Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Gab es tatsächlich so ab Werk....

...

... aber keine 1989/90er Sitze in 1997er Wagen, oder...?

• Antworten 9,1k
  • Ansichten 723,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

... aber keine 1989/90er Sitze in 1997er Wagen, oder...?

Nein, natürlich nicht, waren die original Griffin-Sitze in hell beige mit Wildledereinsätzen....

In dem Mobile-Inserat, hat der Wagen die Ledersitze wohl nachgerüstet bekommen. Ich denke aber dennoch, dass der Teppich und das Armaturenbrett original sind. Die Arbeit machen sich wenige....

... Ich denke aber dennoch, dass der Teppich und das Armaturenbrett original sind. ....

Klar sind sie das, der Wagen hatte vorher sicher eine helle Velourausstattung.

Klar sind sie das, der Wagen hatte vorher sicher eine helle Velourausstattung.

Davon ist auszugehen.

Helle Ausstattung mit dunklem Aramturenbrett habe ich schon öfters gesehen...

Davon ist auszugehen.

Helle Ausstattung mit dunklem Aramturenbrett habe ich schon öfters gesehen...

War wählbar beim Kauf! Ich denke, dass so mancher Europäer mit dem beigefarbenen Armaturen überfordert war. Mal ganz abgesehen von der lästgen Spiegelei in der Windschutzscheibe.

... Mal ganz abgesehen von der lästgen Spiegelei in der Windschutzscheibe.

Ich hab kein Spiegelei in der Windschutzscheibe! :rolleyes:

Vizilo

Ist zwar hier, aber: wie hat man sich eine derartige Klimaanlage vorzustellen?

http://www.saab-cars.de/showpost.php?p=427837&postcount=2

Heißt wohl frei übersetzt:

"Im Augenblick nur ein bischen kaputt, der Rest ist lediglich defekt oder nicht mehr ganz heil - aber vollendete Tatsachen bis zum Kauf werden noch geschaffen und zugesichert... - Vorschläge zur möglichst zielführendend finalen Stillegung werden zusammen mit dem Kaufgebot kurzfristig erbeten..."

Den hier bitte nicht kaufen. Das war in 2. Hand mal meiner und war/ist ein von A-Z ein Kackfaß. :biggrin:
Eh, sind die Innenraumentlüftungen bei dem 2 Türer immer so gewesen?!?! :confused: Dat sieht irgendwie komisch aus....

isn Sportmodell...:cool:

Der WAR mal ganz schön.
Im Vergelich zu mind. 90% dessen, was sonst so im Angebot ist, IST er noch ganz schön, würde ich sagen.

Vorallem ist das ja fast alles rückrüstbar...

wobei mir die lackierte Front sogar gefällt... das Heck sieht allerdings eher so aus, als ob die noch ne Frontschürze über hatten.

Also abgesehen vom Innenraum und dieser komischen Heckschürze finde ich den ganz nett. Der steht schon eine Weile bei mobile drin, glaube ich. Allerdings haben die jetzt endlich neue Fotos gemacht. Die alten hatten so einen gediegenen "Fähnchenhändlercharme". :biggrin:
Der hier liegt zwar etwas über dem ehemaligen Neupreis

Lagerung kostet ja auch Geld...

Aber wieso hat der als 93er keinen Airbag, war der damals noch optional?

Übrigens, wenn man noch nen schlappen Tausender drauflegt bekommt man im selben Haus schon einen Turbo 16 S...

Orginal

Hallo Leute der würde mir gefallen ist aber ganz und gar nicht Orginal, zudem fhlen die Scheinwerferwischer und die Stosstangen passen aber schön, wenn ja auch nicht Orginal,

aber der Preis ca. 6000 Euro

ich denke mehr als 2000.- Euro ist der Wagen nicht wert oder?was würdet ihr bezahlen?

Was heißt war mal? Kanntest du dem im Ur-Zustand? finde den trotzdem "Interessant" Sedan Turbo fehlt mir noch :)

Hallo Leute der würde mir gefallen ist aber ganz und gar nicht Orginal, zudem fhlen die Scheinwerferwischer und die Stosstangen passen aber schön, wenn ja auch nicht Orginal,

aber der Preis ca. 6000 Euro

ich denke mehr als 2000.- Euro ist der Wagen nicht wert oder?was würdet ihr bezahlen?

Auf welches Angebot beziehst Du Dich, oder ist einfach der (das?) Link verloren gegangen:biggrin:

Auf welches Angebot beziehst Du Dich, oder ist einfach der (das?) Link verloren gegangen:biggrin:

opps ja wo war er den gleich, ach so ein Mist, hatt es nicht geraft, der Computer, der Dumme :biggrin:

ich Probiers nochmals

http://www.autoscout24.ch/AS24Web/Detail.aspx?from=list&wl=1&lng=ger&id=5990173&qs=from%3dDefault%26make%3d63%26yearfrom%3d1940%26yearto%3d1989%26cur%3dCHF%26zipcountry%3dCH%26total%3d6%26eftotal%3d6&page=1&row=1

ich hab nur so mal gefragt und das bekam ich zur Antwort

< ist das fahrzeug wirklich orginal? wie sieht es mit den

scheinwerferwascher aus, sind die vorhanden und hat er rost? mfg<

Danke für Ihr Interesse am Saab 96. Sie scheinen ein Saab-Profi zu sein, ich

sehe nichts von Scheinwerferwaschern. Das Fahrzeug scheint mir aber recht

original und rostfrei, aber mit ein paar Beulchen und Kratzern (darum hat er

auch den Veteranen-Code im Juli 2007 nicht erhalten). Das Fahrzeug stammt

aus 2. Hand, die Geschichte ist lückenlos belegbar.

also Veteranen Zulasung ist bei euch etwa wie die "H" Nummer, bei uns muss man dann das Fahrzeug nur alle 6 Jahre zum CH-TÜV (MFK) und wenn ich mich erinnern kann darf man auch nur 3000 Km weit pro Jahr fahren

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.