Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 9,1k
  • Ansichten 723,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

9-5 mit Whitewalls und Rallystreifen...
9-5 mit Whitewalls und Rallystreifen...

Gibt echt Leute die sowas toll finden.Hier fährt ein Volvo 850 Kombi rum,mit roten Stahlfelgen,Chromringen darin und Weißwandschluffen drauf.Gruselig.

..Volvo 850 Kombi rum,mit roten Stahlfelgen,Chromringen darin und Weißwandschluffen drauf.Gruselig.

Den kenn ich auch, find den Volvo aber bei weitem nicht so gruselig wie den 9-5 mit WWReifen. :stoned:

Auch wenn ein SAAB nie in solch hohe Preissegmente steigt , original wird noch immer der beste Preis gezahlt . Ein SAAB ist inzwischen als Kulturgut zu betrachten :cool::ciao:
[mention=62]ralftorsten[/mention] : Hinfahren Probefahrt machen - Gänge durchzählen und argumentierenm: Hey für 5 Gang hätt ich 5000 bezahlt - hat nur 3 - gibt nur 3000....
Sind 4, also 4000
Sind 4, also 4000

mit R ...

Naja wenn man N mitzählt sinds doch irgendwie 5...

Vielleicht ist da tatsächlich auch noch ein vierter Vorwärtsgang weit nach dem dritten, und wir wissen's bloß alle nicht, weil wir uns mit den Borg Warner-Modellen nie über 180 km/h trauen?

(der US-Sedan in Friedrichroda wird schon seit einigen Jahren angeboten, ein paar ebay-Versuche gab's auch - ich glaub', so grundsätzlich ist der gar nicht schlecht - falls wer tieferes Interesse hat, könnte ich den auch mal ansehen fahren, der ist nicht so weit von mir entfernt)

Vielleicht ist da tatsächlich auch noch ein vierter Vorwärtsgang weit nach dem dritten, und wir wissen's bloß alle nicht, weil wir uns mit den Borg Warner-Modellen nie über 180 km/h trauen?

(der US-Sedan in Friedrichroda wird schon seit einigen Jahren angeboten, ein paar ebay-Versuche gab's auch - ich glaub', so grundsätzlich ist der gar nicht schlecht - falls wer tieferes Interesse hat, könnte ich den auch mal ansehen fahren, der ist nicht so weit von mir entfernt)

... klar, und dann stellst Du den neben seine 14 Brüder in den Saab-Hangar! Ich kenn' Dich!

Erst 14?
:biggrin: eben, vielleicht sind die 610000 ( :eek: ) Schmerzensgeld, das man bei Übergabe bekommt?! :rolleyes:

Bearbeitet von ralftorsten

Kommt ja dann nur drauf an, dass es auffällt und anders ist... :rolleyes: von "besser" kann man ja meist gar nicht mehr sprechen...
Du könntest ruhig andeuten um was es sich handelt...kann man sich mit geeignetem Auffangmaterial bevorraten :puke:

Ich kann doch nicht allen Ernstes jedem raten sich beim lesen vor ein Plumpsklo zu knien.

Grüße

landschleicher

Eine gute Bekannte hat sich aus Japan einen absolut orginalen 300 GE Benzin von 1991 importiert. Innen top, alles wie am ersten Tag. Der hat mehr Stil und Würde als dieser Haufen von Mansory.... naja, hat Kollege Cartier wenigstens einen Gesprächspartner am Fischimbiss auf Züllt!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.