Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Falls wirklich rostfrei und unverbastelt könntest Du ja zumindest mal verhandeln.

2000EUR wären aber dann sicherlich zuwenig.

  • Antworten 9,1k
  • Ansichten 723,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ein ähnlicher 900i, alledings als Sedan, ging letztes Jahr in HH für vermutlich 8000-10.000 weg. Ähnliche Kilometerleistung.

Auch exzellente r(!) Zustand, aber ebenfalls Kassengestell.

 

23.000€ zeugen aber von deutlichem Realitätsverlust.

Ein ähnlicher 900i, alledings als Sedan, ging letztes Jahr in HH für vermutlich 8000-10.000 weg. Ähnliche Kilometerleistung.

Auch exzellente r(!) Zustand, aber ebenfalls Kassengestell.

 

23.000€ zeugen aber von deutlichem Realitätsverlust.

 

Das war doch der rote 2-türige Sedan, der längere Zeit für 13.500 € drinstand? Leckeres Teil war das! :smile:

 

Die Preisvorstellungen von Grasmüller zeugen generell von Realitätsverlust. Deswegen stehen sich die scheinbar goldüberzogenen Karren im Allgäu ja auch die Reifen eckig. :rolleyes: Die völlig überpreist angebotene Flotte ist seit Jahren nahezu unverändert in den Anzeigenportalen drin. Ich glaube die wollen die Autos gar nicht verkaufen. :biggrin:

:rolleyes: Die völlig überpreist angebotene Flotte ist seit Jahren nahezu unverändert in den Anzeigenportalen drin. Ich glaube die wollen die Autos gar nicht verkaufen. :biggrin:

 

Darüber wurde doch schon in einem anderen Thread spekuliert.

 

Evtl. soll diese Taktik die Marktpreise für 900er nach oben nivellieren.

 

Der Verkaüfer schreibt: Das Fahrzeug kann noch um weitere 4cm tiefer gelegt werden.

 

...um ganzflächigen Bodenkontakt zu erreichen.

 

An sich ein gelungener Umbau.

 

Einzig die Wahl der Schonbezüge für die Sitzbank sind eine eindeutige Entgleisung.

Ich find den auch ganz interessant.....nur die Bezüge stören, da hast du recht.

 

Aber ich glaube am Ende sind diese Ratten/Spassumbauten nur eine kurzweilige Modeerscheinung.

IAber ich glaube am Ende sind diese Ratten/Spassumbauten nur eine kurzweilige Modeerscheinung.

 

Zumindest in "Amiland" gehören sie seit Jahrzehnten zum guten Ton, wenn ich mich nicht irre. Hierzulande kann's aber auch schnell wieder vorbei sein, mit der Begeisterung. Spätestens jedoch zum näxten "The Fast And The Furious"-Machwerk ... :biggrin:

Wieder ein Schnäppchen :biggrin: von Heuschm...

http://home.mobile.de/home/showDetails.html?id=117766052&__lp=2&scopeId=AV&sortOption.sortBy=makeModelDescriptionSortField&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&siteId=GERMANY&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=ALSO_EXPORT&grossPrice=true&customerIdsAsString=457157&lang=de&pageNumber=1&partnerHead=true&showZip=false&showModels=false&hideVehicleType=false

Man achte besonders auf den Wortlaut !! "Sie suchen ein günstiges und sparsames Auto."

Ich weiß ja nicht wer in dem Laden die Preiskalkulation macht, aber 10900 Flocken für die Kiste ?! Haben die etwa vom Motor, Getriebe und den Felgen einfach die Neupreise auf den Restwert drauf geschlagen .Und wo haben sich eigentlich Sitzheizung und die Nebelscheinwerfer versteckt ?

Was hat das Auto denn für einen komischen Motor? Vielleicht ist der so viel wert...

Joa....und die formschönen Kratzer und Schrammen in den Stroßfängern gibt's als Extra oben drauf. Der 3.0er Dieselmotor wird im Kofferraum mitgeliefert. Natürlich ohne Verkleidung und mit abgerutschtem Luftschlauch. Naja.....immerhin ist's wohl nur Ballast. Vorn isses ein Motor mit Zündkerzen.

 

Mann, was sind das für kranke Uhus in Benningen.

 

Na ja, die gab´s auch schon teuerer aber sollte der als Aero nicht 165 Kw haben oder gab es da unterschiedliche Ausführungen ? Und wenn´s wirklich ein Aero ist, hast du mit dem Automatikgetriebe auch nur bei sanfter Fahrweise länger Freude..........

Der Automatik-Aero hat immer nur 200 PS und ein reduziertes Drehmoment.
Der Automatik-Aero hat immer nur 200 PS und ein reduziertes Drehmoment.

 

Und hat auch einen anderen TL (wie auch die normalen FPT's...)

Und hat auch einen anderen TL (wie auch die normalen FPT's...)

 

Wenn ich Euch nicht hätte.......:smile:

Der Automatik-Aero hat immer nur 200 PS und ein reduziertes Drehmoment.
Und hat auch einen anderen TL (wie auch die normalen FPT's...)
Mit anderen Worten ist der ZF-AERO nur ausstattungs-, nicht aber motorseitig wirklich ein AERO.
Mit anderen Worten ist der ZF-AERO nur ausstattungs-, nicht aber motorseitig wirklich ein AERO.

 

Richtig

 

Motorseitig definitv nicht. Gleich mit dem Griffin 2,3t.

 

Fahrwerk müßte aber vom Aero sein..

Erscheit mir als zumindest sehr interessantes Angebot.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.