Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Autor
Wie schon geschrieben: Der 9³ meiner Frau hat noch Winterräder. Im Notfall nehme ich halt den und sie muss laufen.... :stickyman:
  • Antworten 152
  • Ansichten 15,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ich werde wohl noch bis Ostern warten...die nächsten Wochenenden geht es noch zum Skifahren. Da machen sich die Sommerschlappen doch eher schlecht:smile:
Ja, zumal ich ihn jeden Tag brauche. Freitag war schon putzig, plötzlich Schnee auf der Scheibe. Und ich war mir sicher bei +13° losgefahren zu sein. Ein Blick aufs Thermometer: +12°. Und Schnee. Bescheuerter geht es kaum noch. Wobei, umgekehrt ist schlimmer: -13° und Regen.

Hmm :D

Also bei mir auf dem 9-3 sind Winteralus von Saab, sind zwar nicht die Schönsten aber besser als Stahl

96? Hab zwar bald einen Satz Felgen über, aber näää..

900? Bekommt seine Sommerschuhe wohl als letzter... ^

Für Essen sind nächste Woche noch mal bis -7°C angesagt...

Huu... schmeckt das dann ueberhaupt noch? :eating:

Kommt auf's Essen drauf an: http://www.wuerziworld.de/Smilies/ess/ess3.gif
Soll ich dir ne Tüte Sonne schicken!
  • Autor

Jajajaja........ Die Skeptiker haben gewonnen: 15cm Neuschnee bei uns vor der Tür!

Da sich aber auch noch eine Schneewehe direkt vor dem Garagentor auftürmt, fällt die Entscheidung, den SportCombi in der Garage zu lassen gar nicht so schwer!

Ich könnte trotzdem k....n - ich will Frühling!!!!!!!!!!!!!!!

Mir langt es jetzt wirklich: Unter leicht irritierten Blicken der Nachbarn bin ich gerade hüfend, etwas wirr blickend, durch den Garten gerannt und habe grünliche Flüssigkeit verteilt - hier ein Tröpfchen, dort ein Tröpfchen, und da auch noch etwas!

Img_1869.thumb.jpg.43491e2688cbab1d7034df477de3e9fc.jpg

Mir langt es jetzt wirklich: Unter leicht irritierten Blicken der Nachbarn bin ich gerade hüfend, etwas wirr blickend, durch den Garten gerannt und habe grünliche Flüssigkeit verteilt - hier ein Tröpfchen, dort ein Tröpfchen, und da auch noch etwas!

Also wenn das bei dir wirken sollte - würdest du dann auch mal bei mir vorbeikommen, durch den Garten hüpfen und grünliche Flüssigkeiten verteilen?? :biggrin:

Du brauchst....äähmmm.....Hilfe.......

• Mitglied
Huch!! 15 cm Neuschnee! :biggrin:
Ja, ja - da steht nun das neue Winterauto - schon auf Sommerrädern

[ATTACH]70154.vB[/ATTACH]

, und das arme Cabrio, das noch Winterräder hat, muss wieder ran

[ATTACH]70155.vB[/ATTACH]

... :redface:

2013_0310_130033_hf.jpg.97ea9eb066894ef87e3e9ea9407ae9f5.jpg

2013_0310_130010_hf.jpg.b85cf586deeba76455ce0d9a6cd9ec7d.jpg

Jajajaja........ Die Skeptiker haben gewonnen: 15cm Neuschnee bei uns vor der Tür!

Die Ursache dieses "Sieges" heißt nicht Skepsis, sondern - Lebenserfahrung.

Denjenigen mit Sommerreifen wünsche ich Frohen Wandertag.

Bleibt die Finale Frage - Warum müssen eigentlich fast immer die wehrlosen Frauchen ihr Auto mit Winterreifen hergeben, wenn "Mann" mit Frühlingsgefühlen auf seine eigene Schlorre schon viel zu früh die Sommerpuschen aufgezogen hat...?

Huch!! 15 cm Neuschnee! :biggrin:

..was wollt ihr denn mit dem schnee?? ich könnte hier noch neuauflage mit 15cm gut gebrauchen! ist bestimmt ne fehllieferung!

..was wollt ihr denn mit dem schnee?? ich könnte hier noch neuauflage mit 15cm gut gebrauchen! ist bestimmt ne fehllieferung!

Warte ab! In 24 Stunden bist Du auch dran.

Ja, ja - da steht nun das neue Winterauto - schon auf Sommerrädern

http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/112584-erster-erster-erster-oder-2013_0310_130033_hf.jpg

(...)

Schickes Kennzeichen - Engschrift bei nur sieben Zeichen, sieht gut aus!

Ich kann ja hier mal nachfragen, ob wir ein bisschen Wetteraustausch betreiben koennen... ein bisschen!

http://up.picr.de/13738418vb.jpg

• Mitglied
Engschrift bei nur sieben Zeichen, sieht gut aus!
In der Tat, gut bemerkt - als ich im Schildersladen ankam, war die neu Anzulernende ganz alleine und hat schon mal angefangen, kam ganz stolz mit den fertigen Schildern wieder vor, als die Chefin dazukam und die schmalen Lettern monierte. "Großzügig" hab ich dann gesagt: "Ach lassen Sie doch, ich nehm' sie auch so...!" :rolleyes:
Sie hat sich ja auch sichtlich Muehe gegeben. Ich mag Kennzeichen, die ein wenig aus der Reihe tanzen (wenn wir schon diese grausame FE-Schrift hinzunehmen haben). :smile:
Schickes Kennzeichen - Engschrift bei nur sieben Zeichen, sieht gut aus!
Was heißt 'nur'? Also über 7 geht hier nur per 'H' oder Saison.

"Großzügig" hab ich dann gesagt: "Ach lassen Sie doch, ich nehm' sie auch so...!" :rolleyes:
Hätte Dir hier leider wenig geholfen, da die sich da mit dem Abstempeln so etwas von zickig haben, :mad:
Da Engschrift erst ab 8 Zeichen Muss ist, schrieb ich von "nur" 7 Zeichen+Engschrift (ist nicht der Standardfall und sieht mit Luft deutlich schicker aus).
Da Engschrift erst ab 8 Zeichen Muss ist, schrieb ich von "nur" 7 Zeichen+Engschrift (ist nicht der Standardfall und sieht mit Luft deutlich schicker aus).

Ja, und ist (zumindest in K) genehmigungspflichtig. Solche "falsch" geprägten Schilder hätten die hier auf der Zulasse nicht gesiegelt.

In Düsseldorf ist alles möglich. Hier fuhr zumindest früher ein Audi A6 Avant 2.5 TDI rum mit dem Kennzeichen D-A6 25, also die 6 ans A gerückt und mit großer Lücke zur 25. Wahrscheinlich waren Halter und jemand bei der Zulassungsstelle im gleichen Karnevalsverein...
In Düsseldorf ist alles möglich. Hier fuhr zumindest früher ein Audi A6 Avant 2.5 TDI rum mit dem Kennzeichen D-A6 25, also die 6 ans A gerückt und mit großer Lücke zur 25. Wahrscheinlich waren Halter und jemand bei der Zulassungsstelle im gleichen Karnevalsverein...

Der scheint jetzt auf X5 umgestiegen zu sein....

Habe heute zufälligerweise einen Porsche mit dem Kennzeichen "S-P 19" auf einem normalgroßen Nummernschild gesehen. Da war links und rechts je ca. 10cm weiße Fläche. Das sieht trotz der kurzen Nummer nicht wirklich schön aus. Trotzdem frage ich mich, wie der wohl an dieses Kennzeichen gekommen ist...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.