Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Hat der Typ Lack gesoffen?

Ich glaube eher Ethanol :)

Da hat die Kiste aber ne weite Reise gemacht, von Mittelhessen ins tiefste Bayern ;)

Vielleicht sind die Münchner ja so bled und bezahlen so viel für einen 900er :)

• Antworten 9,1k
  • Ansichten 722,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Saab 9-3 I Cabrio in England als DTM-Edition::biggrin:

http://www.ebay.co.uk/itm/1998-SAAB-9-3-SE-TURBO-BLUE-Convertable-Diamond-Pack-Full-Leather-Interior-/170972203372?pt=Automobiles_UK&hash=item27cebcc96c

Das eigentlich Interessante ist der Deckel aus Holz für die Abdeckung des Faches in der Mittelkonsole, was ich noch nie gesehen habe bei dem Modell.

Der stand ja nun schon mehr als einmal zum Verkauf...

Soll dem vernehmen nach ein toller Wagen sein - damals mit viel Liebe von Quintern aus Offenbach aufgebaut. Mich wundert, dass der Wagen nach Jahren in den Börsen immer noch nicht weg ist. Fall jemand Interesse haben sollte - der SAAB Club Rhein-Main hat viele alte Fotos von dem Wagen und Quintern Junior kann aus erster Hand berichten.

Bis auf dass das "Holz" aussieht, wie nachträglich aufgeklebt, ist das rote leder schon der Kracher...

Was ist vom "seltenen Airflowkit" CD zu halten (seit heute in der Bucht)?

Auch für mich beides zu weit weg :-)

Der hätte mir auch gut gefallen als Winterprojekt 2013/2014, aber leider zu weit weg für mich.

Bin gespannt was mit dem Wagen passiert.

Was hast du damals für den AIRFLOW bekommen?

Schade das es ein CD ist als CC würde er mich reizen.

Der hier hat mal ein besonders kreatives Bild eingestellt..

Will wohl ev. Käufer abschrecken...

Der hier hat mal ein besonders kreatives Bild eingestellt..

Will wohl ev. Käufer abschrecken...

Wie jetzt?

Preisaufschlag wegen eigenhändig angebauter AHK :biggrin:

Was hast du damals für den AIRFLOW bekommen?

Irgendwas zwischen 700 und 800 Euro incl. gebrauchtes Getriebe und gebrauchten guten Kotflügel in Wagebfarbe die er mitbekommen hat...

Bemerkung am Rande: das mit dem Auffahrunfall wundert mich überhaupt nicht... :-( schon eher, dass das Getriebe immer noch lebt.

weezle

....Irgendwas zwischen 700 und 800 Euro incl. gebrauchtes Getriebe und gebrauchten guten Kotflügel in Wagebfarbe die er mitbekommen hat...

....

Puhhhh.... :frown:

Puhhhh.... :frown:

zu viel?

zu viel?

für den gebrauchten Kotflügel? Oder das gebrauchte Getriebe? :biggrin:

zu viel?

Nee,

zugegeben, kenne den Zustand nicht, aber einen CD mit Airflow als turbo und guter Ausstattung.....wenig Geld...

Ich habe ihn letztes Jahr auch hier angeboten....null Reaktion obwohl in den letzten drei Jahren ca. 4000 .- Euro ins

Auto versenkt wurden......Ketten Turbo (Tauschteil ca. 500.- Euro.) WSS u.s.w. und er war aus 1. Hand!

Bilder sind noch in meinem Album.

Mal sehen was er dafür kriegt.

weezle

Ich habe ihn letztes Jahr auch hier angeboten....null Reaktion obwohl in den letzten drei Jahren ca. 4000 .- Euro ins

Auto versenkt wurden......Ketten Turbo (Tauschteil ca. 500.- Euro.) WSS u.s.w. und er war aus 1. Hand!

weezle

Hast ihn aber mit defektem TCS angeboten, wenn ich mich recht erinnere, oder? Das wird wohl viele abgeschreckt haben!

Nur ganz am Anfang könnte sein, weiß ich aber auch nicht mehr genau, ein paar Tage später war das TCS in Ordnung (Steuergerät gewechselt)

Angeboten habe ich ihn dann mit intaktem TCS.

weezle

Unser bereits vor einiger Zeit besprochener spanischer 9000 2.3 Turbo Airflow Mj. 1991 hat heute eine Preissteigerung von 2500 auf 3000 Euro erfahren:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=225259831&cd=634950142730000000&asrc=st

Vielleicht wurde das Öl erneuert oder zumindest aufgefüllt? Das kostet natürlich.

weezle

Da war ich leider schon versorgt mit meinem 2,3 turboS und dem 2,3 turbo CSE (von den anderen, die bei mir stehen nicht zu sprechen)......bei etwas mehr Platz hätte ich so einen Wagen gerne genommen. Hatte vorher auch einen CD und bin ihn gerne gefahren....

Tja, bei mehr Platz hätte ich den gar nicht verkauft oder eigentlich.... nicht fast verschenkt.....

weezle

Vielleicht wurde das Öl erneuert oder zumindest aufgefüllt? Das kostet natürlich.

Ölwechsel mit 0W-60 und noch etwas Zauber Additiv dazu...

Dann noch der Lohn dazu und wir sind bei 450€ Aufpreis, die 50€ Trinkgeld für die Tappaskasse bitte nicht vergessen. :biggrin:

Was hat der Wagen denn für eine Vorgeschichte? Ist das was zu bekannt?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.