Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 9,1k
  • Ansichten 723k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Solche Sachen kennt sicher jeder der mal einen Saab verkaufen wollte :rolleyes: solche Mails habe ich von meinem Roten gebündelt in Dutzenden.

Was ist eigentlich mit diesem 900 los? Der wird schon gefühlte 2 Jahre angeboten http://www.ebay.de/itm/Saab-900-S-1993-141-Ps-/251090429652?pt=Automobile&hash=item3a7627e6d4

Naja, das habe ich mir auch schon öfter gedacht, allerdings steht jetzt etwas mehr zum Zustand des Wagens dabei als die gefühlten 2Jahre davor........

Solche Sachen kennt sicher jeder der mal einen Saab verkaufen wollte ...

Eigentlich nicht.

Bisher kam ich mit den Interessenten (auch denen, die vielleicht nur neugierig waren) immer ganz gut zurecht.

aber bitte schnell Kühler u. was dazu gehört, tauschen. Kühlmitteltemperatur ist deutlich zu hoch!

Schöner 900 TU 8 MY 81

Ein Schnäppchen, falls jemand Zeit hat für ca. 1.600 -2.000 km Autotransport:

http://www.leboncoin.fr/voitures/332786551.htm?ca=12_s

da könnte man in der Tat schwach werden!

aber bitte schnell Kühler u. was dazu gehört, tauschen. Kühlmitteltemperatur ist deutlich zu hoch!

Wahrscheinlich Musste er/sie lange rangieren bis die optimale Position für diese tollen Fotos erreicht war.

Das Auto sieht schon gut aus, dürfte allerdings alte Achsen haben, was neben dem Preis ebenfalls nicht jedermanns Sache sein dürfte

Aber da waren doch Falten in dem Aufkleber, haste das das nicht gesehen? Du lässt nach....:tongue:

Das würde bei Preisverhandlungen durchaus zur Sprache kommen.:cool:

...oder auch eine lose Masseverbindung am Anzeigeinstrument ;-)

argh ich bin blind! vor meinem geistigen auge tanzen crockett und tubs und frauen mit schulterpolstern!
Hahaha...so Klamotten hab ich auch noch'n paar im Schrank...so waren sie, die 80er *lol* Eigentlich eine schöne Zeit, immerhin konnte man den 900/1 noch neu kaufen.
...so waren sie, die 80er *lol* Eigentlich eine schöne Zeit,....

Wer sich an die 80er noch erinnern kann, hat sie nicht richtig gelebt.:biggrin:

SAAB 900 Turbo Deluxe Inserat

Hallo an Alle,

Ich habe beim stöbern diesen wunderschönen SAAB 900 Turbo Deluxe auf Autoscout gefunden. Steht in Österreich.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=216068660

Ich bin selbst Deluxe Besitzer und kann nur sagen, es lohnt sich! :cool: Der Deluxe ist ein echter Hinkucker!

Das ist ein wirklich schönes Auto, nur warum passt die Heckklappe auf der rechten Seite so schlecht? Zum Preis passt das dann nicht...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.