen dann Schrott...danach kam endlich der Spiti

Das war´s off topic.

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/saab-99-turbo-bobingen/160986263.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=21800&makeModelVariant1.modelId=9&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT

99 tu, in grünmetallic, steht offenbar in Bobingen (bei Augsburg), leider nur ein einziges Bildchen und dass auch noch vermutlich mit dem Mobiltel fotografiert.

Bei den geforderten stolzen 10t€ sollte man sich die Mühe das Wägelchen ein wenig mehr zu beschreiben und vor allem bebildern.

Weiß jemand mehr?

Ähnelt dem Exemplar, das vor ein paar Jahren in einem Artikel der "Oldtimer-Markt" vorgestellt wurde.
Da gibt es solidere Fahrzeuge :cool:

Nachweis der Tauglichkeit:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/audi-a6-avant-2-5-tdi-münster/160837882.html?lang=de&p:puke:ageNumber=1&__lp=573&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=10&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=2003-01-01&negativeFeatures=EXPORT&categories=EstateCar

Interessant:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/audi-a6-2-5-tdi-hu04-12-tüv-euro4norm-klimaautomatik-halle/161407314.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=511&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=10&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=2004-01-01&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=200000&categories=EstateCar

Oder gleich den hübscheren kaufen :biggrin:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/audi-a6-avant-3-0-tdi-quattro-navi-mmi-xenon-siegen/159341950.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=500&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=10&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=2005-01-01&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=200000&categories=EstateCar

mir wird irgendwie ganz übel .... :puke:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.