Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 9,1k
  • Ansichten 723,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ebenfalls aus der Schweiz - und noch nicht mal richtig eingefahren.
Ja, aber so elend es ist, wird sich für dieses sicher absolut tolle Stück kaum ein halbwegs solventer Käufer finden. Ist halt ein 8V Sauger ...

Der ist wirklich lecker. Schöne Farbe, hübsche Felgen, seltener 2-türiger Sedan. Selbst wenn man den nach D holt, ist er noch von Allgäuer Traumpreisen entfernt.

In dem bin ich sogar schon beigefahren. Schöner Wagen!

8V-Sauger mit Buchhalterausstattung, Schrägi mit alten Achsen - wohl überhaupt nur wegen der 2d Sedan Karosse interessant - für einen 16V FPT Umbau...

Nö....wieso? Ne' Turbolippe an den Frontspoiler, etwas tiefer für die Optik und 'n schöner Satz Ronal Turbos drauf. Dann ist das ein richtig schönes Auto zum cruisen. Zustand geht über Motorisierung.
Nö....wieso? Ne' Turbolippe an den Frontspoiler, etwas tiefer für die Optik und 'n schöner Satz Ronal Turbos drauf. Dann ist das ein richtig schönes Auto zum cruisen. Zustand geht über Motorisierung.

Nicht mal das, der muss einfach genauso bleiben.

...aber ein Original SAAB Radio sollte ihm schon noch spendiert werden...war dieser dunkle Kühlergrill jemals ab Werk erhältlich, oder täuschen die Bilder?

Jein....zumindestens sollte alles mit einem Fingerschnipp rückbaubar sein.

...aber ein Original SAAB Radio sollte ihm schon noch spendiert werden...war dieser dunkle Kühlergrill jemals ab Werk erhältlich, oder täuschen die Bilder?

Der war genau so serienmäßig. Einfach silber lackiert.

Sehe ich auch so. Der Wagen ist so wie er ist äußerst charmant. :smile:

JaJa, schick finden ihn alle. :smile:

Aber Kaufen :confused: Für den Preis :eek::confused:

Nee, das will wieder niemand! :frown: (siehe #802)

JaJa, schick finden ihn alle. :smile:

Aber Kaufen :confused: Für den Preis :eek::confused:

Nee, das will wieder niemand! :frown: (siehe #802)

Ich hätte sicher mehrere Saab als nur das Cabrio, wenn ich ausreichend Stellplatz hätte. Solche Autos wie dieser liebenswert schlichte 900i reizen mich ungemein, zumal der Preis für Jahreswagenzustand sicher nicht übertrieben ist. Meine Oma hat 24 Garagen vermietet, aber alle im Norden. :mad:

.... Meine Oma hat 24 Garagen vermietet, aber alle im Norden. :mad:

Na und ?

Ist doch eine schöne Fahrt von der Schweiz durch ganz Deutschland bis dorthin.

Und womit füllst Du die anderen 23?

Na und ?

Ist doch eine schöne Fahrt von der Schweiz durch ganz Deutschland bis dorthin.

Und womit füllst Du die anderen 23?

Gute Idee. Ich könnte für die Zweitwohnsitzaufenthalte an der Ostsee ein paar Autos bei Oma verteilen, um die Kurzurlaube noch angenehmer zu gestalten. :cool:

Nach dem Befüllen der 5. oder 6. Garage wäre ich allerdings pleite und hätte keine Butter mehr im Kühlschrank, würde aber einen frühen 99er darin parken, einen TU16S, eine DS, einen W126 und einen R107. :smile: :wink:

Gute Idee. ...

Nach dem Befüllen der 5. oder 6. Garage wäre ich allerdings pleite ...

Erst dann? Du scheinst über erträgliche Barreserven zu verfügen.:smile:

Erst dann? Du scheinst über erträgliche Barreserven zu verfügen.:smile:

Kommt drauf an, in welchen Preisregionen sich die guten Stücke bewegen. :biggrin: Ich würde nie so viel Geld für Autos ausgeben. :eek: Rumspinnen darf man ja mal ein wenig. :smile: Aber so ein oder zwei ältere Saab würden mir keine Bauschmerzen bereiten.

Aber so ein oder zwei ältere Saab würden mir keine Bauschmerzen bereiten.

gröhl !

hatten wir den hier eingentlich schon?? war kürzlich in meiner mailbox

BMW1.jpg.c1af38a4c0eb5f95d7b6684aa70fc1ed.jpg

:eek: Hammerhart! Der hat klare Verkaufsvorstellungen! :biggrin: Durch die Einschränkung schrumpft der Interessentenkreis allerdings um mindestens 75%.

:eek: Hammerhart! Der hat klare Verkaufsvorstellungen! :biggrin: Durch die Einschränkung schrumpft der Interessentenkreis allerdings um mindestens 75%.

Kauf ihn und inseriere ihn dann in der Hyrriet :biggrin: , dann kannst Du dir noch einen dritten Wunsch-SAAB-Oldie bei der Ommi in die Garage stellen :rolleyes:

...Aber so ein oder zwei ältere Saab würden mir keine Bauschmerzen bereiten.

Schön, wir beraten Dich gerne bei der Auswahl!:smile:

Tja, da weiß man gar nicht, wen man mehr bedauern soll. - Den Verkäufer, der seinen Balkan-Porsche nicht los bekommt. - Oder die potenziellen Käufer, die die Rübe vor den Nase haben und sie trotzdem nicht bekommen.

Wenn das mal keine klassische win-win-Situation ist :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Muahahaha du hast es wieder gefunden, immer wieder ein Quell der Erheiterung

Draia-Bää-Emm-Wäää...

Nur *wirklisch* escht mit aine Halter für Fahne von Galatasaray, sag isch Disch...

Hallo!

Ey,guckst Du.......

Gruß,Thomas

• 3 Wochen später...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.