Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

sei poln. Herkunft (siehe dazu auch Bild zwei mit den Tankstellenpreisen)

er schreibt aber: "Hat deutschen Brief und ist kein Re-Import Schrot."

• Antworten 9,1k
  • Ansichten 723,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Nur weil man ein hübsches Bildchen von seinem Auto im Ausland gemacht hat und in eine Verkaufsannonce packt ist es noch lange kein Reimport.

Da empfehle ich statt spekulieren, aber nur bei ernst gemeintem Interesse um den Leuten nicht die Zeit zu stehlen, einen Anruf oder Besichtigung vor Ort.

Soweit ich weiß, (...) sei poln. Herkunft (siehe dazu auch Bild zwei mit den Tankstellenpreisen), womit nicht direkt etwas Schlechtes verknüpft werden sollte.

Irgendein Forenmitglied hatte den danebenstehenden 9-5er mal besichtigt... vielleicht liest der ja den Beitrag hier, dann kann vllt. noch etwas mehr dazu gesagt werden.

Das hat mit Spekulieren nichts zu tun - ich habe den Konjunktiv und den Hinweis auf das andere Forenmitglied nicht umsonst genutzt.

Was "Zeit stehlen" oder eben nicht angeht, ist das doch ganz allein Verkäufers Sache, wie er damit umgeht.

http://www.saab-cars.de/attachments/99-90-900-i/105878-die-ersten-fragen-zum-neuerwerb-frage.jpg

...soll heißen: Klicke auf Kontakt/Links und erblicke:

bei Fragen, Anmerkungen oder Kommentaren schreiben Sie bitte an

(...)eMail: carmen@soreia.de

Samma habt ihr was geraucht ?:smokin: :biggrin:

Ich kann euch leider nicht so recht folgen, abgesehen von der doch etwas dürftigen Beschreibung spricht doch als Basis zum fertig machen nichts gegen den Wagen.

Besonders wenn man wie ich lieber Steilschnauzer mag :tongue:

Nur was soll regulär gefahren heißen? Ist der immer nach den Verkehrsregeln gefahren :biggrin:

:biggrin:

Irgendein Forenmitglied hatte den danebenstehenden 9-5er mal besichtigt... vielleicht liest der ja den Beitrag hier, dann kann vllt. noch etwas mehr dazu gesagt werden.

Das war Jet, hab ihm bescheid gesagt er soll sich mal äußern.

Ich nicht.

:confused: Was ist an der Kiste Gold wert?

Kannstdulesenimangebot "EVENTUELL ZUM AUSSCHLACHTEN ( Teile schohn goldwert )"

Kannstdulesenimangebot "EVENTUELL ZUM AUSSCHLACHTEN ( Teile schohn goldwert )"

Sorry, ich hatte nur die Bilder angeschaut :redface: jetzt verstehe ich was du meintest :biggrin:

Diese zwei machen angesichts der Preiskategorie gar nicht mal so einen schlechten Eindruck:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=224027178&cd=634893840190000000

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=218250385&cd=634894529290000000

Beide haben sicher noch Optimierungsbedarf aber wenn die Substanz gut ist und sie gut fahren, sicher nicht uninteressant

Wobei die Behebung eines Getriebeschadens bei der Nr. 1 für mich nicht mehr unter Optimierungsbedarf läuft. Aber sonst bis auf das fehlende SSD wirklich sehr schön.

Der zweite Gefällt mir auch ganz gut, aber dieses Lenkrad ist wirklich furchtbar.

Was Saab sich damals gedacht hat...

Ich glaube ich überrede meine Mutter ihren 9-5I gegen einen 901 einzutauschen :smile:

Der zweite Gefällt mir auch ganz gut, aber dieses Lenkrad ist wirklich furchtbar.

Was Saab sich damals gedacht hat...

Ich glaube ich überrede meine Mutter ihren 9-5I gegen einen 901 einzutauschen :smile:

Vielleicht sollte sie VORHER mal einen probefahren.

- - - Aktualisiert - - -

900TU16 in Austria.

Ist zwar entgegen der VK-Angabe kein "S" und auch etwas verbastelt (Sitze...), aber in Hinblick auf die Laufleistung vielleicht ganz interessant:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/saab-900-turbo-16-s-salzburg/171295234.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&makeModelVariant1.makeId=21800&makeModelVariant1.modelId=3&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&maxFirstRegistrationDate=1993-12-31&daysAfterCreation=3&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=ALSO_EXPORT

Hatten wir den schon?

BelleTurbo

Etwas ambitioniert der Preis wenn man diese schreckliche Holzfolie sowie die Risse im Armaturenbrett sieht. Die Arbeiten die gemacht worden sind, sind sicher ordentlich gemacht. Saab Tadek geniesst dort einen guten Ruf evtl. auch, weil es der einzige in der Region ist:rolleyes:

ich würde eher mal die Kühlmitteltemperaturanzeige beobachten und hinterfragen. Neuer Kühler, Spülung könnte schon was bringen.

Wenn der Wagen wirklich so gut ist, ist der Preis doch eben zweitrangig. Wer das Geld nicht hat, kann sich ja eine rollende Restauration kaufen. Hier ist das Angebot auch größer.

Wenn der Wagen wirklich so gut ist, ist der Preis doch eben zweitrangig.

Das ist ja die Frage. Da wird ein Auto restauriert und die lassen den alten evtl. defekten Kühler drin?

Mit Leder und Klima wäre das Fahrzeug auch an seinem momentanen Standort sicher besser verkäuflich. Ich finde ihn trotzdem schön.

ich würde eher mal die Kühlmitteltemperaturanzeige beobachten und hinterfragen. Neuer Kühler, Spülung könnte schon was bringen.

Wenn der Wagen wirklich so gut ist, ist der Preis doch eben zweitrangig. Wer das Geld nicht hat, kann sich ja eine rollende Restauration kaufen. Hier ist das Angebot auch größer.

Entsprechende Anzeige steht bei meinem schon ewig in diesem Bereich, wenn er richtig warm ist. Hat aufgrund von Undichtigkeit auch einen neuen Kühler drin.

Kann die Holzvertäfelung nicht echt sein? Wieso wird von Folie oder dergleichen ausgegangen? Klärt mich auf!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.